“Oberleckeres Essen!” 5 von 5 Sternen

+49 (0) 3319793044
Platz Nr. 19 von 242 Restaurants in Potsdam
“Oberleckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Es roch schon sehr lecker in der nahen Umgebung des MY KENG Restaurants in der Potsdamer Innenstadt. Wir schauten auf die anderen Teller und das sah gut und lecker aus. Also haben wir uns entschieden hier zu essen. Die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung half uns sehr schnell zu einem guten Zweiertisch. Wir fragten nach Empfehlungen. Sehr gute und ehrliche Empfehlungen (die Portionen seien gross und deshalb sei eine Vorspeise nicht unbedingt notwendig!) Wir folgten den Empfehlungen und das Essen schmeckte fantastisch!!!! So gut wie wirklich lange nicht mehr. Ich habe als Nachtisch sogar auf ein Eis an der Eisdiele verzichtet, einfach weil der Geschmack noch so lecker war. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Rundum zufrieden können wir das Restaurant als absolutes Muss empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Der Beste in Potsdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Über Jahre gleichbleibende Qualität.
Sofern man diese Küche mag ist es zwingend hier zu essen.
Alles schmeckt gut. Auch wenn man mal zu Hause diese Speisen mit Freunden einnehmen möchte kann ich das nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
“Alles zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das kleine koreanische Lokal liegt in der Fußgängerzone, der Brandenburger Straße. Hier könnte man jeden Tag essen gehen. Man kann bestellen was man will -warm oder kalt - es schmeckt a l l e s. Es ist nicht billig, aber die gute Ware ist ihren Preis wert. Die Bedienung ist superflink und freundlich und die Köche sehr professionell und schnell.Leider gibt es nur wenige Tische, so daß man sich genötigt fühlt, sich zu beeilen, weil es immer Wartende gibt. Besser ist es an warmen Tagen, wenn es draußen zusätzliche Tische gibt.

Aufenthalt April 2012
Potsdam, Deutschland
“Beste Thai in Potsdam - leider keine Reservierung möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Beste Adresse für Thai und Sushi, nur leider bekommt man fast nie eine Platz. Zum Glück kann man das Essen auch mitnehmen.
Die Zubereitung der Gerichte erfolgt unter den Augen des Gastes. Die Sushirollen sind sehr groß! Also keine Bange, also lieber erst einmal etwas weniger bestellen... Mittags sind die Portionen etwas kleiner als am Abend - liegt wahrscheinlich am Mittagstisch. Im Sommer sehr schön, da man draußen sitzen kann. Die Bedienungen sind freundlich und sehr schnell.

Aufenthalt Dezember 2011
Teltow, Deutschland
“Bestes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir gehen mindesten zweimal im Monat hin. Hier gibt es das beste Sushi im Umkreis von Berlin und Brandenburg. Wer Sushi nicht mag, hat auch viele andere Gerichte zur Wahl. Tip: der Thunfischsalat ist für Frauen ziemlich groß! Im Sommer kann man sehr gemütlich draußen sitzen. In kalten Tagen ist es drin etwas klein und eng. Man muss mit Wartezeiten rechnen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente