“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Potsdam

Wyndham Garden Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)   |
Nr. 13 von 40 Hotels in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trittau, Deutschland
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Moin,

das Wyndham Garden ist Super belegen am Park Sanssouci und die S-Bahn ist fünf Gehminuten entfernt, somit ist man in 35 min in Berlin HB ;-)

Das Preis Leistung Verhältnis finde ich sehr gut.

Komme gern wieder ;-)

• Aufenthalt März 2015, Familie
Ingeborg G, Manager von Wyndham Garden Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihre Beurteilung motiviert uns alle, weiterhin das Beste zum Wohle unserer Gäste zu geben.
Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns in Potsdam begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen - die Mitarbeiter des Wyndham Garden Potsdam

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage direkt am Park Sansoucci, Bushaltestelle direkt vor der Haustür, Bahnhof ('Kaiserbahnhof') um die Ecke. Ruhig und im Grünen. Ausstattung angemessen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Das Zimmer war ruhig und sauber, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen: insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohl
gefühlt haben. Ihre Bewertung motiviert uns alle, weiterhin das Beste zum Wohl unserer Gäste zu geben. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder bei uns in Potsdam, oder in einem der Wyndham Hotels.
Mit herzlichen Grüßen
die Mitarbeiter des Wyndham Garden Potsdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Nach Weihnachten haben wir ein paar schöne Tage in Potsdam im Hotel Qydham Garden verbracht. Vielen Dank.
Auch die Lage ist sehr gut, da der Bus direkt vom Hotel abfährt, am Wochenende leider nur stündlich. Zum Bahnhof Potsdam Park Sanssouci sind es nur 5 Minuten Fußweg, mit einer Tageskarte funktioniert alles ohne Probleme. Auch Berlin ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Über Silvester verbrachte ich 3 Nächte im Hotel. Das Einchecken verlief problemlos. In meinem Zimmer war die Heizung defekt und die Toilette verschmutzt. Das Personal versuchte Abhilfe zu schaffen (Zimmertausch wurde angeboten, dies war aus persönlichen Gründen nicht möglich), ein Reparaturversuch schlug fehl. Die Sauberkeit war an den anderen Tagen angemessen. Zur Entschädigung schenkte man mir am Abreisetag ein Buch, was ich als Wiedergutmachung sehr nett fand.
Das Personal im Restaurant muss noch üben, hier herrscht zuweilen ein rüder Ton. Das Abendessen war gut, kalte Suppe wurde schnell aufgewärmt.
Direkt am Hotel fährt ein Bus in die Innenstadt, dass Rezeptionspersonal sollte hier über einen Aushangfahrplan verfügen, tut es aber noch nicht.
Insgesamt würde ich dem Hotel 3 Sterne geben.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Zimmer war angenehm eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind ein Träumchen :-)
Das Bad hatte in meinem Fall eine Badewanne und war sehr sauber. Das Frühstück völlig in Ordnung. Die Hotelangestellten sehr nett und zuvorkommend.
Werde dieses Hotel sicher wieder buchen.

Aufenthalt September 2014, Business
Ingeborg G, Manager von Wyndham Garden Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrter Gast,
Ihre Beurteilung motiviert uns alle, weiterhin jeden Tag das Beste zum Wohl unserer Gäste zu geben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Potsdam ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen - die Mitarbeiter des Wyndham Garden Potsdam.
Roehrmoos, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Wyndham Garden Potsdam (früher Best Western) liegt im Westen von Potsdam etwa 3 km von der City entfernt. Der Schlosspark ist sehr nah, zum neuen Palais ist es etwa 1 km. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und ruhig. Beim Frühstück fehlt nichts, schade, dass es keinen richtigen Bäckerbrötchen gibt, sondern nur Aufbackware. Kaffee kann man sicher viel besser kochen... Im Haus gibt es auch eine Sauna, na ja, die hat schon bessere Tage gesehen. Insgesamt ist alles soweit OK, für ein oder zwei Nächte ein guter Tipp, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Zimmertipp: Zimmer auf die Hofseite wählen.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben und bitten Sie unserer verspätete Reaktion zu entschuldigen, wir haben einen Fehler bei der Eingabe der Antwort gemacht, so daß Sie keine Reaktion erhalten haben, wollen jedoch unseren Dank für Ihre Bemühungen nicht ungeachtet lassen.
Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben, wenngleich es noch Verbesserungspotential gibt, wir werden daran arbeiten.
Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns oder in einem der Wyndham Hotels begrüßen
Werdau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir weilten von Dienstag bis Dommerstag im Wyndham Garden und wählten es als Ausgangspunkt für Stadtbeichtigungen in Potsdam. Eine bessere Entscheidung konnten wir wahrscheinlich nicht treffen, denn das Hotel ist vorzüglich an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Freundliches und hilfsbereites Personal sogten in den drei Tagen für gute Urlaubsstimmung und das reichhaltige und erstklassige Frühstücksangebot stimmte gut in den Vormittag ein. Die Zimmer sind praktisch und modern eingerichtet und ließen bezüglich der Sauberkeit keine Wünsche offen. Wir planen auf jeden Fall einen erneuten Aufenthalt im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Wählen sie wenn möglich die Hofseite, denn auf der Staßenseite ist man trotz des wenigen Verkehrs vo ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
bereits vor einiger Zeit waren Sie Gast in unserem Hause und haben uns eine Bewertung abgegeben. Leider haben Sie von uns keine Reaktion erhalten und bitten Sie hiermit dies zu entschuldigen - die Technik funktioniert nicht immer so wie wir es denken...
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Beurteilung motiviert uns, weiterhin das Beste zum Wohl unserer Gäste zu geben.
Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr freuen wir uns und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen - die Mitarbieter des Wyndham Garden Potsdam.

Sie waren bereits im Wyndham Garden Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Potsdam

Anschrift: Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 10 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Hotel Best Western Parkhotel
Wyndham Garden Potsdam Brandenburg
Best Western Potsdam
Potsdam Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.