“Schmackhaftes Essen in historischer Lage” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 34
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Waage Italienische, Mediterrane Köstlichkeiten an einen der schönsten Plätze von Potsdam
Werder (Havel), Deutschland
“Schmackhaftes Essen in historischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir hatten das Businesslunch, dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis günstig.
Das Essen war sehr schmackhaft, die Stühle waren super bequem, daher waren wir sehr zufrieden. Service war aufmerksam.
Die sonstigen Preise sind leider echt hoch (wahrscheinlich auch der Lage geschuldet).
Durch die Lage in dem historischen Gebäude sehr guter Gesamteindruck.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen, nette Bedienung, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Restaurant liegt in der Potsdamer Innenstadt auf einem Platz, umgeben von Häusern. Die Lage ist somit nicht idyllisch und im Vergleich zu anderen Restaurant sicherlich schlechter. Das Essen und der zuvorkommende Service machen das jedoch wett! 2 Personen aus unserer 4-er Gruppe aßen Steak und waren sehr zufrieden. Mein Fisch war ebenfalls sehr gut und die Beilagen waren schmackhaft. Preislich liegt das Restaurant im Mittelfeld und bietet somit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da ich das Essen und den Service als gehoben bezeichnen würde.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
berlin
“Stil,Ambiente und dazu noch lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Nach einem aufregenden Tag in Potsdam, sind wir zufällig auf das Restaurant gestoßen . Mitten auf dem Neuen Markt,liegt diese wunderbare Oase namens Restaurant Waage, wir wurden gleich nett begrüßt mit einem lächeln. Das Essen ist wirklich lecker, dazu diese wunderbare Kulisse des Marktes machte unseren Ausflug fast zum Italien Urlaub.
es ist wirklich nur zu Empfehlen!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Hofheim
“Schönes Restaurant - tolles Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Mitten inm wunderschön restaurierten Zentrum von Potsdam. Es handelt sich um die alte Mehlwaage von Potsdam von 1820. Das Gebäude ist sehr schön renoviert. Der Gstraum ist sehr geschmackvoll gestaltet. Man kann bei schönem Wetter auch prima draussen sitzten mit Blick über den Neuen Markt. Das Essen ist nicht billig aber sehr gut und der Mittagstisch ist sowohl preiswert als auch sehr lecker.

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen