“Super Essen, super Service!” 5 von 5 Sternen

+49 331 9510102
Platz Nr. 98 von 241 Restaurants in Potsdam
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Essen, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Als ich vor einigen Jahren das erste Mal im Loft gegessen habe, war ich noch vor der Bestellung über den wirklich exzellenten Service überrascht. So guten Service findet man in Deutschland nicht mehr oft - besonders nicht in Restaurants der mittleren Preisklasse!

Ich bin regelmäßig in Potsdam und beim Loft bekennender Wiederholungstäter. Inzwischen stehen meiner Meinung nach etwas weniger Gerichte auf der Karte als noch vor ein paar Jahren, aber die Qualität ist super. Ich esse im Winter gern das "Preußische Gulasch" (ca. 13 Euro), so eine reiche und runde (im Geschmack) Sauce habe ich in Deutschland sonst noch nirgendwo gegessen. Was ich sonst bisher probiert habe, ist aber auch gut, alles frisch und handwerklich exzellent zubereitet. Das Loft hat auch eine große Weinauswahl.

Und der Service.... traumhaft. Die Mannschaft ist jung, umso mehr überrascht die Leidenschaft und Qualität im Service. Egal ob man mehrere Gänge oder nur eine Kleinigkeit bestellt, der Service ist exzellent. Schon deswegen gehe ich immer wieder gerne ins Loft. Im Sommer kann man außerdem auf der Terrasse sitzen (das Loft liegt im Dachgeschoss) und den Ausblick über Potsdam genießen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente