“Ein schnelles, leckeres, asiatisches Abendessen” 4 von 5 Sternen

Küche: Sushi
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Barby
“Ein schnelles, leckeres, asiatisches Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein schnelles, leckeres, asiatisches Abendessen. Und wie es eben in Asien ist. Gute Restaurants sind voll, eng und laut. Also nicht unbedingt der Ort für ein romatisches Dinner.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Immer wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sensationell !! Waren schon oft hier. Immer die gleich Qualität - und diese ist hervorragend !! Sushi sowieso, aber auch die Suppen oder anderen Gerichte. Alles zubereitet in offener Küche, was eigentlich noch einen 6. Stern wert wäre.
Wer in Potsdam oder Umgebung ist und Sushi liebt ... unbedingt ausprobieren !!!

Aufenthalt Juli 2013
“Super tolles Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mögen Sie Sushi und asiatische Suppen. Dann sind Sie hier genau richtig. Wir waren hier essen und eines weiß ich, wenn mich der Weg wieder nach Potsdam führt, werde ich das wiederholen, einfach perfekt. Super Service und das Essen geht schnell ist frisch und einfach gut.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Hoffentlich bald wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Durch Tripadvisor sind wir auf dieses ausgezeichnete Restaurant gestoßen.
Es liegt zentral in der Potsdamer Fußgängerzone.
Reservierung empfiehlt sich, da es recht klein ist. Kommt man als kleine Gruppe oder Paar, sitzt man unter Umständen mit anderen Leuten am Tisch. Als wir dort waren, war der Geräuschpegel relativ hoch.
Das Bestellen war etwas schwierig, da wir nicht sicher waren, ob die Bedienung unsere Nachfragen verstanden hatte. Ansonsten war die Bedienung freundlich und alles kam - obwohl das Lokal voll war - sehr schnell.
Das Essen war hervorragend und dafür würde ich auch sechs Punkte vergeben! Ich hatte ein Curry, das durch eine schmackhafte Zubereitung, eine angenehme Schärfe und viele frische Zutaten überzeugte. Nicht nur geschmacklich, auch optisch war es ein Genuss! Die Küche liegt im Restaurant, man kann also bei der Zubereitung des Essens zuschauen. Auch das Sushi sah sehr lecker aus. Alle Portionen sind ziemlich groß; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Begeistert hat uns auch der Ingwertee! Frischer Ingwer mit Kumquat, Limette und Zitronenelisse heiß aufgebrüht - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier an einem Samstagmittag gegessen und hatten wohl Glück, das gerade ein Tisch frei war. Das Restaurant ist modern eingerichtet, die Zahl der Tische sehr überschaubar. Es war sehr voll, ständig kamen Menschen hinein, freie Plätze waren sofort wieder besetzt.
Der Service war sehr freundlich und Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut. Wir hatten die gemischte Vorspeisenplatte bestellt, dieser enthielt vor allem frittiertes und war überaus lecker. Da es auch sehr üppig war hatten wir Mühe die auch sehr leckere Sushi, die wir uns als Hauptspeise ohnehin schon teilten, zu schaffen. Die Preise waren angemessen.
Fazit: sehr empfehlenswer