“Ottimo !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayrisches Haus

Hotel Bayrisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayrisches Haus
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wildpark / Elisenweg 2, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 40 Hotels in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014

Sie waren bereits im Hotel Bayrisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayrisches Haus

Anschrift: Im Wildpark / Elisenweg 2, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 1 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 2 der Romantikhotels in Potsdam
Nr. 10 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayrisches Haus 4*
In einem ursprünglichen und malerischen Waldgelände unmittelbar vor den Toren Potsdams, liegt unser Relais & Châteaux Hotel Bayrisches Haus – der ideale Ort für Ruhe und Gelassenheit und mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in und um Potsdam. Seien Sie herzlich willkommen in der „Wildparkresidenz“, im „Gartenhaus“, im „Jagdhaus“ und im „Waldhaus“, mit Räumen voller privater Atmosphäre. In unserem Gourmetrestaurant „Friedrich Wilhelm“ finden Sie mit einem Michelinstern ausgezeichnete Gaumenfreuden und in unserer „Alten Försterei“ servieren wir Ihnen eine feine Tiroler Landhausküche. Kraft und Frische tanken Sie in unserem großzügigen L`Oasis Beauty & Spa Wellnessbereich mit Pool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Splendia, Despegar.com, Weg, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayrisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrisches Haus Potsdam
Hotel Bayrisches Haus Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Bayrisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.