“Bewährte Wyndham Qualität auch in Potsdam! :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Potsdam

Wyndham Garden Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 14 von 40 Hotels in Potsdam
Schwerin, Deutschland
“Bewährte Wyndham Qualität auch in Potsdam! :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte im Wyndham Garden Hotel Potsdam! Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Anreise kein Problem, Parkplätze sowohl vor als auch hinter dem Haus kostenfrei :-)
Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle von der aus man das Schloss Sansoucci und die Innenstadt ganz leicht erreichen kann. Ein paar hundert Meter weiter gibt es einen Bahnhof von dem aus man auch ganz einfach nach Berlin reisen kann.
Zimmer lag im sogenannten Dachgeschoss.
Anreise verlief problemlos, sehr nett, wie generell alle Mitarbeiter.
Zimmer geräumig und sauber, was das Wichtigste Kriterium für mich darstellt!
Bad mit Dusche, ebenfalls sehr sauber :-)
Ein Bild über dem Bett wäre eventuell noch schön gewesen aber okay ;-)
Flachbild-TV gehört zur Ausstattung wie ein Schreibtisch und ein Sessel.
Frühstücksbuffet übersichtlich gestaltet, 8 verschiedene Wurstsorten, Käse, Obst, Gemüse, Rührei, auf Wunsch wird auch Spiegelei zubereitet. Sehr nette und kompetente Servicekräfte!!!
Leider fehlten ein paar Salate wie zum Beispiel Fleischsalat, aber gut, jammern auf hohem Niveau.
Einzig störend in der Nacht, wenn man mit offenem Fenster schläft und das Zimmer zum Bahnhof raus hat, halten dort die Züge sehr laut...
Ansonsten ein schöner Aufenthalt, den ich weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Februar 2014
Ingeborg G, Manager von Wyndham Garden Potsdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen sind eine Motivation für uns, weiterhin jeden Tag das Beste für das Wohl unserer Gäste zu leisten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen
und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Goldinger

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

verfügbarer Platz und Ruhe hervorragend; entspannt ein- und ausparken; leckeres Frühstück; abends zu Fuß in die Stadt dauert 30 Minuten
insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, würde ich allen empfehlen, die mit dem Auto nach Potsdam kommen

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Gutes Hotel mit super Angeboten. Verkehrstechnisch gut zu erreichen. PkW ist für die Stadt mit Ihren Sehenswürdigkeiten nicht erforderlich.Das Personal ist flexibel und macht Vieles möglich.
relativ ruhige Lage. Günstig zum Park und Schloss. Die Buslinien verkehren in alle Himmelsrichtungen und ermöglichen das Erreichen aller Sehenswürdigkeiten. Dreh-und Angelpunkt ist der Hauptbahnhof-dort befindet sich auch eine Tourist-Information.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind eventuell ruhiger-ansonsten sind alle Zimmer empfehlenswert- Das " ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Barby
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt nahe dem Park von Sanssouci und man kann die Innenstadt mit einem Spaziergang durch den Park erreichen. Mit öffentlichen Verkehsrsmitteln besteht auch eine gute Anbindung. Das Personal ist sehr freundlich, alle Wünsche werden erfüllt. Ein dickes Lob für den guten Service im Haus. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Das Restaurant haben wir nicht genutzt und an der geschlossen wirkenden Bar gab es trotz später Stunde noch ein Feierabendbier. Die Zimmer sind ruhig und dem 3 Sternestandart entsprechend eingerichtet. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, leider sieht man ihnen die Jahre doch schon etwas an. Insbesondere bei den Matratzen sollte mit einer Erneuerung nicht mehr zu lange gewartet werden. W-Lan war leider nur in der Lobby/Restaurant verfügbar, auf unserem Zimmer stand nur ein Lan- Anschluss zur Verfügung.
Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse in Potsdam bei der Preis/Leistung stimmt und Service kein Fremdwort ist. Eine Luxusherberge kann man natürlich nicht erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Während des Aufenthaltes im Best Western wurden uns aus dem verschlossenen Hotelzimmer goldene Ringe gestohlen. Leider erst zu Hause festgestellt, aber telefonisch sofort das Hotel
informiert. Auch nach gut 14 Tagen hat es das Hotel bis heute nicht geschaftt, sich wegen dieses
sehr unangenehmen Sachverhaltes mit uns in Verbindung zu setzen. Dies ist weder guter Stil,noch erfüllt es den Anspruch an ein " 4-Sterne-Haus". Sehr schade und daher keineswegs
empfehlenswert !

Zimmertipp: Wie oben beschrieben - Hotel nicht zu empfehlen !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nettes zuvorkommendes Personal, schöne Ausstattung,alles sauber und hygienisch, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Das einzige was man noch verbessern könnte ist die Parkplatzsituation. Nur in der Tiefgarage waren immer genügend Plätze frei. Das kostete jedoch 8 EURO pro Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe geschäftlich hier und hatten absolut nichts auszusetzen. Das Einchecken war für ca. 15 Personen in fünf Minuten erledigt; die Bar war nach unserer Abendveranstaltung noch geöffnet, das Personal war insgesamt flott und freundlich. Ich hatte ein Zimmer zum Garten: absolut ruhig, ich habe wunderbar geschlafen. Das Frühstück war in Ordnung; mir hat nichts gefehlt. Der Schlosspark von Sanssouci ist fußläufig zu erreichen, auch die Bahnstation "Potsdam Park Sanssouci" ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wie schon öfter erwähnt: bis ins Zentrum ist es noch ein gutes Stück, aber für Schloss und Park Sanssouci ein idealer Ausgangspunkt!

Zimmertipp: Zi. 307 war zur Gartenseite und total ruhig!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Potsdam

Anschrift: Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 11 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Hotel Best Western Parkhotel
Wyndham Garden Potsdam Brandenburg
Best Western Potsdam
Potsdam Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.