“Sterntour Potsdam per Fahrrad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminaris Seehotel Potsdam

Seminaris Seehotel Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminaris Seehotel Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   An der Pirschheide 40, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 17 von 40 Hotels in Potsdam
Fockbek
“Sterntour Potsdam per Fahrrad”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben dieses Hotel zum Mittelpunkt unserer Stern Fahrrad Tour Potsdam und Umgebung gewählt. Es liegt landschaftlich reizvoll am Wasser, bietet eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf Fahrradfahrer ist man gut eingestellt und bietet Einstellmöglichkeiten für mitgeführte Fahrräder und gute Parkplätze für PKW an. Potsdam ist auf guten Radwegen die direkt am Wasser vorbeiführen gut zu erreichen. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm und freundlich. Radfahrer sind willkommen obwohl das Hauptgeschäft die Veranstaltung von Seminaren und die Unterbringung der Teilnehmer ist.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren als Paar von samstags bis mittwochs hier. Alleine die Begrüßung war schon so herzlich, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Das Zimmer war groß, modern ausgestattet und tadellos in Schuss. Der tägliche Service war einwandfrei. Das Hotel liegt direkt am Wasser, hat Zugang zu einem kleinen Strand und Ausflugsboote halten am Restaurant. Boots- und Kanuverleih sind fußläufig erreichbar. Ferner gibt es ein Schwimmbad im Wellnessbereich, eine Liegewiese und ein Spielebereich für den Abend, wobei es sich auch toll an der Hotelbar aushalten lässt. Bestimmt habe ich etwas vergessen, denn das Hotel bietet vielfältigste Möglichkeiten - alle sind spitze.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Ilmenau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte ein paar wunderbare Tage im Juni in diesem Haus. Es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier ist guter Service zu Hause. Die Qualität der Speisen ist zu allen Mahlzeiten hervorragend, ich werde gern wieder dort anreisen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir waren zu Gast im dazugehörigen hervorragenden Campingpark neben dem Seminaris-Hotel mit 6 Mädels im Alter von 11 Jahren. Werbung verspricht, daß man den Pool gegen Entgeld im Hotel nutzen darf. Da schlechtes Wetter war, und wir mit der Mädels Geburtstagsrunde gerne eine Stunde schwimmen wollten, fragten wir am Hotel an, ob es möglich ist. Antwort: kein Problem gerne. Kosten pro Kind: 16 €.
16 € pro Kind? Gesamt 96 € : plus 2 Erwachsene auch a' 16 € ? Gesamt alle: 128 € für eine Stunde im Pool schwimmen? - Wir wollten keine Anteile an dem Pool erwerben. Fazit: komplett überteuertes Angebot ! Nicht familienfreundlich! Daran sollte das Hotelmanagement dringend arbeiten!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Im Waldgebiet und direkt an der Hvel ist das Seminaris, Potsdam sehr schön gelegen.
Das Zimmer entspricht heutugem Standard, der Fernseher zu klein dimensioniert für die Zimmergrösse.
Das Zimmer ist sauber, die Matrazen o.k.
Badezimmer angenehm groß und Sauber.
Frühstück gute Auswahl.
Das Personal war leider etwas sehr unaufmerksam und wichtige Informationen mussten nachgefragt werden.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Für ein Seminarhotel ist dieses Hotel mit Seeblick und beeindruckendem Frühstücksbuffet einfach spitze. Ich kenne viele Seminarhotels dieser Preiskategorie, da sticht dieses einfach positiv heraus. Einziger Nachteil ist die für Nicht-Autofahrer etwas abgelegene Lage.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Verden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir haben im Jahr 2014 die Weihnachtstage dort verlebt. Es ist ein wirklich angenehmes Hotel. Die Größe ist so nicht erkennbar, da gut strukturiert.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war stets gut und reichlich, das Büffet wurde ständig nachgefüllt.
Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber angenehm zum Verweilen. Die Sauna ist sehr groß und ganztägig in Betrieb.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Potsdam.
Kongresshotel am Templiner See
Nr. 8 von 40 in Potsdam
Inselhotel Potsdam
Inselhotel Potsdam
Nr. 15 von 40 in Potsdam

Sie waren bereits im Seminaris Seehotel Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris Seehotel Potsdam

Anschrift: An der Pirschheide 40, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 5 der Spa-Hotels in Potsdam
Nr. 8 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 13 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris Seehotel Potsdam 4*
Das SeeHotel, am Ufer des Templiner Sees gelegen, verfügt über 225 komfortable Zimmer und Suiten. Drei Tagungsareale mit insgesamt 32 Funktionsräumen für Seminare, Tagungen, Kongresse und Konferenzen (20 bis 500 Personen) stehen dem Tagungsgast zur Verfügung. Das Plenar- und Bankettareal besteht aus einem in drei Segmente teilbaren multifunktionalen Saal mit separatem Regieraum und großem vorgelagerten Foyer. Für wichtige, internationale oder politische Konferenzen mit erhöhtem Sicherheits- und Schutzbedarf bieten die fünf Räume des Executive Conference Centers mit zugangsgesichertem Foyer und abhörgeschützten Funktionsräumen ideale Voraussetzungen. Im Tagungs-Restaurant „Templiners“ kann nicht nur ausgiebig gefrühstückt werden, die Tagungsgäste lunchen und dinieren hier auch nach Herzenslust. Das Restaurant „Feines Brandenburger“ ändert sein kulinarisches à la carte Angebot zu jeder Jahreszeit. Im Cafe Cecile werden nachmittags Kaffee und Kuchen und abends coole Drinks bei guter Musik serviert. Zum Entspannen lädt das Wellness-Areal PotsFit mit Schwimmbad, Sauna, Sonnenterrasse & Fitnessstudio ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris Seehotel Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Potsdam
Seehotel Potsdam
Hotel Seminaris Potsdam
Seminaris Seehotel Potsdam Potsdam
Seminaris Seehotel Hotel Potsdam
Seminaris Seehotel Potsdam Hotel
Seminaris Seehotel Potsdam Brandenburg

Wenn Sie Seminaris Seehotel Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.