“Ein schöner Abend im holländischen Viertel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 245 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein schöner Abend im holländischen Viertel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein gemütliches Essen in einer schlichten aber schönen Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Qualität des Essens war echt klasse und der Service ebenfalls so, wie wir uns es gewünscht hatten: Aufmerksam aber nicht Aufdringlich! Sehr schön. Bei unserem nächsten Besuch in Potsdam wird das Restaurant wieder in unserem Fokus sein!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Holländischer Gasthof in Potsdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nach einem Spaziergang im hollänischen Viertel Lust auf deftige märkische/holländische Kost und mit dem passenden Ambiente dazu waren wir genau richtig in der originellen Wirtschaft. Große Portionen, regionale Gerichte und nette Bedienung alles passte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Hm -lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

in einer sehr schönen Umgebung herrlich gespeist. Ob nur eine Kürbissuppe oder ein Rinderfilet spielt überhaupt keine Rolle, es ist einfach nur schöööön. Service freundlich und schnell. essen ausgezeichnet. Ich werde wieder hierher kommen. Es gab auch Kürbisknödel, die waren besonders gut.

Benkertstraße 5 14467 Potsdam

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gute Küche mit teils ausgefallenen Kombinationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Restaurant ist uhrig eingerichtet, passend zum Brauhaus Charakter. WIr waren mit einer Gruppe dort. Obwohl nicht voll besetzt hat es doch ein wenig gedauert, bis wir das Essen bekamen. Lecker war es aber allemal. Salate sahen gut aus, aber auch Fisch und Fleisch war richtig gut. Mein Favorit an diesem Abend: Bärlauchsuppe mit Lachsklos und Spaghetti mit Gambas und einer Chili-Sauce. Sehr lecker.

Aufenthalt April 2012
Stuttgart, Deutschland
“lecker und originell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

schönes Ambiente im Holländischen Viertel. Das Essen ist superlecker, die Speisekarte eine gelungene Mischung aus Standards und ungewöhnlicheren Sachen. Gutes Essen auch vegetarisch!!! Freundlicher guter Service, für uns passt hier alles- auch der faire Preis.
Und außerrdem immer sauber und gepflegt. Essen im Holländer ist bei Potsdam und Berlinreisen für uns immer ein Highlight.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Zum Fliegenden Holländer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg
Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Zum Fliegenden Holländer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zum Fliegenden Holländer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.