“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
4.5 von 5 Hotel   |   Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Potsdam
Mainz, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wer nach Potsdam will, sollte im dortigen Dorint übernachten. Fußläufig ist die Innenstadt zu erreichen (ca. 800 Meter), es fahren auch Busse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, besonders hervorzuheben ist der gute Service. Die Zimmer sind sauber und schön, es ist auch Platz im Zimmer. Die Aqua-Spa ist für ein Hotel außergewöhnlich groß, Saunen, Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool, darüber hinaus Fitnessraum - kein Wunsch bleibt offen. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
DorintSanssouci, Manager von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Mainzer_11,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
In allen Kategorien die volle Punktzahl! Das ist phantastisch, und wir freuen uns wirklich sehr darüber.

Ihre netten Worte leiten wir gerne sofort an alle unsere Mitarbeiter weiter, das ist eine tolle Motivation und Bestätigung für uns.

Wenn Sie das nächste Mal eine Reise nach Potsdam planen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder an uns denken und wir Sie erneut als unsere Gäste begrüssen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen
frühlingswarme & sonnige Grüsse vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Da Ostern leider ein wenig in den "Schnee" gefallen war, habe ich vor allem die unterschiedlichen Saunen und Dampfbäder des Hotels genossen. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich sehr lecker. Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Anette S,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Ja, das Wetter zu Ostern ließ leider noch ein wenig zu wünschen übrig. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie so die Gelegenheit hatten in unserem großzügigen Wellnessbereich zu entspannen und den Schnee zumindest eine Weile zu vergessen.

Mittlerweile ist aber auch in Potsdam endlich der Frühling angekommen. Also kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen. Die Stadt bietet unzählige Sehenswürdigkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten und ist somit immer eine Reise wert.

Sonnige Grüsse von Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Lage des Hotels ist optimal für alle Unternehmungen (Stadtbummel, Besichtigungen, Nähe zum ÖNV). Die Ausstattung des Hotels, Service, Personal u. Mahlzeiten ließen keine Wünsche offen. Leider ließ sich die Raumtemperatur nicht optimal regulieren, insbesondere in der Nacht. Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Potsdam für unser Haus entschieden haben.

Die Klimaanlage in den Zimmern ist individuell steuerbar, so dass jeder Gast sich die Temperatur hier selbst einstellen kann. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Kollegen von der Rezeption dazu informiert oder befragt? Gerne hätten wir Ihnen hier geholfen!

Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns an die folgende Adresse eine kurze Mail senden, welches Zimmer Sie während Ihres Aufenthaltes bewohnt haben (oder Ihre Kontaktdaten), um dies durch unseren Haustechniker prüfen zu lassen. Vielen Dank!

Das Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam würde sich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage im Kreise Ihrer Familie!

Bis bald in Potsdam!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Zunächst das Positive: Freundlicher Empfang, Zimmer sind geräumig. ruhig und modern eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen.
Leider auch Negatives: EUR 20.- Parkgebühr für 1 Nacht (März 2013) sind unverschämt und damit teurer als bei manchem Hotel im Zentrum Berlins. Speisen im Restaurant und in der Bar eher langweilig, aber mit gesalzenen Preisen garniert! Der Ober im Restaurant war überheblich. Bis zur Autobahn muss man sich besonders morgens eine Weile durch den Potsdamer Stadtverkehr quälen.

• Aufenthalt März 2013, Business
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter GermanTripDoctor,

auch Ihnen danken wir herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Potsdamaufenthalt für unser Haus entschieden haben.

Ihr Lob in Bezug auf unser Frühstück geben wir gerne an unsere Kollegen in der Küche und im Service weiter!

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Parkplatz und der Restaurantsituation.
Nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen, Änderungen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten bzw. unser Hotel aus Gastsicht wahrnehmen.

Ihre Anmerkung zu den Kosten unserer Tiefgarage verstehen wir. Wir können Ihnen aber versichern, dass Ihr Fahrzeug in unserer Tiefgarage trocken und sicher steht, die Tiefgarage videoüberwacht ist und Sie kurze Wege beim Be- & Entladen des Fahrzeuges haben - bei jeder Witterung. Gerne geben Ihnen unsere Kollegen an der Rezeption für Ihren nächsten Aufenthalt den Hinweis zu kostenfreien Parkmöglichkeiten im angrenzenden Wohngebiet des Hotels.

Was wir von jedem Mitarbeiter – zu jeder Zeit – erwarten, ist in erster Linie FREUNDLICHKEIT, KOMPETENZ & AUFMERKSAMKEIT und keinesfalls überhebliches Auftreten. Ihre Anmerkung zum Verhalten unseres Mitarbeiters im Restaurant entspricht in der Tat nicht dem Standard unseres Hauses. Hierfür möchten wir uns gerne in aller Form entschuldigen!

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns besonders in Bezug auf Ihre Anmerkung zu unseren Speisen in der Bar und im Restaurant, die Qualität unserer Gastronomie, die Sie so wenig überzeugen konnte, noch einige weitere Informationen zukommen lassen. Wenden Sie sich dazu gerne per eMail an juliane.halbauer@dorint.com.
Denn wir möchten uns natürlich stetig verbessern und sind daher über jegliche Anmerkungen unserer Gäste dankbar, die uns dabei helfen, unsere Qualität und unser Leistungsniveau zu überprüfen.

Im Potsdamer Straßenverkehr muss man aktuell sehr viel Geduld mitbringen! Am schnellsten ist man dann wirklich noch auf dem Weg zur Autobahn A10/A24 Richtung Hamburg. In Richtung Berlin/Magdeburg/Leipzig werden die Nerven da schon ein wenig mehr strapaziert.....aber ein Ende ist in Sicht und somit hoffentlich wieder freie Fahrt für alle!

Sehr geehrter GermanTripDoctor, dass Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie schöne & ruhige Ostertage!

Bis bald in Potsdam!
Rostock, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam zählt knapp 300 Zimmer, und das hat natürlich Konsequenzen. Diese doch beachtliche Zahl von Zimmern muss man erst einmal füllen, auch wenn Potsdam einiges an Sehenswürdigkeiten bietet und auch noch eine Landesregierung beherbergt: Potsdam ist nun mal Provinz, trotz Berlin vor der Tür, wo es im Viersternebereich, in dem sich das Dorint Potsdam tummelt, hinreichend Konkurrenz gibt.

Für mich ist das Dorint Potsdam eher Business- als Touristenhotel: Unter der Woche Kongressgeschäft, und am Wochenende? Tja, da fallen dann eben auch mal die in einem anderen Bericht zu diesem Hotel zitierten Kegelclubs ein. Es lebe der Deckungsbeitrag!

Doch, dies vorweg: das Dorint ist dennoch ein rundum empfehlenswertes Haus.

* Erreichbarkeit:

Öffis: Vom Hauptbahnhof aus mit etlichen Buslinien, aussteigen an der Haltestelle Reiterweg/Jägerallee. Neben etlichen anderen Buslinien sei hier die täglich alle 20 Minuten fahrende Linie 695 hervorgehoben, von der Haltestelle ist es nur ein Katzensprung ins Haus.

Auto: Das Navi kennt den Weg… nicht irritieren lassen, die Tomtoms kennen den aktuellen Ausbauzustand der B 273 (ab Berliner Ring/A 10, Abfahrt Potsdam Nord) zwar noch nicht, bringen Euch aber dennoch bis vor die Tür des Hotels. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage (20 Euro je Nacht) oder aber in den Seitenstraßen der Pappelallee im Umfeld der Fachhochschule. Tip hierfür kam übrigens von der Rezeption, vielen Dank!

* Zimmer:

Das Haus wurde 1998 erbaut und 2012 letztmals renoviert. Alles überraschend großzügig, viel Licht in den öffentlichen Bereichen, durchdachtes modernes Design. Es gibt Standardzimmer zu den Straßenseiten hin und etwas größere Komfortzimmer zum Innenhof. Die Straßen sind nicht wenig befahren, empfindsame Gemüter sollten trotz recht gut dämmender Fenster eher die Zimmer zum Innenhof wählen. Fenster können geschlossen bleiben, es gibt es eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, hinsichtlich der Bedienbarkeit durch den Gast übrigens eine der besten, die ich kenne.

Im Zimmer alles, was man erwarten darf: Minibar, Flachbild-TV, Safe, Wannenbad mit Dusche. Badezimmer deutlich zu dunkel. Scheinbar großzügige Schränke. Scheinbar großzügig deshalb, weil viel Stauraum durch ungünstige Aufteilung der Schränke verschenkt wird. Es dürften auch gern zwei oder drei Bügel mehr im Schrank sein.

Trotz der erst jüngst erfolgten Renovierung deutliche Nutzungsspuren im Zimmer. Nichts, was stört, aber dennoch überraschend. Teppichsockel schlampig verarbeitet.

Schalldämmung der Zimmer zu den Nachbarräumen und zum Flur hin hervorragend.

* Service:

Der Empfang an der Rezeption professionell freundlich, man nahm sich viel Zeit für den Gast und es gab brauchbare Tips. Der Checkout nüchtern und geschäftsmäßig, das Haus ist eben eher ein Business- als ein Touristenhotel. Mehr Berührungspunkte zum Service hatten wir nicht, sieht man vom Housekeeping ab. Das steht wohl unter dem üblichen Zeitdruck: Die Duscharmatur im nicht sichtbaren Bereich fühlbar verkalkt, die Halterung vom Rasierspiegel verstaubt. Es soll kein falscher Eindruck entstehen: die Hütte war picobello sauber, aber in einem 4-Sterne-Superior-Haus erwarte ich, dass so etwas dem zuständigen Supervisor irgendwann mal auffällt.

* Frühstück:

Kostet 19,50 Euro pro Nase, wenn ich mich richtig erinnere. Nicht billig, natürlich überteuert, aber leider mittlerweile üblich. Ansonsten exakt so, wie man es in einem 4-Sterne-Superior-Haus erwartet, nichts zu meckern. Der Kaffee, der in Kannen an die Tische gebracht wird, hat leider nur Mittelmaß, man kann sich aber mit einem Kaffeeautomaten behelfen, der auf Knopfdruck Leckereien wie Latte Macchiato und auch Espressi zaubert. Nicht wie beim Italiener, aber immerhin. – Ein äußerst wichtiges Detail für mich: es gibt Kümmelstangen ;-)

Unter der Woche aufgrund des Kongressgeschäftes Rushhour im Frühstücksraum vor halb neun, am Wochenende eher nach halb zehn. Aber das ist ein subjektiver Eindruck und nur eine Momentaufnahme. Die Mädels vom Service waren stets Herr des Geschehens.

* Wellness:

Gibt’s. Ein Schwimmbad – keine Bahnen, aber man kann kommod schwimmen – , dazu ein kleiner Fitnessraum mit älteren, aber gut erhaltenen Geräten und eine Saunalandschaft (Tepidarium, Dampfsauna, Trockensauna), tagsüber sind alle denkbaren Wellness-Annehmlichkeiten buchbar. Sauna und Schwimmbad sind auch für Nichtgäste des Hauses offen, ein Trupp türkischstämmiger, badehosentragender und – sorry! – tittenglotzender Jungmänner verleidet dem Hotelgast allerdings den Aufenthalt im Wellnessbereich. Selbst erlebt.

* Sonstiges:

Wer sich nicht in den hoteleigenen Restaurants verpflegen mag: Rewe, Penny (Pappelallee) und Kaiser’s (Brandenburger Straße/Innenstadt, nicht mit Auto erreichbar!) haben je bis 22 Uhr offen und sind in wenigen Minuten auch zu Fuß erreichbar. In der Hegelallee ein empfehlenswertes indisches Restaurant (Indian Villa Namaste, Hegelalle 5, keine zehn Minuten zu Fuß).

* Fazit:

Trotz kleiner Schwächen kann ich das Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam guten Gewissens weiterempfehlen. Meiner Meinung nach ein gut geführtes und gut erhaltenes modernes und zeitgemäßes Haus im europäischen Stil… für mich, der ich im speziell im Ausland beruflich recht oft in Häusern der verplüschten amerikanischen Ketten nächtige, eine willkommene Abwechslung. Am ehesten vielleicht vergleichbar mit den Häusern der zum Accor-Konzern gehörenden Novotel-Kette.

* Bewertung:

Ich gebe bei Preis-Leistung und bei Frühstück nur drei Sterne, weil das Frühstück einfach unverschämit viel kostet. Ansonsten wären bei der von mir gebuchten Rate auch viereinhalb Sterne angemessen, dem Frühstück würde ich vier Sterne verleihen.

Die Lage erhält nur drei Punkte, weil sie eben... naja, verkehrsgünstig ist.

Zimmertipp: Komfortzimmer sind größer (zusätzliche Sitzecke) und zudem zum nicht dem Straßenlärm ausgesetzten In ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Sir_Wuffel aus Rostock,

ganz ganz herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und Ihre netten Zeilen!
Dazu freuen wir uns wirklich sehr, auch das Sie unseren Gästen damit einen kleinen Einblick in unser Haus gewähren.

Auch für Ihre konstruktiven Hinweise danken wir Ihnen sehr. Um die von Ihnen genannten Mängel auf dem Zimmer durch unsere Techniker beheben zu lassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns an folgende eMail Juliane.Halbauer@dorint.com Ihren Namen und den Zeitraum Ihres Aufenthaltes senden. Somit können wir nachvollziehen, welches Zimmer Sie während Ihres Aufenthaltes bewohnt haben und die Schäden im Bad bzw. im Zimmer beseitigen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne in aller Form entschuldigen! Dies gehört in keinem Fall zum Standard unseres Hauses und muss in jedem Fall spätestens von der Person gesehen und gemeldet werden, welches das Zimmer nach der Reinigung kontrolliert. Unser Personal werden wir hierzu nochmals separat schulen und informieren.

So bald uns Ihre Kontaktdaten vorliegen, können wir in unserer Gastkartei auch vermerken, dass Sie sich während des Aufenthaltes über Kümmelstangen auf dem Frühstücksbuffet freuen! Unsere "Königliche Hofbäckerei" bäckt diese in regelmäßigen Abständen und liefert sie mehrmals pro Woche.

Unser Wellnessbereich "Aqua Spa" ist nur unseren Übernachtungsgästen und Gästen mit einer Clubmitgliedschaft zugänglich. Gästen von außer Haus bzw. Gästen ohne Übernachtung ist der Zugang verwehrt. Leider können wir aktuell nicht nachvollziehen, welcher Gästekreis sich während Ihres Aufenthaltes noch im Hause befand bzw. das unsere Kollegen hier nicht reagiert haben.

Sie haben Recht - bis vor einigen Jahren gehörte unser Haus zur Accor-Gruppe bzw. waren wir ein Dorint-Novotel.

Sehr geehrter Sir_Wuffel, haben Sie nochmals ganz herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Potsdam begrüßen zu dürfen!

Das Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam wünscht Ihnen schöne & ruhige Ostertage mit der Familie!

Alles Gute & bis bald in Potsdam!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war nun dreimal im Dorint in Potsdam und war dreimal zufrieden. Die Zimmer sind sehr ruhig, trotz der beschriebenen Straßen. Man hört selbst zur Straßenseite praktisch nichts. Gut gefällt auch die Geräumigkeit des Zimmers und die wirklich komfortable Tiefgarage. Beim Check In gabs schon solche und solche Tage bzw. Mitarbeiter, aber keine großen Katastrophen. Die Bar find ich ziemlich unterkühlt, aber das ist subjektiv. Nicht subjektiv aber sicher nicht für jeden gleichmaßen ein Problem: Die üblichen Hotel-Murks-Föne im Badezimmer: nach drei Minuten fönen, muß sich das Gerät erstmal abkühlen. Wie könnte man das Haus noch besser machen? Vielleicht noch mit ein bisschen mehr Individualität. Die Begrüßung "schön, dass Sie wieder da sind" oder der Abschied "bis zum nächsten Mal" wäre kundenfreundlich. Und besseres Licht im Badezimmer. Ansonsten alles fein. Ich werde wieder dort buchen. Man kann alles fußläufig erreichen, ohne im Chaos zu sein, das manchmal im Zentrum von Potsdam herrscht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Sehr geehrte Andrea,

ganz herzlichen Dank für Ihr Bewertung und vor allem, dass Sie sich erneut für unser Hause hier in Potsdam entschieden haben!

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Licht im Badezimmer. Weitere Lampen im Bad unterzubringen ist sicherlich für alle 291 Zimmer ein wenig umfangreicher, jedoch werden wir unsere Haustechnik bitten, Glühbirnen mit einer höheren Wattanzahl zu verwenden. Dies bringt sicher auch schon ein wenig mehr "Licht ins Dunkel".

Unseren Mitarbeitern an der Rezeption steht ein System zur Verfügung, in welchem eine Gasthistorie ersichtlich ist. Sicher wird es nicht immer möglich sein, diese vor Check In eines Gastes zu studieren, dennoch haben Sie vollkommen Recht damit, dass ein "Schön das Sie wieder da sind" und ein "Bis zum nächsten Mal" absolut Gastfreundlich sind, nichts "kostet", und unser Gast dies positiv zur Kenntnis nimmt. Unseren Kollegen an der Rezeption und im Reservierungsbereich werden wir hier ein Umdenken im Arbeitsablauf vorschlagen. Wie angemerkt ist es oft - aus Zeitgründen - nicht möglich die Gastkartei einzusehen, jedoch kann die Reservierung beim einpflegen den Kollegen am Empfang eine kleine Notiz dazu hinterlegen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung hierzu!

Sehr geehrte Andrea, wir wünschen Ihnen ein schönes & sonniges Wochenende, mummeln Sie sich bei diesen frostigen Temperaturen gut ein wenn Sie vor die Türe gehen und genießen Sie die Zeit bis zum nächsten Besuch in Potsdam! Wir freuen uns auf Sie - bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Service Spitzenklasse, Bsp.: Meine Frau fragt nach Schafskäse, die ´Servicekraft besorgte umgehend etwas aus der Küche, am nächsten Morgen stand der Schafskäse für meine Frau schon ohne Aufforderung oder Nachfrage bereit. Ein tolles Gefühl. Vielen Dank. Auch sonst gibt es nur lobende Worte, Empfang, Zimmer, Lage alles perfekt.
Parken ist ein Problem, Tiefgarage nur gegen 20 Euro pro Nacht.

Wir kommen wieder, keine Frage

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

DorintSanssouci, Manager Inhouse Sales von Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und geben dies auch gerne an alle Kollegen weiter. Ihre Resonanz zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen weiter gehen werden!

Das Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam wünscht Ihnen für das kommende Wochenende einen schönen 1. Advent, eine ruhige Adventszeit und besinnliche Feiertag!

Bis hoffentlich bald in Potsdam - herzliche Grüsse!

Sie waren bereits im Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Anschrift: Jaegerallee 20, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 6 der Businesshotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Potsdam
Hotel Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam Brandenburg
Dorint Sanssouci Berlin Hotel Potsdam

Wenn Sie Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.