“Gern wieder !!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Stahnsdorf
“Gern wieder !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren heute mit einem Gutschein "2 für 1" erstmals in der Brasserie und wurden sehr freundlich vom Personal empfangen. Das Restaurant frönt der französischen Küche und so wählte ich den Coq au Vin, meine Frau das Cordon Bleu. Das Hähnchenbrustfilet war hervorragend, aber das Cordon Bleu war der Hammer. "Groß wie ein Wagenrad" und zart wie ein Nonnenbauch. So macht das Essen richtig Spass. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Sehr gutes Essen und bemühter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Habe die Wahl aufgrund der bisherigen Referenzen getroffen und bin glücklich damit. Hatte Garnelen zur Vorspeise und Steak in der Mitte. Garnelen schön mit Biss, das Steak (fast) wunschgemäß medium, Gemüse knackig, etc..., optisch schön gerichtet. Service nett und aufmerksam. Die Weine haben gestimmt und am Ende auch Preis fair.

Aufenthalt Juni 2014
“Da komme ich gerne wieder vorbei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schönes Ambiente in dunklem Holt gehalten mit schlichten Art Decor Style. Perfekter Service der Kellnerin und vom Koch. Lecker und angemessene Preise. Einfach lecker und ein Tipp für schöne Stunden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Restaurant liegt sehr zentral. Im Sommer gibt es auch Außenplätze, die aber nicht der Rede wert sind. Wir kommen hier zu jeder Jahreszeit gern her, weil der Service superfreundlich und das Essen bei angemessenen Preisen ausgezeichnet ist. Kann man sich auch mal mittags als Verschnaufpause vom Stadtbummel gönnen. Besonders kann ich die Salate und Steaks empfehlen. Bisher war ich mit jedem Gericht glücklich. Ich wundere mich jedoch schon seit vielen Jahren darüber, dass es relativ leer ist. Eines meiner Lieblingsrestaurants, ich wünsche dem Team der Brasserie, dass sie weiterhin so viel Liebe zum Essen mitbringen, denn das merkt man. Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Gepflegte Gastronomie in angenehmer Atmosphäre der Potsdamer Altstandt. Nett zum Sitzen. Gutes Speisenangebot mit typisch regionaler Küche - fein zubereitet. Sehr gutes Weinangebot. Freundliche und kompetente Bedienung - gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente