“In einer wunderschönen Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
4.5 von 5 Hotel   |   Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Diessenhofen, Schweiz
“In einer wunderschönen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war hier geschäftlich und habe ein grosser Event für 80 Personen organisiert. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Für ein Seminar wie wir es geplant haben, war dies die perfekte Wahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Schloss Sanssouci entfernt. Gerne würde ich privat wieder hierher kommen, um zu entspannen!

• Aufenthalt April 2013, Business
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Carina R.,

ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses - wir freuen uns sehr!

Das Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam freut sich sehr, dass Sie eine gelungene Veranstaltung in unserem Hause hatten und wir hoffen, Sie bei einer Ihrer nächsten geplanten Veranstaltungen wieder unterstützen zu dürfen!

Gerne beraten unsere Kollegen in der Reservierung Sie auch zu unseren verschiedenen Arrangements und wer weiß, vielleicht können wir Sie ja schon bald privat in Potsdam begrüßen.

Wir wünschen Ihnen noch eine sonnige Woche und senden herzliche Grüsse nach Diessenhofen in die Schweiz!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Egal ob beruflich oder privater Aufenthalt - das Dorint ist sehr zu empfehlen. Große, gut ausgestattete Zimmer zum Wohlfühlen. Am
Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und zum Entspannen steht ein toller Spa-Bereich zur Verfügung. Bademäntel, Saunatücher etc. werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lage ist optimal. Ruhig im Grünen und doch sehr zentral. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der gemütlichen Innenstadt. Das Hotel ist auch gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte rose2070,

wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und dass Sie anderen Gästen einen Einblick in unser Dorint Sanssouci geben.

Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdambesuch gerne wieder an uns, denn Potsdam und unser Hotel sind - egal zu welcher Gelegenheit, ob beruflich oder privat - immer eine Reise wert!

Wir freuen uns schon auf Sie & senden Ihnen
herzliche Grüsse aus Ihrem
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

sehr schönes Hotel, zentral gelegen, zum Schloss Sanssouci und zur Russischen Kolonie kann man gehen, aber ein Bus hält genau vor der Tür. so daß ganz Potsdam mit Berlin entdeckt werden kann.
Das Zimmer war sehr sauber und zum Innenhof gelegen, so daß kein Straßenlärm zu hören war. Das Personal überaus freundlich. Frühstück und Abendessen Spitze. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Bally12,

als erstes möchten wir viele Grüsse in den Norden senden und hoffen, dass Sie ebenso schönes Wetter haben, wie wir hier in Potsdam!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das lesen auch unsere Mitarbeiter gerne und wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, besonders darüber, dass Sie sich bei uns in Potsdam wohlgefühlt haben!

Das Team vom Dorint Hotel wünscht Ihnen noch eine schöne und sonnige Woche, viele Grüsse nach Norderstedt und bis ganz bald!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wer nach Potsdam will, sollte im dortigen Dorint übernachten. Fußläufig ist die Innenstadt zu erreichen (ca. 800 Meter), es fahren auch Busse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, besonders hervorzuheben ist der gute Service. Die Zimmer sind sauber und schön, es ist auch Platz im Zimmer. Die Aqua-Spa ist für ein Hotel außergewöhnlich groß, Saunen, Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool, darüber hinaus Fitnessraum - kein Wunsch bleibt offen. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Mainzer_11,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
In allen Kategorien die volle Punktzahl! Das ist phantastisch, und wir freuen uns wirklich sehr darüber.

Ihre netten Worte leiten wir gerne sofort an alle unsere Mitarbeiter weiter, das ist eine tolle Motivation und Bestätigung für uns.

Wenn Sie das nächste Mal eine Reise nach Potsdam planen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder an uns denken und wir Sie erneut als unsere Gäste begrüssen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen
frühlingswarme & sonnige Grüsse vom gesamten Team des
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Da Ostern leider ein wenig in den "Schnee" gefallen war, habe ich vor allem die unterschiedlichen Saunen und Dampfbäder des Hotels genossen. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich sehr lecker. Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Anette S,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Ja, das Wetter zu Ostern ließ leider noch ein wenig zu wünschen übrig. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie so die Gelegenheit hatten in unserem großzügigen Wellnessbereich zu entspannen und den Schnee zumindest eine Weile zu vergessen.

Mittlerweile ist aber auch in Potsdam endlich der Frühling angekommen. Also kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen. Die Stadt bietet unzählige Sehenswürdigkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten und ist somit immer eine Reise wert.

Sonnige Grüsse von Ihrem
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Lage des Hotels ist optimal für alle Unternehmungen (Stadtbummel, Besichtigungen, Nähe zum ÖNV). Die Ausstattung des Hotels, Service, Personal u. Mahlzeiten ließen keine Wünsche offen. Leider ließ sich die Raumtemperatur nicht optimal regulieren, insbesondere in der Nacht. Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Potsdam für unser Haus entschieden haben.

Die Klimaanlage in den Zimmern ist individuell steuerbar, so dass jeder Gast sich die Temperatur hier selbst einstellen kann. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Kollegen von der Rezeption dazu informiert oder befragt? Gerne hätten wir Ihnen hier geholfen!

Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns an die folgende Adresse eine kurze Mail senden, welches Zimmer Sie während Ihres Aufenthaltes bewohnt haben (oder Ihre Kontaktdaten), um dies durch unseren Haustechniker prüfen zu lassen. Vielen Dank!

Das Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam würde sich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage im Kreise Ihrer Familie!

Bis bald in Potsdam!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Zunächst das Positive: Freundlicher Empfang, Zimmer sind geräumig. ruhig und modern eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen.
Leider auch Negatives: EUR 20.- Parkgebühr für 1 Nacht (März 2013) sind unverschämt und damit teurer als bei manchem Hotel im Zentrum Berlins. Speisen im Restaurant und in der Bar eher langweilig, aber mit gesalzenen Preisen garniert! Der Ober im Restaurant war überheblich. Bis zur Autobahn muss man sich besonders morgens eine Weile durch den Potsdamer Stadtverkehr quälen.

• Aufenthalt März 2013, Business
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter GermanTripDoctor,

auch Ihnen danken wir herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Potsdamaufenthalt für unser Haus entschieden haben.

Ihr Lob in Bezug auf unser Frühstück geben wir gerne an unsere Kollegen in der Küche und im Service weiter!

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Parkplatz und der Restaurantsituation.
Nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen, Änderungen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten bzw. unser Hotel aus Gastsicht wahrnehmen.

Ihre Anmerkung zu den Kosten unserer Tiefgarage verstehen wir. Wir können Ihnen aber versichern, dass Ihr Fahrzeug in unserer Tiefgarage trocken und sicher steht, die Tiefgarage videoüberwacht ist und Sie kurze Wege beim Be- & Entladen des Fahrzeuges haben - bei jeder Witterung. Gerne geben Ihnen unsere Kollegen an der Rezeption für Ihren nächsten Aufenthalt den Hinweis zu kostenfreien Parkmöglichkeiten im angrenzenden Wohngebiet des Hotels.

Was wir von jedem Mitarbeiter – zu jeder Zeit – erwarten, ist in erster Linie FREUNDLICHKEIT, KOMPETENZ & AUFMERKSAMKEIT und keinesfalls überhebliches Auftreten. Ihre Anmerkung zum Verhalten unseres Mitarbeiters im Restaurant entspricht in der Tat nicht dem Standard unseres Hauses. Hierfür möchten wir uns gerne in aller Form entschuldigen!

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns besonders in Bezug auf Ihre Anmerkung zu unseren Speisen in der Bar und im Restaurant, die Qualität unserer Gastronomie, die Sie so wenig überzeugen konnte, noch einige weitere Informationen zukommen lassen. Wenden Sie sich dazu gerne per eMail an juliane.halbauer@dorint.com.
Denn wir möchten uns natürlich stetig verbessern und sind daher über jegliche Anmerkungen unserer Gäste dankbar, die uns dabei helfen, unsere Qualität und unser Leistungsniveau zu überprüfen.

Im Potsdamer Straßenverkehr muss man aktuell sehr viel Geduld mitbringen! Am schnellsten ist man dann wirklich noch auf dem Weg zur Autobahn A10/A24 Richtung Hamburg. In Richtung Berlin/Magdeburg/Leipzig werden die Nerven da schon ein wenig mehr strapaziert.....aber ein Ende ist in Sicht und somit hoffentlich wieder freie Fahrt für alle!

Sehr geehrter GermanTripDoctor, dass Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie schöne & ruhige Ostertage!

Bis bald in Potsdam!

Sie waren bereits im Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Anschrift: Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 5 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Weg, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Potsdam
Hotel Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam Brandenburg
Dorint Sanssouci Berlin Hotel Potsdam

Wenn Sie Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.