“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nordliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 5 von 40 Hotels in Potsdam
Hamburg, Germany
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Lage nahe dem holländischen Viertel ist ideal. Das Hotel liegt trotzdem ruhig. Parken ist allerdings mit 13 € p. Nacht ziemlich teuer. Preis-/leistungsverhältnis für das Zimmer finde ich o.k. Service ist sehr freundlich.

Langenfeld / Rhld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

In Potsdam haben Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen Namen:
NH-Voltaire-Hotel

Wir waren das 5. Mal dort Gäste und waren noch nie, auch nicht ansatzweise, enttäuscht. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Dieses Hotel in der Nähe des holländischen Viertels liegt super zentral (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) und trotzdem ruhig, da innen ein kleiner Patio (Hof) oder Zimmer nach hinten heraus liegen. von dort erreicht man die Innenstadt von Potsdam zu Fuß hervorragend.
Die Zimmer sind groß und sind toll eingerichtet.
Das Frühstück ist zu empfehlen. Das Service Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es steht eine Tiefgarage gegen Entgelt zur Verfügung.
Als wir dort genächtigt haben, haben auch UB40 (angeblich bekannte Band aus den 80ern) dort übernachtet, da sie auf dem Stadtwerkefest aufgetreten sind. Gehört hat man nichts, da das Hotel doch recht großräumig ist.

Zimmertipp: zum Innenhof die Zimmer sind top!
Hof, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Es ist immer wie nach Hause kommen, Zimmerwünsche werden erfüllt, Mitarbeiter sind sehr freundlich. Haben schon wieder einen längeren Aufenthalt im August gebucht.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Die zentrale Lage im Holländischem Viertel ist klar ein großer Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Grafing
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Lage und die Ausstattung des Hotels gefallen uns ausgesprochen gut. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, nett eingerichtet und vor allem sauber. Die zentrale Lage des Hotels lässt sich kaum überbieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Butzbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Service O.K. Lage Super. Bad etwas zu klein bzw. Eng.Ansonsten hat es uns im Voltaire sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Duisburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das von uns im Vorfeld gewünschte Zimmer , war nicht verfügbar, obwohl wir eine Zusage hatten. Eine Alternative wurde angeboten und war akzeptabel.
Diese Alternative war dann auch durch die Schräge im Dach in manchen Bereichen recht beengend.Der Service beim Auffüllen von Tee/Kaffeesticks
ist verbesserungswürdig.In dem älteren Hoteltrackt , denn wir übrigens haben wollten , wäre eine Klimaanlage schon sinnvoll. Der Preis für das Frühstück ist mit 19,-€ pro Person extrem hoch , zumal die Gegenleistung [ es schmeckte wie Rührei aus der Tüte ] und Gummibrötchen um 9.00h diiesen Preis u.a. nicht rechtfertigen. Die Lage ist dagegen ideal..das macht vieles wett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nordliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 3 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, HRS, LateRooms, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg
Nh Voltaire Hotel Potsdam

Wenn Sie NH Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.