“Wellness TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
4.5 von 5 Hotel   |   Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Potsdam
Bayern
“Wellness TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Super Wellness im UG. Mehrere Saunas, Wellarium, Whirlpool im überdachten Außenbereich, Ruheräume, grosser Schwimmingpool indoor. Alles außer indoor Pool = Nude Area.
Etwas abseits gelegen aber für Wellness die Top Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung!

Es ist immer besonders schön für uns, so positive Rückmeldungen unserer Gäste und somit auch eine Bestätigung unseres Angebotes und unserer Leistung zu bekommen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden herzlichen Grüße aus Ihrem

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Großzügiges Hotel in zentraler Lage. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer lag zur Straße und war trotz starkem Berufsverkehr nicht zu laut. Das Zimmer war modern und geräumig und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Man kann fussläufig die Stadt erkunden. Riesige Tiefgarage ist vorhanden.

Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Herr Ole B,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - egal ob beruflich oder privat, es gibt viel zu entdecken.

Genießen Sie den Frühling & herzliche Grüße aus Ihrem

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Wandlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel ist echt gut, Personal freundlich, alles sauber, Zimmer und Bad groß genug, Klimaanlage funktioniert, Fenster kann man öffnen, das Schwimmbad, die Sauna, den Wirpool... zu benutzen. Der Weg ins Stadtzentrum (Brandenburger Strasse) ca. 10 min. Das Frühstückbuffett, alles, alles wird nachgelegt, soweit war alles in Ordnung.
Aber zu Abend kann man da nicht essen. Der eine Abend war ein Teil der Essen schon kalt, als es serviert wurde (wir waren angemeldet 13 Personen), der Kellner langsam und allein gelassen.
Und der zweite Abend Currywurst mit Pommes, das waren 2 gebratene Bockwürste für 10,50 € eine einzige Katastrophe!!! Lauft alle ein paar Schritte und esst außer Haus.
Die Störtebecker Bar war beide abende (Freitag und Sonnabend) geschlossen, keine Ahnung wie es da ist.

Zimmertipp: Egal wo man schläft, bei offenen Fenster hört man immer eine Straße.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrte Frau Schlrudi,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Le Bistro nicht erfüllen konnten. Gern möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen detaillierter über Ihre Eindrücke an dem Abend zu sprechen.

Nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns über info.berlin-potsdam@dorint.com Kontakt aufnehmen würden.

Herzliche Grüße

Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Grosses, daher recht unpersönliches Hotel in zentraler Lage, von der auch sich Potsdam auch zu Fuss erschliessen lässt. Sehr kleine Zimmer; die Suite und die drei Junior Suiten haben eine Verbindungstür zum Nachbarn. Das ist nicht jedermanns Sache.
Eines der beiden Betten in meinem Zimmer war bereits durchgelegen.
Liebloses Frühstück mit geschmacksneutralen Convenience-Produkten.
Eine Steigerung erscheint möglich, ist aber auch zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die nachfolgende Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Unser Haus ist zentral gelegen und zu Fuss erreichen unsere Gäste die Siedlung Alexandrowka und den Park Sanssouci mit Schloss. Um in die Altstadt und das Holländische Viertel zu gelangen, sind nur 3 Stationen mit dem Bus zu fahren. Die Verbindungstüren in den Studios und Junior Suiten sind bei Belegung durch verschiedene Gäste selbstverständlich von beiden Seiten geschlossen und gesichert. Die Studios werden bevorzugt von Familien mit Kindern bewohnt, da sich die Eltern am Abend etwas zurück ziehen können wenn die lieben Kleinen bereits schlafen. Auf unserem Frühstücksbuffet sind täglich frische Salate von Obst und Gemüse zu finden sowie unter anderem Käse, Aufschnitt und a la Minute zubereitete Eierspeisen. Zu unseren Qualitätsansprüchen gehören weiterhin die freundliche Beratung der Gäste in allen Belangen zum Haus und der Umgebung, daher bedauern wir es sehr, dass Sie unser Haus als unpersönlich empfunden haben. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen, vielleicht können wir Ihre Meinung ändern? Herzlichst, Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist für Tagungen bzw. für beruflich bedingte Übernachtungen durchaus zu empfehlen, Zimmer geräumig, Frühstück sehr gut und reichhaltig.
Das Angebot "Weihnachten in Potsdam/Dorint" ist leider nicht zu empfehlen, war für uns sehr enttäuschend, da zum einen die spärliche bzw. fast nicht vorhandene weihnachtliche Hotel-Dekoration eine entsprechende Stimmung nicht zuließ, zum anderen bei dem sogenannten "Weihnachtsmenü" es leider keinerlei Wahlmöglichkeiten gab. Den Namen "Weihnachtsmenü" hatte es auch nicht verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus über die Feiertage und die nachfolgende Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Unsere Weihnachtsdekoration bestand in diesem Jahr aus mehreren Weihnachtsbäumen im Frühstücksrestaurant, dem Eingangsbereich und dem Tagungsbereich. An der Rezeption waren die großen Vasen mit Weihnachtssträussen dekoriert. Unser "Fritze" im Eingangsbereich schmückte sich mit einem großen grünen Banner mit aufgesticktem Schriftzug "Frohe Weihnachten".
Unser 4-gängiges Weihnachtsmenü lautete wie folgt:

Dreierlei von der Weidegans mit kernigem Brot
Kartoffelrahmsüppchen mit frischem Trüffel
Tranche vom Hirschrücken
auf cremigen Steckrüben und Kartoffelnocken mit Cassisjus
Schokoladentörtchen mit Ganache auf abgezogenen Kirschen

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Um so schöner, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und den Zimmern überzeugen konnten! Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen denn Potsdam ist immer eine Reise wert. Für 2014 wünschen wir Ihnen Glück und Gesundheit und jede Menge Reiselust. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Lage sehr gut, Zimmer ( wir hatten eine Suite) sehr gut, Essen mäßig, Service beim Essen schlecht, vllt lag es daran, dass zu wenig Personal da war, sind 2 mal ( einmal beim Frühstück, einmal beim Mittagessen) rüde und unfreundlich'rausgeworfen' worden, großes Frühstücksbüffet, man muss alles (Espressomaschine,tw mit Schlange von Gästen davor)selber machen oder holen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die darauf folgende Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Auf die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter legen wir sehr viel Wert und daher haben wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, zeitnah eine Auffrischungs-Schulung insbesondere für den Frühstücksservice durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie von dem Ergebnis bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Dorint Hotel in Potsdam ist ein großes Tagungs- und Businesshotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Einrichtung - trotz Holz - modern und ansprechend. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerpreis von 89,00 Euro für zwei Personen (ohne Frühstück) ist absolut angemessen. Die Matratzen sind vielleicht ein kleines bisschen zu weich. Taxifahrt in die Innenstadt kostet knapp 5,00 Euro. Insgesamt: Nächstes Mal gerne wieder.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Straße hin. Fenster sind top isoliert. Wer mit offenen Fenster schlafen will, sol ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die nachfolgende Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, das Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Bitte denken Sie daran, sich für die Dorint Card auf unserer Webseite zu registrieren. Dann können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Dorint Häuser wertvolle Punkte für tolle Prämien sammeln. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsam

Sie waren bereits im Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Anschrift: Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 6 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Potsdam
Hotel Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam Brandenburg
Dorint Sanssouci Berlin Hotel Potsdam

Wenn Sie Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.