“Schöne Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Pensionen in Potsdam
Bonn, Deutschland
“Schöne Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren ja wirklich überrascht wie hübsch diese Pension war. Unser Apartment war richtig modern eingerichtet und das Schlafzimmer war größer als in den Hotels wo wir vorher waren. Als Selbstversorger waren wir während diesem langen Wochenende bestens bedient - eine Küchenecke gab es auch. Das Haus selber war ein wirklich schöner Altbau, ähnlich den Häusern im Holländerviertel.

Zimmertipp: Die Nummer 7 war sehr gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

wie der titel schon sagt, hat mir richtig gut gefallen. Nettes, sauberes Zimmer und mitten in der Stadt. Würde ich jedem empfehlen. In der Zimmerküche gab es was ich brauchte, Herd, Wasserkocher. Sonst auch Fernseher und Internet.

Zimmertipp: Bei mir Zimmer 1.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Zimmer war gemütlich und angenehm, das Haus und Zimmer waren sauber. Wir waren zu dritt für 4 Tage in der Altstadt-Pension und wir würden auch gerne wieder dort einen Miniurlaub verbringen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch einmal.

Zimmertipp: Waren ganz oben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war sechs Tage in der Pension, hat mir gut gefallen und ich kann sie nur empfehlen. Ich musste zu einer Aussenstelle meines Arbeitgebers in Potsdam. Die Pension war fast direkt daneben im Zentrum. Die Nächte waren ruhig, es gab Internet und mein Zimmer war recht schick und großzügig. Gerne wieder.

Zimmertipp: Bei mir Zimmer 3
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Zimmer in der Pension hat mir sehr gut gefallen. Ich habe vier Tage dort verbracht und hatte nichts zu beanstanden. Es war alles da was nötig war, das Zimmer war freundlich und großzügig eingerichtet.

Zimmertipp: Bei mir: Zimmer 7
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Laboe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte dort, ruhiges Zimmer in 2.Etage nach hinten. Liebevoll eingerichtet. Und sauber. Ausreichend möbliert. Kleines Bad. Handtücher älteren Jahrgangs (sehr dünn und auch nur zwei für zwei Personen) Eine Matratze der beiden separat stehenden Betten war eine Katastrophe, muss dringend ausgetauscht werden. WLAN funktionierte perfekt.

Aufenthalt Mai 2012
Wädenswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr Ruhig, da nach hinten raus und im 3. Stock (--> positiv) Sehr altes Gebäude. Kein Lift (für ältere Personen mit grossem Koffer sicherlich eine kleine Herausforderung, da bei Ankunft zumindest bei mir niemand da war. Nur telefonischer Kontakt) TV und Wlan laut Beschreibung vorhanden, aber nicht funtionstüchtig. TV mit Antenne hatte nie Signal trotz etlichen Versuchen. WLan hat nur einen Tag funtioniert. Kein Support. Toaster defekt. Küchenzeile und Geschrirr insgesamt nicht sauber. Bettdecke und -lacken irgendwie unrein (Haare und Fussel) Habe auf Anfrage ein neues Laken bekommen, nicht aber ein neues Bettzeug. Ungemütlich! Hatte den eindruck als sei es ein Raucherzimmer. Fiel insbesondere mir als Nichtraucher auf, da Sachen entsprechend Geruch angenommen haben.
Pensionsinhaberin nicht erreichbar per Telefon. Unbedingt Tücode merken.
Für Ferien definitiv nicht empfehlenswert. Nur schlafen und nicht auf Wlan angewiesen gerade noch ok.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Altstadt Pension im Holländerviertel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Pension im Holländerviertel

Anschrift: Charlottenstrasse 89, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 6 von 22 Pensionen in Potsdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Pension im Holländerviertel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt Pension Im Holländerviertel Potsdam, Brandenburg

Wenn Sie Altstadt Pension im Holländerviertel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.