“Sport & Wellness umringt von Schlossgärten zum Wow Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
4.5 von 5 Hotel   |   Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Potsdam
Langenfeld, Deutschland
“Sport & Wellness umringt von Schlossgärten zum Wow Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Eine wirklich sehr gute Alternative für geschäftlich oder privat Reisende nach Berlin ist dieses Hotel. Top gelegen zwischen Schloß Cecilienhof und Schloß Sanssouci und nur ca 20-30 min vom Flughafen Tegel entfernt. Das Hotel ist großzügig in seiner Architektur und bietet auch genügend Platz für größere Tagungen. Hotel und Zimmer sind modern eingerichtet, neu sehr ansprechend. Für aktive hält das Hotel Laufstreckenkarten in verschiedenster Länge bereit die den begeisterten Jogger durch die umliegenden Schloßgärten und/oder die Seen führen. Wer lieber entspannt besucht das Wellnesscenter mit Pool,Fittness und Saunalandschaft.
Wer nicht das Restaurant besuchen möchte findet an der Hotelbar leckere Snaks (der Hamburger mit BBQ Sauce ist super) und eine sehr gute Auswahl aller Internationalen Spirituosen. Alle zu einem unschlagbaren Preis zwischen 80 und 90€. Unbedingt mal ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung mit der absoluten Höchstpunktzahl!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Potsdam begrüßen zu können.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

P.S.
Unser Wellnessbereich "Aqua Spa" wurde übrigends gerade frisch renoviert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wir waren schon oft in Potsdam und hier fuehrt kein weg an diesem Hotel vorbei. Zentral gelegen, sehr nettes Personal, schoene Zimmer, klasse Restaurants und das beste fruehstueck der Stadt. 800m2 Wellnessbereich am Sonntag gut besucht. Viele Freizeitmoeglichkeiten in der Naehe. Weiter so, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns immer sehr, wenn wir unsere Stammgäste stets neu überzeugen können.
Ihre lobenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitegeleitet.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen!

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist sehr gut! Nur zu empfehlen! Alles sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Lage exzellent: nur wenige Gehminuten vom Zentrum und Schlosspark Sanssouci entfernt.
Als negativ sind ausschließlich ide relativ hohen Parkgebühren und das vergleichbar teure Frühstück anzusehen. Zudem könnten die Fernseher etwas moderner sein. Aber die diese "negativen" Punkte sind m.E. unterzuordnen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitegeleitet.
Der hohe Preis für unser Frühstück rechtfertigt sich durch die hohe Qualität. Wir verwenden hauptsächlich regionale Waren von hervorragender Qualität. Auch versuchen wir alle Frühstückswünsche zu erfüllen, ob es frische gebratene Spiegeleier oder auch frische Waffeln sind.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Dorint ist Potsdam ist ein gutes Hotel. Das Personal, sowie der Service sind nicht zu bemängeln. Die Zimmer sind geräumig und nicht zu klein. Leider gibt es dort keine King Size Betten, sondern immer nur zwei kleine Betten zusammengeschoben. Das Bad war mit einer Dusche, aber dafür nicht zu klein. Das Ambiente und die Lobby waren ganz ok, wobei das Hotel ein bisschen an ein großes Krankenhaus erinnert. Die Lage ist nicht so optimal, da das Hotel bisschen außerhalb vom Schuß liegt. Das Hotel bietet aber ein gutes Schwimmbad und einen kleinen Wellness Bereich mit Sauna & Dampfbad. Das Internet ist kostenpflichtig, sowie die Hotel Parkplätze!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Unser Hotel liegt gegenüber der russischen Kolonie Alexandrowka und in ganz unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Sowohl Schloss Sanssouci, Schloss Cecilienhof, das holländische Viertel und vieles mehr sind fuß läufig zu erreichen.
Unser Hotel ist in der Tat sehr modern eingerichtet. Die Hotelhalle ist groß und lichtdurchflutet.
Der Architekt hat an zentralen Stellen Kunstwerke des Künstlers Peter Kuckei integriert.
In Kürze startet das Haus mit einer Reihe von Vernissagen und Kunstveranstaltungen, die das Haus noch lebendiger machen sollen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Potsdam begrüßen zu können.
Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

P.S. Unser Wellnessbereich wurde gerade frisch renoviert!
Hilden
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Dorint Sanssouci Potsdam Hotel ist ein modernes Hotel mit durchweg guten Leistungen. Die Zimmer sind geräumig, es gibt eine kostenpflichtige Tiefgarage und die Sehenswürdigkeiten von Postdam sind alle fußläufig erreichbar. Das Restaurant bietet Standard-Leistungen. Das nahe gelegene "Speckers Landhaus" ist allerdings sehr zu empfehlen und ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Dorinthotel liegt strategisch günstig zu den Sehenswürdigkeiten.Wir waren über Silvester Gäste in diesem Hotel.Die Mitarbeiter machten teilweise einen überforderten Eindruck und dementsprechend war dann auch ihr Verhalten. Zu meiner Frage beim Einchecken, ob ich in diesem Zimmer Wlan hätte, erhielt ich zur Antwort, so ein Zimmer hätte ich vorher bestellen müssen.....Nachmittags wollten wir im Restaurant etwas essen, aber nachdem ich mehrere Male die Speisekarte bestellt hatte, sie dann zwar erhielt aber niemand sich für eine Bestellungsaufnahme zuständig fühlte, verliessen wir nach geraumer Wartezeit unverrichteter Dinge das Restaurant. Im Wellnessbereich habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Auch hier war die Mitarbeiterin scheinbar an der Grenze ihrer Belastbarkeit angekommen.Eine freundliche Antwort auf eine freundlich gestellte Frage hört sich anders an....
Zum Frühstück am Neujahrstag kann ich nicht viel sagen, da ich nur kurz dort war. Es war übervoll, ein akzeptabler Platz war nicht zu finden. Wir haben dann außerhalb des Hotels im gemütlich gefrühstückt.....
Positiv sei gesagt, dass das Hotel für uns eine Stadtrundfahrt organisiert hat. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir waren zum Jahreswechsel in diesem Jahr in der Tat sehr gut gebucht. Wir haben Ihre Kritikpunkte besprochen und in Bezug auf das kommende Silvesterfest ausgewertet, denn die im Verhältnis zum Vorjahr sehr hohe Nachfrage hat uns selber überrascht. Für das kommende Silvesterfest haben wir nun deutlich mehr und auch erfahreneres Personal eingeplant.
Zu anderen Zeitpunkten können Sie sowohl unser Frühstücksbuffet, als auch unser Restaurant in Ruhe genießen!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste begrüßen dürfen, und wir Sie dann von unseren kompletten Service überzeugen können.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Aufenthalt erfolgte im Rahmen einer Tagung. Positiv: Buffet und Lage. Negativ: Am Anreisetag (Freitag abend) unfreundliches, unaufmerksames Personal am Empfang, leicht angestaubtes Ambiente mit postmodernem Charme, TV Austattung aus den 80ern. Zudem sind kostenfreies W-LAN und Tiefgarage heutzutage weltweit standart. Insgesamt keine Einladung zum Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Hotelhalle ist groß und lichtdurchflutet.

Mit unserem Empfangsteam haben wir über Ihre Kritik gesprochen und diese auch ausgewertet. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern.
In Kürze werden die TV Geräte auf den Zimmern durch neue Geräte ersetzt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in Potsdam begrüßen dürften und Sie uns die Chance geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen.

Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Sie waren bereits im Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Anschrift: Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 7 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Potsdam
Hotel Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam Brandenburg
Dorint Sanssouci Berlin Hotel Potsdam

Wenn Sie Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.