“Meine Eindrücke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Potsdam Michendorf

Tryp Potsdam Michendorf
Tryp Potsdam Michendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Potsdam Michendorf
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse, 96, 14552 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 33 von 40 Hotels in Potsdam
“Meine Eindrücke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen,aber dadurch auch ziemlich laut. Es befindet sich an einer Durchgangsstrasse und in der Nähe der Autobahn.Als Nichtraucher hatten wir ein Zimmer gegenüber den Aufzügen ,der Bereich vor den Aufzügen ist NICHT mit Teppich ausgelegt und es kamen auch zu später Stunde noch viele Gäste, auch das war ziemlich laut. Unser Zimmer lag auf der Sonnenseite wodurch es auch noch sehr warm war ,eine Klimaanlage gab es nicht. Das Zimmer,vor allem das Bad, wirkte nicht besonders gepflegt.
Toll war das Frühstücksbuffet mit bisher kaum erlebter Vielfalt, von Lachs über Würstchen bishin zu vegetarischen Brotaufstrichen. Der Service war gut.

• Zufrieden mit — Das Frühstücksbuffet

Allein/Single
Geschäftlich
Grantham
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Dieses Hotel bot ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das schöne Dorf Michendorf befindet sich gleich die Straße runter und dort gibt es auch verschiedene Lokale, wo man was essen kann. Der Zug fuhr einmal die Stunde, aber es war etwas mühselig zum Bahnhof zu kommen, da der auf der anderen Seite des Dorfes liegt.
Vor dem Hotel befindet sich aber eine Bushaltestelle und es fuhren mehrere Busse nach Potsdam. Checken Sie aber vorher den Fahrplan, bevor Sie mit dem Bus fahren. Die Fahrt mit dem Bus war ganz schön und dauerte ca. eine halbe Stunde, die Straße ging mitten durch einen Wald und entlang der Straße standen noch ein paar sehr schöne Häuser.
Es war dort zwar nicht luxuriös, aber alles war sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war nicht so der Hit, aber dafür hat das Zimmer dort ja auch nicht soviel gekostet.
Kann es auf jeden Fall jedem empfehlen und ich würde auch wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Tryp Potsdam Michendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Potsdam Michendorf

Anschrift: Potsdamer Strasse, 96, 14552 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 33 von 40 Hotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp Potsdam Michendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Potsdam Michendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Michendorf Hotel
Hotel Tryp Potsdam Michendorf
Tryp Potsdam Michendorf Brandenburg

Wenn Sie Tryp Potsdam Michendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.