“Potsdam Tipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nördliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 40 Hotels in Potsdam
Butzbach, Germany
“Potsdam Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Service O.K. Lage Super. Bad etwas zu klein bzw. Eng.Ansonsten hat es uns im Voltaire sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Duisburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das von uns im Vorfeld gewünschte Zimmer , war nicht verfügbar, obwohl wir eine Zusage hatten. Eine Alternative wurde angeboten und war akzeptabel.
Diese Alternative war dann auch durch die Schräge im Dach in manchen Bereichen recht beengend.Der Service beim Auffüllen von Tee/Kaffeesticks
ist verbesserungswürdig.In dem älteren Hoteltrackt , denn wir übrigens haben wollten , wäre eine Klimaanlage schon sinnvoll. Der Preis für das Frühstück ist mit 19,-€ pro Person extrem hoch , zumal die Gegenleistung [ es schmeckte wie Rührei aus der Tüte ] und Gummibrötchen um 9.00h diiesen Preis u.a. nicht rechtfertigen. Die Lage ist dagegen ideal..das macht vieles wett.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Oststeinbek, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben mit 3 weiteren Pärchen eine Potsdam Tour unternommen. Auf
Empfehlung stiegen wir im NH Voltaire Potsdam ab und können dies auch nur weiterempfehlen. Obwohl es ein relativ großes Hotel ist, muss man sich einfach wohlfühlen. Dafür sorgt nicht nur der tolle Start mit dem Frühstücksbuffet.

Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Lage im Holländer-Viertel ist eindeutig perfekt für Touristen. Die Tram direkt vor der Tür, Brandenburger Straße mit vielen Geschäften und Cafés ums Eck und auch Sanssouci ist fußläufig gut zu erreichen. Gefrühstückt haben wir zu deutlich günstigeren Preisen in den Cafés ringsum (Biobackhaus, Mecklenburg Bäckerei, Daily Coffee und einige andere). Das Zimmer hatte nur Umluft, keine Klimaanlage, mit offenem Fenster ging es bei schwüler Witterung zwar, die Geräusche aus dem Innenhof mit Zulieferern und Nutzern der Tiefgarage waren aber doch gut zu hören. Wir hatten statt eines Nichtraucherzimmers ein Raucherzimmer bekommen, doch außer einer übrig gebliebenen Zigarettenkippe unseres Vorgängers hat man nichts davon gemerkt. Das Mobiliar hat seine beste Zeit schon hinter sich, war aber noch ok. In den Fugen der Dusche und im Bereich des Gullis befanden sich einige schwarze Stockflecken, da wäre wohl eine Komplettgrundreinigung inklusive einer Portion Schimmel-Ex fällig.
Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein ordentliches Hotel, wenn die Zimmer auf Vordermann gebracht werden, wäre es sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Elze, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

5 Doppelzimmer einfach umgebucht obwohl 3 Tage vorher noch auf Nachfrage alles angeblich ok war. Am Tag der Anreise vor Ort wurden wir dann informiert und in ein anderes Hotel verlegt Dieses war aber eben nicht in der zentralen Lage sondern weiter ausserhalb. NIE WIEDER

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Innenhoflage inmitten der Stadt ist genial. Allerdings ist das Hotel von Innen etwas abgewohnt und wirkt ein wenig altbacken.

Die Zimmer durchschnittlich. Mein Bett hatte eine extrem harte Matratze. Sehr unangenehm.

Das Frühstück ist reichhaltig, schön präsentiert und das Personal sehr aufmerksam.

Insgesamt als Stadthotel empfehlenswert, wenn man nichts Besonderes -aber eine solide Qualität erwartet.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Roppen, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

super zentral, direkt am holländerviertel gelegen.
die betten sind perfekt für einen erholsamen schlaf.
an der rezeption wird man freundlich empfangen.
das frühstück bietet alles, was man für einen guten start in den tag braucht.
man kann aber auch super in einem der kleinen lokale in der stadt frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nördliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 3 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Expedia, HRS, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg
Nh Voltaire Hotel Potsdam

Wenn Sie NH Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.