“Preiswert in Potsdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Potsdam

Wyndham Garden Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)   |
Nr. 11 von 40 Hotels in Potsdam
Potsdam, Deutschland
“Preiswert in Potsdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig am Wildpark und in der Nähe vom Park Sanssouci.
Die Zimmer sind ruhig, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Oersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Parken war auch kein Problem, die Tiefgarrage (Extrakosten) musste ich nicht nutzen.
Empfehlenswert, wenn man eine preiswerte Unterkunft in Potsdam sucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt und befindet sich in einer ruhigen Lage, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt,
Die Verkehranbindung ist sehr gut, (Bus vorm Hotel, Bahn 5 Minuten).

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren auf der Durchreise in diesem Hotel. Die Wahl habe ich aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses gesucht. Von der Lage her ist es weit ab vom Zentrum, aber mit Auto oder ÖV ist das kein Problem.
Die Zimmer sind freundlich und typisch eingerichtet. Einzig die Betten, welche auf Rollen stehen, quietschen bei jeder Bewegung. Ansonsten gings aber gut.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und fein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt sehr schön direkt neben dem Park Sanssouci unweit des Neuen Palais. Mit dem Bus ist man schnell in Potsdam. Zu empfehlen ist eine Tageskarte für 4 €
Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Haus und dahinter, da war aber immer voll. Wir hatten Glück, dass gerade jemand wegfuhr. Ansonsten gibt es eine Tiefgarage zum Preis von 8 € pro Nacht.
Das Haus ist angenehm eingerichtet. Unser Zimmer war groß, sauber und ordentlich. Wir wünschten uns ein ruhiges und Nichtraucher-Zimmer und das hatten wir. Positiv auch die selbst zu regelnde Klimaanlage, was uns bei der herrschende Schwüle ein angenehme Nachtruhe bescherte. Ein weiterer Wunsch ans Hotel waren getrennte Betten, doch trotz nochmaligem Anrufs hat das nicht geklappt. Das Doppelbett war aber sehr groß und hatte auch zwei Decken. Allerdings nur eine Matratze, was wiederum den Schlaf stört, sobald sich der andere bewegt. Wir haben dies jedoch nicht reklamiert, wir blieben ja nur 2 Nächte.
Ebenfalls sehr positiv, der kleine Safe im Schrank.
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist angenehm eingerichtet, die Speisekarte im Hinblick auf kalte Speisen oder Salate jedoch sehr dürftig. Es gibt nur drei kalte Gerichte. Die Kellnerin war jedoch sehr bemüht, unseren speziellen Wünschen entgegenzukommen. Der als Blattsalat mit gebratenen Hähnchenstreifen ausgewiesene einzige Salatteller, wurde dann mit etwas mehr Gurke und Tomate bereichert. Er schmeckte auch gut, obwohl der Blattsalat im Dressing „total ertrunken“ war. Dies ist mir dann leider nicht bekommen. Um die Ecke des Hotels befindet sich eine „Gartenkneipe“, hier kann man für wenig Geld einfach, aber sehr gut essen.
Das Frühstücksangebot war sehr gut. Allerdings war ich ziemlich entsetzt, als es auf der Rechnung mit 17 € ausgewiesen war. Wir hatten über HRS eine sehr günstigen Pauschalpreis inklusive Frühstück, da hat uns das nicht gestört. Müsste ich das Frühstück extra buchen, wie in manch anderem Hotel, wäre das für mich ein k.o.-Kriterium. Auf einen Bäcker o. ä. ausweichen kann man hier nämlich nicht, da ist nichts. Und für den einen Kaffee, die zwei Brötchen und ein bisschen Rührei, was ich zum Frühstück nehme, ist das einfach nicht angemessen.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man es sich bewusst aussucht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Lage ist absolut OK! Das Essen im Restaurant ist sehr gut und auch bezahlbar - Preis Leistung stimmt! Aber absolut super ist die Bedienung! Freundlich und mit Charme!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Kleinostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt nur 5Fußminuten entfernt vom Park Sans Souci. Vor dem Hoteleingang direkt eine Bushaltestelle für den Schlösserbus, der bis zum Hauptbahnhof fährt. Bis zum Bahnhof sind es nur 5 Fußminuten. Von hier aus kann man nach Berlin fahren. Auf dem Hotelparkplatz sind nicht immer ausreichend Parkplätze für alle Besucher vorhanden, man kann dann in der Tiefgarage parken. Die ruhigen Zimmer nach hinten sind Komfortzimmer. Es lohnt sich. Lan oder Wlan im Zimmer war nicht möglich. Auch nach fast einer Woche Aufenthalt immer noch defekt. Sehr freundliches Personal am Empfang mit vielen guten Tipps zum Busverkehr, den Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Potsdam. Von hier aus hat man die vielfältigsten Möglichkeiten die Stadt und den Park mit den Schlössern zu besuchen. Der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub in Postdam.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

mit nettem und stets hilfsbereitem, kompetenten Personal, klasse Frühstücksbüffet und guter Lage. Das Hotel ist einfach per Bahn oder Auto erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Hotelgelände. Die Zimmer sind angemessen ausgestattet, sehr sauber und man kann sich Internet ohne Weiteres frei schalten lassen.
Das Restaurant bietet Speisen auf einer wechselnden Tageskarte an, welche bei meinen insgesamt drei Besuchen dort stets sehr schmackhaft und zu vernünftigen Preisen waren. Lediglich den Fitnessbereich konnte ich dort noch nie benutzen.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Potsdam

Anschrift: Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 9 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Hotel Best Western Parkhotel
Wyndham Garden Potsdam Brandenburg
Best Western Potsdam
Potsdam Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.