“Business-Hotel mit Nähe zum Park Sanssouci” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Potsdam

Wyndham Garden Potsdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Potsdam
4.0 von 5 Hotel   |   Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)   |
Nr. 9 von 40 Hotels in Potsdam
“Business-Hotel mit Nähe zum Park Sanssouci”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Parks Sanssouci, zum neuen Palais sind es nur wenige hundert Meter. In die Potsdamer Innenstadt geht es am besten per Auto oder mit der S-Bahn vom nahegelegenen Bahnhof Potsdam Park Sanssouci.

Das Haus ist gut geführt und entspricht der 3-Sterne-Kategorie. Die Zimmer sind sauber, das Badezimmer mit Dusche zweckmäßig ausgestattet. Ein Minibar-Service wurde zur Zeit meines Aufenthaltes nicht angeboten. Das Frühstück war abwechselungsreich und gut, der Service zuvorkommend. Es gibt einen Fitness-Bereich mit Sauna, den ich aber nicht getestet habe.

Das Hotel liegt direkt neben der Führungsakademie der Deutschen Bahn im benachbarten Kaiserbahnhof (kann aber nicht besichtigt werden!).

• Aufenthalt März 2012, Business

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren mit zwei Kindern übers Wochenende in diesem Haus und es wurde alles möglich gemacht. Die Zimmer waren sauber und funktionell eingerichtet.Die Matratzen waren gut. Das Frühstück war super und das Personal sehr sehr zuvorkommend. Es hat uns sehr gut gefallen und gerne fahren wir wieder hin.Es gab ausreichen Parkplätze(das haben wir schon anders erlebt) und von innen ist das Haus ansprechend. Von außen könnte es einen Anstrich vertragen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
arnstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Bei diesem Hotel erwartete ich ein Kleinod - die Lage direkt am Park von Sanssouci ließ mich dies vermuten. Es ist allerdings ein Standard-Hotel, das überall sein könnte. Funktionell und eher spartanisch eingerichtete Zimmer. Die Liste der notwendigen Dinge im Zimmer, um die Sterne-Einstufung zu erhalten, ist ordentlich abgearbeitet (Fön, Kosmetikspiegel usw.). Die Zimmer sind sauber, aber irgendwie seelenlos. Lampen am Bett halbwegs hell, Fernseher winzig.
WLAN gibt es nur in der Lobby, in den Zimmern selbst kabelgebundenes Internet vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ebenfalls Standard.

Alles in allem ist das Hotel für 1, 2 Nächte ok, aber ich finde es etwas überteuert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Eine Silvesterfeier 2010/2011, die perfekt organisiert war und alle Wünsche erfällte. Selbst dem Personal merkte man die Freude an der Arbeit an (oder sie haben dies perfekt unterdrückt). Zimmer waren - wie gewohnt - wir waren schon häufiger dort - gepflegt, das Essen, bzw. die Büffets waren sehr lecker und wurden ständig nachgefüllt. Ein Aufenthalt ist hier zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Manko sind die bei Vollbelegung überfüllten Garagenplätze, da die Gäste tlw. vor dem Haus offensichtlich nicht normal parken können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Konnten einige Nächte in diesem Hotel verbringen. Anscheinend noch relativ neu. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, aber daher auch recht ruhig. Sehr netter Empfang, geäumige und saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ideal für Geschäftsreisende und/oder für einen Kurztripp nach Potsdam. Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Potsdam

Anschrift: Forststrasse 80, 14471 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 7 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Potsdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Hotel Best Western Parkhotel
Wyndham Garden Potsdam Brandenburg
Best Western Potsdam
Potsdam Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Potsdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.