“Superpraktisch gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu avendi Hotel am Griebnitzsee

avendi Hotel am Griebnitzsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
avendi Hotel am Griebnitzsee
4.0 von 5 Hotel   |   Rudolf-Breitscheid-Str. 190-192 | 14482 Potsdam, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 11 von 40 Hotels in Potsdam
“Superpraktisch gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ich war in dem Hotel zu einer Firmenveranstaltung mit Workshopcharakter. Der Restaurantbereich ist super mit großer Terrasse zum See. Das Essen war einwandfrei.
Die Zimmer sind sauber, ich war auf ebener Erde. Mein Zimmer war größentechnisch eher kompakt.
Die Tagungsräume fand ich eher dunkel, daher würde ich hier die Wertung etwas herabstufen.

• Aufenthalt März 2011

Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel am Griebnitzsee hat eine tolle Lage für alle Geschäftsreisenden die am Abend etwas Ruhe brauchen. Vorausgesetzt man wohnt im Haupthaus hat man von den Zimmern einen wirklich schönen Blick auf den See und schläft nachts durch das angenehme Klima sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, der Blick ist bereits erwähnt worden. Im Sommer bietet sich die sehr große Sonnenterrasse an auf der man sehr lange verweilen kann mit einem wunderschönen Blick auf den See. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Man kann diesem Hotel auch sehr gut Tagung abhalten, das einzige was dagegen spricht ist das die Anzahl der zur Verfügung stehenden Parkplätze nicht ausreicht. Ansonsten ist das Hotel für einen Besuch in Potsdam mehr als geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Schönes Hotel mit Abstrichen: in den Zimmern zur Straße ist es auch nachts laut. Der Verbindungstunnel von der Tiefgarage auf der anderen Strassenseite zum Haupthaus ist gewöhnungsbedürftig, da mehrere Aufzüge benutzt werden müssen, wenn man Gepäck dabei hat.

Die Bar war übersichtlich und das Personal nicht besonders aufmerksam.

Frühstück hatte ich nicht, da ich am nächsten Tag früh weg musste.

Also für eine Nacht ok.

• Aufenthalt September 2011
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Avendi Hotel in Potsdam ist ein wirklich gutes Tagungshotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und haben alle einen großen Balkon. Die Tagungsräume wie das ganze Hotel sind modern eingerichtet, das Personal ist sehr nett. Obwohl ich bereits um halb Zehn am Morgen eintraf, konnte ich bereits einchecken. Kleiner Minuspunkt ist das Essen. Das Mittags- wie Abend-Buffet hat im Vergleich zum vergangenen Jahr leider an Qualität und Vielfalt verloren. Dafür ist die Lage einfach großartig. Direkt am See gelegen, perfekt für morgendliche Joggingrunden oder abendliches Entspannen. Es gibt einige nette Biergärten drumerum, die Innenstadt von Potsdam ist mit dem Zug 10 Minuten weg und die S-Bahn ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt, aber man hört sie nicht. Auch gibt es genug Parkmöglichkeiten. Rundum, ein sehr gutes Hotel, zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Tolle Lage des Hotels - direkt am Griebnitzsee - sehr schöne - neu ausgestattete Zimmer - tileweise mit Blick auf den See - Flat TVs. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Im Keller gibt es eine top ausgestattete Bar mit fancy Drinks. War schon mehrfach dort und würde es jederzeit weiterempfehlen. Bei Zimmerbuchungen zur Strasse ist jedoch der Verkehrslärm zu beachte. Mein Tipp - Blick zum See buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir waren Gäste einer Hochzeitsfeier und können nur sagen, das der Service der
Mitarbeiter an der Rezeption u. im Service 1 a war. Getreu dem Motte " Einen guten
Kellner sieht man nicht, hört man nicht, aber er ist da wenn man ihn bracht"
Das Kuchenbufett u. das Abendbufett waren sehr schön angerichtet u. alle Speisen
sehr lecker mit dem gewissem etwas, die Köche haben ihr Bestes gegeben, so war
unser Eindruck, auch einen besondern Gruß an den Konditor, schön war, das die
Hochzeitstorte nicht mit Krem belastet war, die paar Marzipanrosen waren schick...
Danke an alle Mitarbeiter.
Ich würde sagen: Wenn Potdam dann avendi Hotel am Griebnitzsee

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich bin rundum mit dem Avendi Hotel zufrieden. Es ist ruhig am Stadtrand von Babelsberg gelegen. Das Personal war überaus freundlich. Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl und es war sehr lecker. Die Zimmer sind mordern eingerichtet, allerdings waren wir im Nebengebäude und unser Zimmer lag in Richtung der S-Bahngleise, weshalb wird nicht bei offenem Fenster schlafen konnten. Die Menge an kostenfreien Parkplätzen am Straßenrand ist begrenzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im avendi Hotel am Griebnitzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über avendi Hotel am Griebnitzsee

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Str. 190-192 | 14482 Potsdam, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 9 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — avendi Hotel am Griebnitzsee 4*
Das avendi Hotel am Griebnitzsee liegt im Babelsberger Villenviertel und verfügt über 87 First-Class-Zimmer, teilweise mit Balkon und Seeblick. Der herrliche Blick über den See vom „Restaurant am Griebnitzsee“ und der vorgelagerten großen Seeterrasse ist zu jeder Jahreszeit eine Augenweide. Beliebter Treff für Verabredungen ist die „Movie-Bar“. Größere Events mit Bankett und Empfang werden im großen Saal ausgerichtet. Im Tagungsbereich stehen 5 Tagungsräume für bis zu 100 Personen zur Verfügung. Alle Räume sind klimatisiert und verfügen über Tageslicht. Der Blick aus jedem Raum auf den See wirkt während anstrengender Meetings oder Konferenzen äußerst entspannend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei avendi Hotel am Griebnitzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Griebnitzsee
Hotel Am Griebnitzsee Potsdam
Griebnitzsee Hotel
Potsdam Bewertungen
Am Griebnitzsee Hotel
Am Griebnitzsee Potsdam
Avendi Hotel Am Griebnitzsee Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie avendi Hotel am Griebnitzsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.