“Ganz schwache Leistung...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayrisches Haus

Hotel Bayrisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayrisches Haus
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wildpark / Elisenweg 2, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 40 Hotels in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Ganz schwache Leistung...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren nicht das 1. Mal im Bayrischen Haus, aber nach diesem Aufenthalt sind wir enttäuscht abgereist. Dies lag zum einen an der Leistung der Reinigungskraft, die die Zimmer viel zu spät und leider nicht ordentlich gereinigt hat. Zudem wurden so profane Dinge wie Badartikel nicht wieder aufgefüllt.

Was uns aber noch weniger gefallen hat, war die Freundlichkeit der Chefs. Warum werden Gäste, die für 3 Nächte knapp 600 Euro zahlen, nicht kurz freundlich gegrüßt? Oder werden hier Unterschiede gemacht zwischen jungen und älteren Gästen??

Schlecht war auch die Frühstücksleistung: leere Schüsseln wurden viel zu lange nicht wieder aufgefüllt...

Fazit: zu teuer für die Leistung!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben 3 Tage mit zwei Kindern und Hund in diesem sehr angenehmen Hotel verbracht. Wir hatten ein perfektes Zimmer mit zwei Räumen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und der Service im ganzen Haus sehr zuvorkommend.Auch der Poolbereich ist sehr schön und groß genug zum Schwimmen. Auch wenn man von außen dem Haus vielleicht noch ein bisschen seine SED Vergangenheit ansieht, ist die Umgebung sehr schön und das Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein ganz tolles Hotel! Insbesondere die Wellness-Suiten mit eigener Sauna sind zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, kostenlose Parkplätze. Frühstücksauswahl gut, Gourmetrestaurant Friedrich Wilhelm sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wer sich nicht an sein Navi hält und die dort vermerkte Adresse Elisenstrasse 2 sondern Zeppelinstrasse 110 eingibt - wie uns die freundliche Empfangsdame auf Nachfragen empfahl -findet das Hotel ohne längeres Suchen.
Für Gäste wie uns, die wir ein erholsames Wochenende planten genau das richtige Hotel. Wir wohnten in einer Junior Suite, das zusätzliche Bett für unser Kind war ausreichend gross. Die Nacht endlich einmal völlig ungestört und sogenannte Kleinigkeiten, die uns auffielen, wie eine richtig blühende Rose im Bad, kein Welan sondern Kabelanschluss im Zimmer,- was uns entgegenkam, die wir strahlenbewusster leben - wunderbare Lautsprecher die klassische Musik in das Frühstückzimmer einspeisten und selbstgemachter Gemüse Obstsaft zum Frühstück. Im Schwimmbad angenehme Wassertemperatur und Blick ins Freie. Ein zuvorkommendes Personal und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Tolles Hotel wir waren sehr begeistert,
die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber
Das Frühstück war köstlich und der Spa Bereich ein Traum
Die Lage ist sehr ruhig man kann gut entspannen
und Das hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen
Sehr empfehlenswert auch für Geschäftsleute!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht. Die Lage ist fantastisch- jedenfalls, wenn man es ruhig und in der Natur mag. Dennoch sind die Potsdamer Sehenswürdigkeiten schnell mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind groß und alles ist tip top in Ordnung, allerdings nicht besonders modern im Design. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, es dem Gast recht zu machen, ist dabei aber doch eher unbeholfen und wirkt machmal eher unprofessionell. Der Wellness-Beriech ist großzügig gestaltet und bietet alles, was man an einem Wochenende braucht. Das Hotel ist aber in jedem Fall sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Empfehle Zimmer im Haupthaus
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Absolut ruhig im Wald ein paar Kilometer von Potsdam und in der Nähe von Werder liegt dieses noble Hotel. Die Zimmer sind groß und hochwertig ausgestattet. Für ein Hotel mit 40 Zimmern ist der Pool sehr groß. Wlan und Tageszeitungen umsonst. Das Frühstück ist allerdings etwas knaqpp geraten und der Service war auch nicht gerade motiviert. Das teuere Sterne-Restaurant im Haus hat nicht ganz überzeugt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bayrisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayrisches Haus

Anschrift: Im Wildpark / Elisenweg 2, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 1 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 2 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 5 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayrisches Haus 4*
In einem ursprünglichen und malerischen Waldgelände unmittelbar vor den Toren Potsdams, liegt unser Relais & Châteaux Hotel Bayrisches Haus – der ideale Ort für Ruhe und Gelassenheit und mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in und um Potsdam. Seien Sie herzlich willkommen in der „Wildparkresidenz“, im „Gartenhaus“, im „Jagdhaus“ und im „Waldhaus“, mit Räumen voller privater Atmosphäre. In unserem Gourmetrestaurant „Friedrich Wilhelm“ finden Sie mit einem Michelinstern ausgezeichnete Gaumenfreuden und in unserer „Alten Försterei“ servieren wir Ihnen eine feine Tiroler Landhausküche. Kraft und Frische tanken Sie in unserem großzügigen L`Oasis Beauty & Spa Wellnessbereich mit Pool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Splendia, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayrisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrisches Haus Potsdam
Hotel Bayrisches Haus Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Bayrisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.