“Jahresausklang Silvester 2012 – Direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Potsdam

Inselhotel Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannswerder 30, 14473 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 11 von 40 Hotels in Potsdam
Hannover
“Jahresausklang Silvester 2012 – Direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Den vergangenen Jahresausklang und Start ins neue Jahr 2013 habe ich gemeinsam mit meiner Familie im Inselhotel in Potsdam verbracht. Wie jedes Jahr bot das Inselhotel ein Arrangement zum Jahreswechsel an. Wir, meine Frau, zwei Kinder und ich hatten ein großzügiges über zwei Etagen verteiltes Zimmer in der dritten Etage zur Seeseite. Im hoteleigenen Pool ließen wir es uns jeden Tag richtig gut gehen. Das Essen war sehr ansprechend und hat uns allen sehr zugesagt. Morgens konnte man in aller Ruhe am Frühstückstisch die Tage beginnen und planen. Ein Ausflug in die Bundeshauptstadt Berlin ist aus Potsdam sehr gut per S-Bahn zu schaffen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel kann uneingeschraenkt empfohlen werden.

Die relativ zentrale Lage ohne Parkprobleme, himmlische Ruhe, ein schoener Garten mit

herrlichem, alten Baumbestand und ein gutes Preis - / Leistungsverhaeltnis sind Pluspunkte

dieses Hotels.

Das grosse und gut eingerichtete Zimmer hatte Balkon mit Blick auf den See.

Der freundliche Service ist erwaehnenswert und das reichaltige Fruehstueck beindruckend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ein schönes Hotel, ganz im grünen gelegen. Super zum tagen in ruhiger Umgebung. Die Tagungsräume sind sehr hell und freundlich, angenehm mit Tageslicht. Das Essen war sehr gut, die Kellner reagieren sehr freundlich auf jeden Extrawunsch. Das Frühstück war reichlich, besonders gut fand ich die Marmeladen. Das Zimmer war sauber und mit wunderschönem Blick auf den See.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich habe über eine große Gutscheinplattform für den Wahnsinnspreis von 119,-- 2 Übernachtungen im Inselhotel Potsdam gekauft und sind gerade zurück gekommen. In den € 119,-- war sogar noch ein Restaurantgutschein über € 40,-- enthalten, wir haben also für eine Übernachtung mit einem guten Frühstücksbuffet lediglich € 40,-- bezahlt.
Das Inselhotel Potsdam liegt in einer traumhaften, ruhigen Lage direkt am Templiner See. Für Familien mit Kindern bestens geeignet, da die Kids viel Auslauf haben. Zum Hotel gehört sogar ein Pony sowie ein Esel!!
Schwimmbad/Sauna etc haben wir nicht genutzt, sah aber alles sehr gepflegt aus. Zimmergröße über "normal", schönes Vollbad etc.
Wir würden beim nächsten Potsdam Besuch auf jeden Fall wieder dort absteigen, das ist sicher!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ich war schon in diesem Hotel mehrfach auf einer Tagung, auch mit Übernachtung.
Das Essen ist immer hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Tagungsräume sind schön hell und groß. Das Hotel ist gut durchorganisiert und reagiert flexibel auf Änderungen der Wünsche.
Die Zimmer fand ich einwandfrei.
Die Erreichbarkeit geht so.

• Aufenthalt März 2011
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Mit 2 Erwachsenen und zwei Hunden im Inselhotel ... war uns bei früheren Potsdam-Besuchen empfohlen worden. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, wenn man Ruhe sucht. Personal freundlich. Zimmer könnte so langsam mal renoviert werden, war aber o.k.; schöne Terasse. Reaktion des Hotelpersonal auf eine Reklamation wegen nicht ganz sauberer Bettwäsche war gut. Restaurant im Hotel kann empfohlen werden (Zander auf Schmorgurken war richtig gut!). Frühstück o.k.; bei guten Wetter draußen; hier spielt das Hotel die phantastische Lage am See aus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Insgesamt ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Eingebettet in eine sehr ansehnliche Umgebung versprüht das Hotel einen angenehmen Charme.
Das Personal ist dabei besonders hervorzuheben. Bei meinem Besuch war es überaus hilfsbereit und durchgängig sehr freundlich.
Die Zimmer war ausreichend geräumig und gut gepflegt.
Einziger Wehrmutstropfen war aber das Frühstücksbüffet. Ein ausreichend reichhaltiges Angebot stelle ich mich etwas anders vor.
Trotzdem überwiegen die positiven Aspekte, das Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Inselhotel Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Potsdam

Anschrift: Hermannswerder 30, 14473 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 9 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselhotel Hermannswerder
Potsdam Hotel Inselhotel
Inselhotel Potsdam Brandenburg

Wenn Sie Inselhotel Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.