“mediterran-perfekte lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quartier Potsdam Hostel

Quartier Potsdam Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quartier Potsdam Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Ribbeckstrasse 41, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fürth, Deutschland
“mediterran-perfekte lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

sehr schönes Hostel mit hübschem Garten- sieht aus wie in der Toscana. Sehr gut für Familien, da gegenüber ein Hof mit Spielplatz und Streichelzoo ist. Ins Zentrum ist es ein toller Spaziergang durch die Gärten von Sanssouci. Unser Zimmer war für uns vier riesig, jeder hatte ein großes Bett- auch die Kinder. Alles war sauber. Der Chef war freundlich, wir fühlten uns willkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Dieses Hostel hat eine wunderbare Lage, man kommt schnell in die Stadt, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und man kommt schnell zum Schloß/ Park Sanssouci.
Das Personal ist auch nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Falkenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Diese Vertrautheit, die sauberkeit und die freundlichkeit, machen diese Quartier zum zu Hause, auch wenn man ganz weit weg wohnt. Das einzige was besser seinen könnte ist, das die Parkplätze kostenlos seinen müssen. Ich bezahle lieber fürs W-Lan als für Parkplätze. Ansonsten gibt es hier keine Probleme, mit Preisleistung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ein lockerer, geradezu familiärer Umgangston, dazu jede Menge Hintergrundinformationen zu Potsdam und Region. Ein großes Lob für die Umsiedlung von einem Zimmer mit hohem Schnarchpegel in ein ruhigeres mit sehr netter Belegung. Hoffentlich wird das hohe Niveau bei meinem nächsten Aufenthalt gehalten - zu wünschen wäre es, aber leicht wird das nicht werden ..
Ganz wichtig: wie man sich bettet, so liegt man, und die Betten hier sind wirklich kuschelig wie zuhause!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Der Inhaber ist sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit und das Hostel sehr angenehm. Man hat nicht das Gefühl, nur als ZAHLENDER Gast zu kommen, sondern als zahlender GAST. Ein gutes Plus ist die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen und damit die Stadt zu erkunden (das Hostel liegt zwar nah ma Park Sanssouci, ist aber etwas von der Innenstadt entfernt).

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Diemen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

die geeignete Übernachtungsmöglichkeit zu finden ist ja immer nicht so einfach. Dies war ein Volltreffer! Bunt gemischtes Publikum, freundliche Gastgeber (immer bereit, dir zu helfen), Selbstversorgung möglich (alles vorhanden), dezent-pragmatische Ausstattung, Lage direkt am Park Sanssouci (wunderschöner Spaziergang bis in die Stadtmitte), guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Also - was soll ich sagen? Für unseren Zweck war das Quartier Hostel einfach toll.
Wir haben das Quartier als Übernachtung und Auffenthalt für unser erstes Klassentreffen (nach 35 Jahren) genutzt. Also noch jung gebliebene Leute mittleren Alters.
Wir waren von Freitag bis Sonntag (21.-23 10.2011) Gäste des Hauses und ehrlich gesagt bestens aufgehoben im Quatier Hostel.
Angefangen von der unkonplizeirten Order der benötigten Betten bis hin zu nachtraglich benötigten Aufbettungen lief alles überaus zuvorkommend.
Nicht nur die georderten Zimmer waren sehr sauber und bar jeder Beanstandung. Die Betten.waren einfach ein Traum.
Die Wirtsleute sind unauffällig, stets sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Grillen und gemeinsamen Beisammensein waren ebenso wie Ruhe und Zurückgezogenheit und Ruhe möglich.
Was soll man resümierend sagen. Das Quatier hostel ist unseres Erachtens sehr empfehlenswert für Junggebliebene. Jederzeit und immer gerne wieder.

Joachim und seine Mannen und Mädels der BFA 72

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Quartier Potsdam Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quartier Potsdam Hostel

Anschrift: Ribbeckstrasse 41, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Potsdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quartier Potsdam Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier Potsdam Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Potsdam
Quartier Potsdam Hotel
Quartier Potsdam Hostel Brandenburg

Wenn Sie Quartier Potsdam Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.