“Gute Lage, großes Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
4.5 von 5 Hotel   |   Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Potsdam
“Gute Lage, großes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt in der Nähe der Potsdamer Innenstadt, der Alexandrowka und dem Park Sansoucci.
Den Spa-Bereich habe ich nicht besucht, stattdessen eine Laufrunde um den Heiligen See und durch den Park Sansoucci vorgezogen. Dafür liegt das Hotel perfekt.
Wir waren mit einer recht großen Gruppe im Haus; die Räumlichkeiten sind dafür recht gut geeignet. Die Küche war in Ordnung, allerdings auch ohne nennenswerte Highlights. Das Zimmer war geräumig, allerdings nicht hundertprozentig sauber. Das Housekeeping hat da etwas Optimierungsbedarf.

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentral gelegenes Hotel in funktionaler, nüchterner Immobilie. Freundliches Personal, Zimmer in Ordnung. Frühstück für 20€ pro Person hoffnungslos überteuert. Da viele Reisebusse eingecheckt hatten , war früh um 9Uhr Chaos im Restaurant. Das Personal schien hier überfordert, war wohl auch nicht ausreichend vorhanden. Zunächst standen Schlangen vor dem Frühstücksraum, es wurde dann kein neues Gedeck aufgetragen,kein Kaffee vorbeigebracht. Wir haben uns mehr schlecht als recht das Nötige selbst organisiert, soweit es nicht komplett ausgegangen war und auch nicht wieder aufgefüllt wurde! Dies finde ich für ein vier Sterne Hotel unangemessen, der Service darf unter einer Vollbelegung nicht leiden.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel, gutes Essen schöner SPA Bereich. Die Zimmer groß für ein Business Hotel die Reinigung der Zimmer könnte besser sein wie Auch ein Hinweis auf die Schranklösung im SPA Bereich wäre hilfreich Die Parkhauskosten sind schon Sportlich und es gibt keine Quittung

Aufenthalt April 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Vielen lieben Dank an das Dorint Team, die an den Geburtstag von unserem Sohn gedacht haben und Ihn sehr glücklich gemacht haben. Das Familienzimmer mit Verbindungstüre hat uns allen Freiraum gegeben, das Spa hat nach langen Sightseeing Touren für die nötige Erholung gesorgt und das Frühstück für den perfekten Start in den Tag( dafür gibts noch ein Sternchen obendrauf! ). Insgesamt haben Sie uns einen tollen Aufenthalt beschert, Dankeschön.

Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Die Lage, Kundenorientierung des Personals, die Schlafqualität und das Frühstücksbuffet sind hier ja schon gewürdigt worden. Auch lohnt es sich, 10 € Aufpreis pro Nacht für ein Zimmer zum Innenhof zu investieren und an der Rezeption andere Kissen zu bestellen. Und wenn man Glück hat, kann man den schönen Saunabereich fast allein geniessen. Aber es bleibt ein Geheimnis, warum die Handtücher im Zimmer uralt und ausgefranst sein müssen. Hier sollte mal eine Investition gewagt werden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir waren mit ca.60 Personen im Dorint. Wie bereits im Vorjahr war alles top vorbereitet und jeder Sonderwunsch wurde umgehend ausgeführt. Zeitverzug gab es weder bei Den Kaffeepausen noch beim Mittagessen. Das Buffet war sehr gut bestückt und das Essen sehr schmackhaft. Herzlichen Dank an das komplette Service Team!!!!
Das von mir bezogene Zimmer und die Feuchtzelle waren perfekt gereinigt. Das Bett entsprach meinen Erwartungen und war gegenüber dem Vorjahr auch etwas härter. Ich habe sehr gut geschlafen. Auch das Frühstück Buffet lies keine Wünsche offen. Klasse! Weiter so!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir hatten unsere erste Veranstaltung hier mit 40 Teilnehmern und 6 Mitarbeitern von uns. Wir waren begeistert. Es war alles perfekt vorbereitet, alle Abläufe waren perfekt. Das Frühstücksbuffet ist genial, mit dem Mittagessen waren alle absolut zufrieden, die Pausenverpflegung war sehr reichhaltig und ebenfalls klasse. Abends konnte man gemütlich sitzen mit netten Drinks. Die von uns, die den Spa genutzt haben, fanden den ebenfalls sehr schön, und die Umgebung lädt zum Joggen ein. In der Innenstadt ist man in 10 Minuten zu Fuss, es gibt eine Tram vor der Tür. WLAN ist gratis hat immer perfekt funktioniert. Die Zimmer sind modern und grosszügig. Klar, wenn man ein Hotel im Potsdamer Villenstil erwartet, das ist es nicht. Wir hatten ausschliesslich super freundliches und hilfreiches Personal angetroffen. Unsere nächsten Veranstaltungen werden wir wieder hier planen.

Zimmertipp: Räume zum Innehof (der sehr gross ist) sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Anschrift: Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 7 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Potsdam
Hotel Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam Brandenburg
Dorint Sanssouci Berlin Hotel Potsdam

Wenn Sie Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.