“Typisch Dorint :) !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
4.5 von 5 Hotel   |   Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Potsdam
Hamburg
“Typisch Dorint :) !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Dorint Hotel in Potsdam entspricht dem typischen Dorint Standart in Deutschland. Es ist sehr sauber und der Service ist der, den man bei einer Reise unter der Woche erwartet und völlig ausreichend. Von der Lage in Potsdam habe ich leider nicht allzuviel mitbekommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass es sehr nah am ehemaligen Wohnviertel für die Osteuropäischen Heeresangehörigen, wo jetzt eine Art geschichtlicher Platz entstanden ist. Die Innenstadt Potsdams war auch gut zu erreichen, jedoch empfehle ich die Fahrt mit dem Auto, statt zu Fuß zu gehen.
Die Konferenzräume waren sehr gut ausgestattet und der Service während der Konferenz war auch gut.
Alles in allem ist dies ein empfehlenswertes Hotel für geschäftliche Reisen, für private Reisen ist es ebenso zu emfpehlen, allerdings kann ich nicht beurteilen wie hier der Stellenwert auf Seiten des Hotels einzuschätzen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hier habe ich mich richtig wohl gefühlt, sehr schönes Zimmer in moderner Ausstattung, gute Matratze, schönes Badezimmer. Sehr gut hat mir auch das Hallenbad gefallen, man konn dort eine Art Wasserfall einschalten und in einer Ecke gibt auch eine Wirlpoolfunktion. Die Damen und Herren am Empfang sind ganz besonders freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Handorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren ein verlängertes Wochenende im 4 Sterne Dorint-Hotel in Potsam. Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen. Das Bad sauber und mit netten Kleinigkeiten ( Cremes, Duschgel etc. ) ausgestattet. Das Frühstück sollte unbedingt mitgebucht werden. Leckere frische Waffeln und Ei-Variationen waren nur der Start in den Morgen. Frische Säfte und eine vielzahl von Leckerein haben das ganze dann abgerundet. Zu empfehlen ist der Wellness/Spa Bereich. Schwimmbecken, Sauna und ein großer Aussenwhirlpool machen das Relaxen sehr angenehm. Für die Fitness gibt es auch noch ein paar Geräte. Bademantel und Handtuch stellt das Hotel kostenfrei zur Verfügung. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel besticht durch die vorhandenen Möglichkeiten, auch größere Veranstaltungen in hoher Servicequalität durchzuführen.
Sowohl die Lunch-Buffets als auch die sonstigen Küchenleistungen sind lobend hervorzuheben. Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Man sollte schon bei der Reservierung ein Nichtraucherzimmer wählen, da diese manchmal knapp zu sein scheinen.
Die Lage ist sehr schön und trotzdem gut erreichbar.
In wenigen Minuten ist alles sehenswerte der Stadt zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Dorint Hotel liegt sehr gut nahe dem Park Sanssouci. Alles kann schnell erreicht werden. Die Innenstadt ist ca. 1km entfernt. Die Ausstattung ist zweckmäßig und lässt keine Wünsche offen. Parkplätze stehen auch außerhalb in den Seitenstraßen des Hotels zur Verfügung, somit kann man sich die Parkhauskosten sparen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin /Potsdam
Aschersleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel Dorint in der Jägerallee 20 in Potsdam bietet durch seine ideale Lage ein gutes Ambiente, welches auch für Tagungen einen idealen Rahmen bietet. Es liegt am rande von Potsdam in der unmittelbarer Nähe zur Russischen Kolonie. Die Tagungsräume haben alle Tageslicht und sind mit modernster Technik ausgestattet. Das Hotel verfügt über eine geräumige Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich. Der Zugang in das Internet über W-LAN ist problemlos. Der Wellnessbereich bietet genügend Raum zur Entspannung. Das Dorint ist kein Miles&More-Partner.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Ich war zu einem Kongress in dem Hotel. Das Essen - Frühstücksbuffet und Verköstigung während des Kongresses war sehr gut. Leider hatte ich ein Zimmer zur stark befahrenen Strasse. Obwohl das Hotel ein Neubau ist, war mir der Schallschutz unzureichend, ich konnte so gut wie nicht schlafen. Ich würde auf jeden empfehlen die € 10 Aufpreis für ein Zimmer zum Hof zu zahlen.

Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Anschrift: Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 5 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Potsdam
Hotel Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam Brandenburg
Dorint Sanssouci Berlin Hotel Potsdam

Wenn Sie Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.