“alles prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nordliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 5 von 40 Hotels in Potsdam
Solingen, Germany
“alles prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um Potsdam zu erkunden. Wir hatten freundliches Personal, ein prima Frühstück und kundenfreundliche Öffnungszeiten am Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen wenn wir in Potsdam sind.

Tespe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt in der Innenstadt. Tiefgarage im Haus. Strassenbahn vor der Tür. Frühstücksbuffett reichhaltig. Zimmer war in einem guten Zustand. Werden den nächsten Besuch in dem Hotel verbringen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Empfang total unzureichend .Unwirsch und schon fast ignorant .Lustlose weibliche wortkarge Empfangsdamen ,die einem Gast wortlos die Anmeldung zuschieben ,ohne "Guten Tag " oder wie war die Anreise .Setzt man eigentlich in guten Hotel`s voraus .
Im gegensatz die männlichen Angestellten ,freundlich und zuvorkommend !
Service-Personal im Frühstücksraum sehr besorgt um die Gäste .
Die Zimmer waren hervorragend .Sauberkeit und zusätzlicher Servise ,eines 4Sterne Hötels würdig !

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich hatte einen angenehmem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend und der Service war sehr gut. Für die Dauer des Aufenthaltes habe ich mich wohl gefüllt. Also rundum zufrieden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Im Rahmen eines zweitägigen Seminars konnte ich erstmals ein Hotel von NH "testen" und bin absolut zufrieden. Für geschäftliche Zwecke ist das NH Voltaire einfach ideal: Das Hotel liegt mitten im beschaulichen Potsdam in einer zentralen, ruhigen und schönen Umgebung, sehr professioneller Umgang mit Gästen, gutes Frühstücksbuffet sowie Fingerfood in den Seminarpausen, kleine komfortable Konferenzräume und nicht zuletzt auch ein gutes, sauberes Zimmer für ein oder zwei Nächte... Für Familien und andere privat Reisende gibt es sicherlich interessantere Unterkünfte, dennoch kann ich das NH Voltaire in jedem Fall nur weiterempfehlen. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich kann das Hotel jedem Potsdam-Reisendem empfehlen. Gegenüber der Vergangenheit hat sich insbesondere die Freundlichkeit und die Umsicht des Personal deutlich gesteigert. Ich habe mich richtig wohl gefühlt.

Brussels, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist großzügig in der Architektur und auch in der Einrichtung. Zentrale Lage zur Historischen Innenstadt und Straßenbahnhalrestelle direkt vor der Tür. Reichhaltiges Frühstückbuffet, gut sortierte Bar. Sehr freundliches Personal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nordliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 3 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, NHHotels, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg
Nh Voltaire Hotel Potsdam

Wenn Sie NH Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.