“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 40 Hotels in Potsdam
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Habe hier im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht übernachtet.
Das Hotel ist mehr ein Restaurant,das nebenher auch noch ein paar Gästezimmer betreibt,was allerdings nicht weiter stört.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, und nur wenige Gehminuten entfernt von der Fussgängerzone und Haupteinkaufsstrasse "Brandenburger Str.".
Die Zimmer sind neu und nett eingerichtet, und verfügen über Flat-TV´s.Die Bäder sind ebenfalls neu, und man fühlt sich sehr wohl.
Frühstück ist im Preis inklusive,und man bekommt morgens im Restaurant einen Teller mit 2 Brötchen,etwas Wurst und Marmelade.Also kein Buffett o.ä.
Leider wollte man mir erst eine heisse Schokolade anstatt des obligatorischen Kaffees extra berechen,wurde mir dann aber doch gratis serviert.
Zimmer liegen zum Innenhof des Restaurants,da ich aber mein Zimmer im 3.Stock hatte,habe ich keinen Lärm hören können.
Die Rezeption ist nur zu den üblichen Geschäftszeiten belegt,ausserhalb davon findet der Check-In im Restaurant statt, und man erhält den Schlüssel vom Restaurant-Personal.
Parken geht direkt vor dem Haus auf öffentlichen Parkplätzen, und man zahlt zu den Geschäftszeiten 1€/ Stunde, kann allerdings auch für den nächsten Tag im Voraus zahlen.
Fazit:Wer kein 5* Hotel braucht, und normale Ansprüche an ein Hotel hat, der kann getrost in diesem Hotel übernachten: Sauber und zentral !!!

• Aufenthalt August 2011, Business

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Bad sauber. Leider war die Rezeption selten besetzt, auch zu den angegebenen Zeiten nicht, was ein- und auschecken erheblich verzögerte. Wer viel Wert auf Ruhe legt, ist hier falsch, denn die Fenster gehen zum Biergarten. Vor dem Hotel gibt es Kurzzeitparkplätze, über Nacht kann man das Auto dort auch stehen lassen.
Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, das Essen aber nichts besonderes, die Preise dafür etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Anschrift: Dortustr. 5 | Maulwurf gGmbH, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 30 von 40 Hotels in Potsdam
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walhalla Potsdam
Hotel Walhalla Potsdam, Brandenburg
Wallhalla Potsdam
Walhala Potsdam
Walhalla Restaurant Potsdam
Hotel Walhalla Bewertung
Potsdam Variete Walhalla
Potsdam Hotel Walhalla

Wenn Sie Hotel Walhalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.