“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nordliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 40 Hotels in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kopenhagen, Dänemark
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Schönes Hotel mitten in Potsdam. Ruhige Lage, da das Hotel zurückgezogen im Hof liegt. Sehr gutes Frühstück.

Für manche Reisende relevant: Kostenloses W-LAN gibt es nur in der Lobby. Auf dem Zimmer müssen hierfür teure Tickets gelöst werden (Swisscom).

• Aufenthalt April 2012, Business

Unna, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich habe das Hotel in den vergangenen drei Jahren rund 20 mal besucht. Es war immer gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet hat sich positiv weiterentwickelt - es macht immer wieder Freude im nh Voltaire Potsdam zu wohnen.
Die zentrale Lage ist für Städtereisende ideal - man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten fußläufig gut erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

East London, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Habe das Hotel auf einer Geschäftsreise für fünf Übernachtungen genutzt. Sehr freundlicher Service! Insbesondre an der Rezeption sehr herzlich und freundlich bedient worden. Auch habe ich noch nie in einem Hotel so freundliches Reinemachpersonal angetroffen.Gutes Frühstück mit großer Auswahl! Zentrale Lage! Sehr gut mit öffetlichem Verkehr erreichbar. Unzählige Läden und Restaurants im Laufabstand. Gute Matratze! Habe ausgezeichnet gechlafen, was ich nicht immer von jedem Hotel behaupten kann.Was will man mehr! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in erstklassiger Lage gegenüber vom Holländischen Viertel in der Innenstadt.
Die Straßenbahn hält vor der Tür, der Eingang ist etwas seltsam, er befindet sich im Hinterhof.
Das Personal ist verschieden, teilweise hilflos aber bemüht, teilweise sehr freundlich und kompetent, teilweise lustlos.
Die Zimmer können unterschiedlicher nicht sein.
Während ich ein Minizimmer im "Neubau" erhielt, hatten mitreisende Freunde ein sehr großes Zimmer im Altbau.
Leider war mein Zimmer nicht sauber, eigentlich könnte man auch dreckig sagen. Als ich reklamieren ging, sagte man erst, das könne nicht sein. Ich bestand darauf, dass jemand mitkam, die Spinnweben, Staubschichten und Co waren nicht zu übersehen. Die Dame sagte dann das das Zimmer vielleicht länger nicht belegt war. Ich bekam ein anderes Zimmer. Auch dies war klein.
Das Bett ist bequem.
Das Frühstücksbuffet hat alles wieder wett gemacht, eine riesige Auswahl, auch warme Speisen, sehr frisch und nachgefüllt wird auch rechtzeitig.
Besonders gefiel mir der Wellnessbereich, eine schöne Terrasse mit Blick über Potsdam. Ein Ruhebereich mit Wellnesstees, ein Whirlpool, Sauna und Solarium (Extrakosten).
Das große Zimmer meiner Freunde lag zur Straße hin, da war es schon etwas lauter, aber nicht sehr laut.
Ich möchte hier jedoch nur mein Zimmer bewerten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, viele Gastronomische Highlights in der Nähe, sowie Ausflugsziel- HOTSPOTS sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Parken ist im Hauseigenen Parkhaus möglich (gegen Gebühr). Die Zimmer sind großzügig und praktisch geschnitten...alles in Allem. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis!!! Gerne wieder...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Potsdamer Altstadt. In einem Hinterhof sehr ruhig gelegen ist man nach 1 Minute in der Fußgängerzone und im holländischen Viertel.
Auch das Schloss Sanssouci ist fußläufig zu erreichen (ca. 20 Minuten).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, das Frühstück annehmbar, jedoch nichts besonderes.
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, W-LAN ist in der Lobby kostenlos, im Zimmer kostet es für 24h 10,70 € was ich für überteuert halte.
Die Bar war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts wenig besucht, so dass dadurch auch das Personal nicht häufig anzutreffen war - dies ist für eine Bar nicht wirklich schön, gerade dann wenn man etwas zu trinken bestellen möchte.
Alles in allem ein gutes Hotel, jedoch nicht herausragend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat nichts an Charme und Qualität verloren. Diesmal hat ich eins der großen Altbau-Zimmer zur belebten Friedrich-Ebert-Straße. dennoch war es ruhig. Qualität der Betten sehr gut mit besonderen Hygiene-Standards. Frühstück sehr reichhaltig.
Als Standort für Besichtigungen und Shopping liegt es ideal, fast alles ist in Laufnähe.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88 | Nordliche Innenstadt, D-14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 3 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg
Nh Voltaire Hotel Potsdam

Wenn Sie NH Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.