“Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Potsdam

Wyndham Garden Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)   |
Nr. 9 von 40 Hotels in Potsdam
Ludwigshafen, Deutschland
“Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Parks Schloss Sanssouci. Außerdem ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Zimmer und Bad sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist Super! Wir hatten ein Klassentreffen in diesem Hotel! Das einzige kleine Mango, war die Schnelligkeit und Flexibilität das Personals.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Best Western Grand City Parkhotel Potsdam liegt in der Nähe des Parks Sanssouci und ist vom gleichnahmigen S-Bahnhof füßläufig erreicbar. Die Zimmer sind im üblichen Best Western-Style in hellem Holt gehalten, die Bäder wurden (zumindest teilweise) renoviert. Das Frühstück (mit sehr gutem Brot/Brötchen!) ist reichlich, könnte allerdings etwas netter dargeboten werden. Alles in allem eine ordentliche Unterkunft am Rande von Potsdam.

• Aufenthalt April 2013, Business
Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Preis.-Leistungsverhältnis ist sehr gut . Alles sauber und nett eingerichtet .
Das Personal war ebenfalls sehr nett . Es gibt leider zu wenig Parkplätze und in der Nähe kaum Ausweichplätze . Frühstücksbuffet gut und für den Preis ausreichend bestückt .

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Cottbu
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben das Best Western über Deal des Tages gebucht und für 2 Übernachtungen 85 € bezahlt.DieLage des Hotels ist der einzige Pluspunkt. Es ist sehr zentral gelegen. Leider erkennt man das dieses Hotel einer größeren Kette angehört und der Sparcharakter dem Besucher ins
Auge fällt. Das Badezimmer schien auf den ersten Blick sehr sauber, aber der Blick in die Toilette war der reinste Horror. Selbst nach einer freundlichen Anmerkung an der Rezeption, konnte sie nur müde lächeln.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Kleines Hotel, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal,
Extra-Wünsche wurden sofort mit freundlichem Lächeln erfüllt.
Die Lage war für uns ideal, wenn auch nicht absolut zentral gelegen, so doch sehr nahe am Park von Schloss Sanssouci -auf der Seite vom Neuen Palais-wenn man diesen durchwandert (2km) ist man auch schnell zu Fuß im Stadtzentrum mit Restaurants und Geschäften. S-Bahn/Bahnhof auch ganz nah-trotzdem relativ ruhig gelegen. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Plauen, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schade, dass unsere Zeit lediglich zu einem Kurzurlaub gelangte. Es war eine kurze, aber sehr angenehme Zeit, in diesem Haus als Gast behandelt zu werden. Ausreichend gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Servicepersonal.Wir kommen sehr gerne wieder. Ob dann noch für 8,00€ das integrierte Parkhaus genutzt werden wird, ist fraglich.Alles Gute!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Alles in einem: es lohnt sich das Haus zu besuchen, da sehr ruhige aber zentrale Lage, gut erreichbar, freundliche Zimmer, hell und praktisch, sauberes Bad, gutes Frühstück, alles prima!! Super Lage zum neuem Palais, kann man in die Stadt gut durch den Park laufen, Service war Super, da wir ein Gutschein von Diel des Tages hatten, konnten wir trotzdem das Zimmer telefonisch Buchen, bei anderen ist das nicht immer möglich, es muss zentral reserviert werden, einer weißt nich was der andere macht, hier war alles problemlos, also bis zum nächsten mal! Parkplätze gibt es auch genug, es gibt auch eine Sauna, wir waren aber nicht da, leider keine Zeit gehabt, bei der Ankunft Haben wir Kaffee und Kuchen bekommen, lecker! Bei der Ankunft wurden wir gefragt, was für Zimmer wir haben wollen, ein Nichtraucherzimmer, war unsere Antwort, das bekamen wir dann auch

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Garden Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Potsdam

Anschrift: Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 7 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Hotel Best Western Parkhotel
Wyndham Garden Potsdam Brandenburg
Best Western Potsdam
Potsdam Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.