“langweiliges personal” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“langweiliges personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Essen war gut oder die Tüte macht alles Oki.das Personal bringt die Zähne nicht auseinander weder bei der Begrüßung noch Verabschiedung.ich hatte den Eindruck das ich beim chillen gestört habe,ich geh da nicht mehr hin.caffee heider ist super dagegen.So nebenbei

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Befriedigendes Essen mit viel zu langer Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und haben den Klosterkeller am 2.09.2013 um ca.19:00 Uhr besucht. Nachdem wir Platz in einem schmucklosen Nebenraum genommen hatten und
die Bestellung aufgaben , mussten wir weit über eine Stunde auf unser Essen warten . In der Wartezeit haben wir die Bedienung zweimal an unsere Bestellung erinnert. Die Antwort der Bedienung war " das Essen kommt gleich ".Beim Bezahlen habe ich die
Bedienung darauf aufmerksam gemacht das eine so lange Wartezeit für den Gast nicht akzeptabel ist und wenn es durch außergewöhnliche Umstände Probleme gibt ,die eine so lange Wartezeit verursachen können, der Gast vor der Bestellung darauf aufmerksam gemacht werden müsste .Die Antwort war " Andere Gäste haben noch länger warten müssen und sind immer noch gut darauf ".Das lässt einen Gast fassungslos zurück.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
mücke
“Nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren in einer Gruppe mit 9 Personen im Klosterkeller und wollten einen schönen Abend verbringen. Leider hatte der Kellner keinen guten Tag. Er war gereizt und schnippisch und es war ihm alles zu viel. z.Bsp. wurde ein Wechsel von Klos auf Kartoffel als Beilage sofort von ihm abgelehnt. Das Essen hat aber allen nicht geschmeckt, ein Kantinenessen ist netter angerichtet und "Sülze mit Bratkartoffel" 12,90 € und Schweineleber 11,90 € hätte man in mancher kleinen "Kneipe" auch geschmacklich um vieles besser bekommen. Drei Essen hatte er noch vergessen, die dann auf Nachfrage sofort kamen, aber alle kalt waren. Die standen sicher schon eine geraume Weile in der Küche herum. Als Entschuldigung aber nur freche Bemerkungen. Fazit: wenn sie einen schönen Abend in Potsdam verbringen möchten dann auf keinen Fall den Klosterkeller besuchen !!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Überteuertes Touristenlokal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein überteuertes Touristenlokal, "rustikal" eingerichtet, Essen schmeckt nach vorgefertigten Tiefkühlprodukten. Immerhin freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Rustikales Ambiente mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Der Klosterkeller hat uns sehr gut gefallen, die Bedienungen waren freundlich, der Service ging zügig. Die Speisekarte der hauptsächlich deutschen Küche wird durch ein eigenes Klosterbier ergänzt. Wir waren sehr zufrieden und werden auch gerne wiederkommen, wenn wir in Potsdam sind.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente