“frischer geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 241 Restaurants in Potsdam
Verden, Niedersachsen, Germany
“frischer geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein kleines schnuckeliges gemütliches Lokal mit ausgesprochen netter freundlicher Bedienung. Jedes Gericht wird erklärt und für jeden Geschmack ist was dabei!

Aufenthalt Oktober 2013

“Essen und Bedienung einsame Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein wirklich empfehlenswerter Thailänder. Das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir bekamen, weil der Anlass einer Goldenen Hochzeit war, sogar noch eine Orchidee und jeweils einen Prosecco geschenkt.

Aufenthalt Oktober 2012
Hannover
“Top Essen, top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren im August für ein Wochenende in Potsdam und entdeckten beim Streifzug durch's Holländische Viertel dieses ansprechende Restaurant. Da das Wetter super war konnten wir draußen sitzen. Und durch die auf den Stühlen liegenden Wolldecken ließ es sich auch lange draußen aushalten. Der Service war sehr freundlich und das Essen wirklich 1A!
Wir waren 2x dort an diesem Wochenende weil es uns so gut gefallen hat. Ich kann es wirklich ausnahmslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Potsdam, Deutschland
“Thailand im traditionellen Holländerviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Im Haus des ehemaligen Lapislazuli residiert nun schon seit eineinhalb Jahren ein gute Thailändisches Restaurant.
Die Küche ist empfehlenswert und preislich ok, das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Bei gutem Wetter kann man vor der Tür speisen, das Ambiente entspricht dem Charme eines restaurierten Hauses im Holländerviertel.
Bitte auch die Gerichte auf der Tafel beachten.

Insgesamt sehr empfehlenswertes Restaurant

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Thai Restaurant Potsdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Restaurant liegt mitten im Holländer Viertel in Potsdam, etwas unscheinbar, hat eine hervorragende thailändische Küche. Die Teller sind durch kleine Schitzereien optisch schon eine Augenweide. Wenn man es nicht so scharf mag, sollte man das aber schon vorher bei der Bedienung sagen.Wie in Thailand üblich sind die Speisen sehr würzig. Die Auswahl an Wein passte auch hervorragend zum Essen.
Sehr zu Empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente