“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
4.5 von 5 Hotel   |   Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 7 von 40 Hotels in Potsdam
Hamburg
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel bietet komplett sämtliche Leistungen und lässt keine Wünsche offen: Sehr großes und modern/funktional gestaltetes Hotel, wundererbarer Spa-Bereich (großes Innenschwimmbad, Sauen und Fitness-Raum), Fahrradverleih im Haus, sehr gute Gastronomie (2 Restaurants), wunderbares Frühstücks-Buffet). Zentrale Lage - bis Luisentor/Sansouci sind es 15 Gehminuten.
Außerordentlich nettes, herzliches und kompetentes Personal mit wirklich gutem Service. Kommen sehr gerne wider!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zur Hofseite wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
DorintSanssouci, Sales Coordinator von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber RundL,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich hier zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Lob an unsere Kollegen haben wir gerne weitergegeben, es motiviert uns so weiter zu machen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr günstig. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Unser Zimmer war von der Größe her gut. Schrammen an der Tapete oder Flecken im Teppich zeigen leider, dass das Hotel nicht mehr das neueste ist. Die Betten sind gut und das Zimmer im allgemeinen war sehr sauber. Das Frühstück war uns mit kanpp 20 € p.P. zu teuer. In der Stadt gibt es genügend Möglichkeiten, gut und günstiger zu frühstücken. Noch ein Tipp: wer nicht die teure Tiefgarage zahlen möchte, parkt einfach eine Querstraße weiter - kostenlos. Empfehlen können wir den Expressoladen "die espressonisten". So einen leckeren Latte habe ich noch nicht getrunken. Einfach fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DorintSanssouci, Sales Coordinator von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr positives Feedback.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die gute Ausgangslage des Hotels für Ausflüge nutzen konnten.

Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne nach unseren Zimmerraten inklusive Frühstück und genießen Sie auch unser reichhaltiges Buffet inklusive Heißgetränke, Säfte, herzhafter sowie süßer, warmer und kalter Spezialitäten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Potsdam.
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Dorint Hotel ist eines der wenigen Hotels in denen wir uns einfach wohlfühlen. Das Personal ist freundlich die Zimmer sind schön und modern. Es gibt einen schönen Pool mit Sauna, Whirlpool und eine kleine Wiese auf der man entspannen kann, wenn die Sonne scheint. Für diejenigen die lieber eine Liege haben, die sind auch draußen vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Die Tiefgarage ist kostenpflichtig aber es gibt gegenüber vom Hotel ein Parkplatz, der aber auch gerne belegt ist. In der Lobby gibt es einen Computer mit kostenlosem Internet Zugang und Drucker. Die Preise für W-Lan auf dem Zimmer halten sich in diesem Hotel noch in Grenzen, aber unnötig da es ja kostenloses Internet gibt. Früher war noch eine Wii in der Hotelhalle vorhanden für die etwas kleineren Gäste, die jetzt aber leider abgeschafft wurde. Trozdem alles zusammen ein sehr schönes und sehr modernes Hotel und wir kommen super gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Liebe Tricky281,

haben Sie vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - wir halten immer viele verschiedene und abwechslungsreiche Angebote für unsere Gäste bereit. Und auch Potsdam ist sicher immer eine Reise wert!

Geniessen Sie den Sommer & herzliche Grüsse aus Ihrem
Hartha
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein gut gelegenes Hotel, das im Tagungsbereich sehr gute Leistungen umsetzt. Auch das Frühstück, insbesondere die Auswahl, überzeugt. Lediglich der Platz ist ein wenig beengt, wenn alle Tagungsteilnehmer fast gleichzeitig frühstücken wollen und dabei noch auf Grupen von Städtetouristen trifft.
Die Zimmer sind komfortabel und ansprechend möbliert. Die nach Hintengelegenen Zimmer sind zudem sehr ruhig.
Viele der touristischen Attraktionen sind in angemessener Entfernung zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - egal ob beruflich oder privat, es gibt viel zu entdecken.

Bis dahin, herzliche Grüsse aus Ihrem
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist modern und hat gut ausgestattete Zimmer mittlerer Größe (auch Nichtraucherzimmer). Eine geräumige, kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden. Die Tagungsräume und deren Einrichtung ist ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in einer Randlage zur Altstadt in einer parkartigen Umgebung in unmittelbarer Nachbarschaft zur russischen Kolonie. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität, jedoch ist der Frühstücksraum, wenn nicht auch die Terrasse genutzt werden kann, bei voller Besetzung des Hotels etwas klein bemessen.Das Gleiche gilt für das Restaurant, wo man aber gut ißt

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und besonders darüber, dass Sie mit Ihren ergänzenden Worten anderen Reisenden einen detaillierten Eindruck von unserem Hotel vermitteln.

Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder nach Potsdam - gerne begrüssen wir Sie dann wieder als unseren Gast. Denn Potsdam ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!

Bis dahin, herzliche Grüsse aus Ihrem
Diessenhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war hier geschäftlich und habe ein grosser Event für 80 Personen organisiert. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Für ein Seminar wie wir es geplant haben, war dies die perfekte Wahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Schloss Sanssouci entfernt. Gerne würde ich privat wieder hierher kommen, um zu entspannen!

• Aufenthalt April 2013, Business
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Carina R.,

ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses - wir freuen uns sehr!

Das Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam freut sich sehr, dass Sie eine gelungene Veranstaltung in unserem Hause hatten und wir hoffen, Sie bei einer Ihrer nächsten geplanten Veranstaltungen wieder unterstützen zu dürfen!

Gerne beraten unsere Kollegen in der Reservierung Sie auch zu unseren verschiedenen Arrangements und wer weiß, vielleicht können wir Sie ja schon bald privat in Potsdam begrüßen.

Wir wünschen Ihnen noch eine sonnige Woche und senden herzliche Grüsse nach Diessenhofen in die Schweiz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Egal ob beruflich oder privater Aufenthalt - das Dorint ist sehr zu empfehlen. Große, gut ausgestattete Zimmer zum Wohlfühlen. Am
Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und zum Entspannen steht ein toller Spa-Bereich zur Verfügung. Bademäntel, Saunatücher etc. werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lage ist optimal. Ruhig im Grünen und doch sehr zentral. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der gemütlichen Innenstadt. Das Hotel ist auch gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte rose2070,

wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und dass Sie anderen Gästen einen Einblick in unser Dorint Sanssouci geben.

Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdambesuch gerne wieder an uns, denn Potsdam und unser Hotel sind - egal zu welcher Gelegenheit, ob beruflich oder privat - immer eine Reise wert!

Wir freuen uns schon auf Sie & senden Ihnen
herzliche Grüsse aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Sie waren bereits im Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Anschrift: Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 5 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Potsdam
Hotel Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam Brandenburg
Dorint Sanssouci Berlin Hotel Potsdam

Wenn Sie Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.