“einfach top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quartier Potsdam Hostel

Quartier Potsdam Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quartier Potsdam Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Ribbeckstrasse 41, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“einfach top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

für kurze und lange Aufenthalte ist das Hostel einfach toll. Man bekommt neu eingerichtete Zimmer und sehr saubere Duschen und Toiletten. Ein großer Gemeinschaftsraum mit Sitzecke und Tischen lädt zum verweilen ein und die Lage ist einfach unschlagbar. Direkt am Park Sanssouci gelegen ist das Hostel für eine Sightseeingtour durch Potsdam einfach optimal. Frühstück kann direkt dazugebucht werden aber auch ein Bäcker ist über die Straße zu finden und zum nächsten Supermarkt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Gemeinschaftsküche bietet sehr viel Platz zum Kochen. Im Großen und Ganzen ist das Preis Leistungsverhältnis einfach top und ich komme jedes Mal gern ins Hostel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

wunderschönes Hostel. Das Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend.
Das Hostel ist sehr sauber und ordentlich, die Zimmer sind schön eingerichtet.
Es gibt mehrere unterschiedliche Zimmergrößen (mit und ohne Bad) und einen Aufenthaltsraum mit Sitzecke und einer Küche, die man kostenlos nutzen kann.
Das Hostel hat eine sehr schöne ruhige Lage, der Park Sanssouci ist nebenan, gegenüber ist das Krongut Bornstedt. Auch Bus und Bahn sind mit kurzen Fußwegen gut zu erreichen.
Alles in Allem ein sehr schöner Platz zum Übernachten und auch für längeren Aufenthalt, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bomlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Bereits das dritte mal waren wir hier zu Gast und es ist schon fast wie Zuhause ........
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist einfach nicht zu TOPPEN.
Die Lage ist einzigartig und die Austattung Spitze....
Einfach Super für Kurzzeitaufenthalte sowie für Länger...
Wir freuen uns auf das nächste mal......
Danke Danke Danke

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich war mit 2 Freundinnen aufgrund eines Konzertes 1 Nacht in dem Hostel. Irgendwie gab es wohl Komplikationen bei der Buchung (angeblich nichts frei, ich buchte trotzdem, weil es im Internet noch freie Räume gab). Das war unser Vorteil, weil wir scheinbar ein Gästezimmer bekamen, welches tiptop eingerichtet war und sehr neu wirkte. Die anderen (normalen) Zimmer habe ich allerdings nicht gesehen. Das Gemeinschaftsbad ist auch i.O. und sauber. Frühstück ist gut und man kann die Küche den ganzen Tag nutzen. Es gibt auch einen Geschirrspüler. Die Lage ist sehr schön, aber leider relativ weit vom ÖPNV entfernt. Das Personal war, soweit ich es kennengelernt habe, nett.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich war im September für 5 Tage in Potsdam. Das Hostel hat mich vollkommen überzeugt!
Netter Besitzer, sauber Zimmer, gemütliche Atmosphäre und eine Toplage was die Sehenswürdigkeiten in Potsdam angeht. das Personal ist super bemüht allen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Absolut empfehlendswert!!!

• Aufenthalt September 2010, Business
Genthin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Quartier,ist ein kleines, idyllisch gelegenes Hostel am Krongut in Bornstedt wie man es als "Kulturtourist" wünscht. In direkter Nachbarschaft zum Park Sanssouci erlebt man die Natur unmittelbar.
Hier wurden unsere Erwartungen, was die bisherigen Erfahrungen bei Übernachtungen im Hostel angeht, bei weiten im positiven Sinne übertroffen.
Ihr könnt gern den Praxistest machen und Euch Vorort überzeugen.
Wir jedenfalls, meine Frau und ich, können es gern und mit gutem Gewissen allen weiter empfehlen. Insbesonde all jenen, die mit ihrem Geld
etwas besseres anzufangen wissen, als es für eine Luxussuite mit schlechten Betten aus dem Fenster zu werfen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hostel besticht durch seine außerordentlich netten Betreiber, durch die superbequemen Betten und die absolut ruhige Lage in der Nähe des Schlosses Sanssouci.
Wir haben wirklich noch nie so gut wie hier in einem Hostel geschlafen, und das zu nem unglaublich günstigen Preis von 19 Euro die Nacht in einem Viebettzimmer. In anderen Hostels sind es ja dann doch immer n paar mehr Leute auf dem Zimmer. Wenn man möchte kann man hier auch komfortabler in einem Doppelzimmer unterkommen, immer noch zu humanen Preisen. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt, ein großer Aufenthaltsraum mit angrenzender Küche lädt zum Verweilen am Abend ein. Im Großen und Ganzen ein tolles Hostel mit einem sehr gelungenem Preis Leistungsverhältnis. Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Quartier Potsdam Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quartier Potsdam Hostel

Anschrift: Ribbeckstrasse 41, 14469 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Potsdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quartier Potsdam Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier Potsdam Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Potsdam
Quartier Potsdam Hotel
Quartier Potsdam Hostel Brandenburg

Wenn Sie Quartier Potsdam Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.