“Im Herzen von Potsdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nördliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 40 Hotels in Potsdam
Bayern
“Im Herzen von Potsdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Angenehmes Hotel ist bester Lage. Freundliches Personal und gutes Essen. Leider fehlt eine Klimatisierung, das Zimmer im 3. Stock wird tagsüber recht warm. Die Abendkühle kann man nur begrentz nutzen, da der angrenzende Biergarten stört.

• Aufenthalt August 2014, Business

Auerbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr gute Lage in der Innenstadt und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Die meißten Sehenswürdigkeiten sin zu Fuß erreichbar.
Sehr freundliches Personal, Zimmer waren sehr sauber und dem Preis entspechen ausgestattet.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

... ansonsten - in die Jahre gekommen, rustikales Inventar. Die Bar lädt nicht wirklich auf einen Absacker ein - das fränzösische Restaurant an der Ecke dafür umso mehr. Tiefgarage war bei unserer Ankunft (23.00h) belegt.

Frühstück umfangreich und gut - schöner Außenbereich des Restaurants.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Schönes großes Zimmer, nicht mehr sehr neu aber gut gepflegt und sehr ruhig im Hinterhof gelegen. Matratzen waren super (anscheinend relativ neu). Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück haben wir nicht genutzt - war uns zu teuer. Um das Hotel herum liegt eine Vielzahl an Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Viersen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben hier einen 7-tägigen "Fahrradurlaub" verbracht. Die Lage im Zentrum von Potsdam ist sensationell. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen und man hat mit dem Fahrrad direkten Zugang zu der grandiosen brandenburgischen Seenlandschaft und nach Berlin... Eigene Fahrräder kann man in der Tiefgarage des Hotels abstellen!

Aber: Nur diese Lage und die bemerkenswerte Freundlichkeit des gesamten Personals lenken von großen Schwächen des Hotels ab: WLAN unbrauchbar, bei Anreise Nachmittags ist Tiefgarage meistens voll, Standardzimmer sehr klein, Teppichboden unhygienisch verschmutzt, in der Dusche Schimmel und Seifenreste in den Fugen, Kalt- und Warmwasser lassen sich nicht gut mischen, den mit Stoff überzogenen Kopfteil des Bettes empfanden wir auch als unhygienisch, viele Kissen und Bettdecke erreichen keinen 4-Sterne-Status. Das Frühstück für 36 € pro Zimmer (2 x 18 € p.P.) halten wir für völlig überteuert! Masse statt Klasse: Man kann zwischen gefühlten 20 Brötchensorten wählen, aber alle schmecken gleich pappig und sind ungenießbar (einhelliges Urteil von 6 Personen), billiger Pressschinken, Wurst und Käse usw. Alles da, aber keine 4 Sterne!

Meine Fazit: Nur wegen der tollen Lage würde ich dieses Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer nach hinten (310, 311 und 312). Alle empfanden diese bei geöffneten Fenstern (!) a ...
Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings lässt die Sauberkeit an vielen Stellen zu wünschen übrig. Zusatzleistungen sind extrem hoch. [ z. B. Fahrrad, alt und klapprig, 13 Euro p. Tg. ] Frühstücksbüffet sehr gut, aber sehr teuer wenn man es separat bucht.
W. B.

Dreieich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Frühstücksbuffet ist gut.

Das WLan unbrauchbar - denn viel zu langsam. Premium WLan ist für 10 € pro Tag erhältlich - meiner Meinung nach pure Abzocke und Geldmacherei!

Die Zimmer in der Standard-Kategorie sind viel zu beengt und entspricht nicht dem, was ich von einem 4-Sterne Hotel erwarte.

Aktuell gibt es im Zimmer immer noch einen winzigen, Röhrenfernseher!
Der Wasserkocher auf dem Zimmer ist stark verkalkt und billig-Plastik, was sich überall ablöst. Den habe ich lieber nicht benutzt, wäre eh nicht gegangen, da keine Teetassen im Zimmer stehen! Klasse.

Bad ist größtenteils verkalkt gewesen und die Fugen weißen Schimmelspuren auf - lecker!

Alles in allem ein sehr teures Hotel mittel im Zentrum. Kann deshalb sehr teuer sein - ist aber niemals als 4-Sterne Hotel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nördliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 3 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Voltaire Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg
Nh Voltaire Hotel Potsdam

Wenn Sie NH Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.