“Essen Top !!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Essen Top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitze. Das Essen hat uns allen ( 2 Erw und 3 Kinder ) sehr gut geschmeckt.
Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Ebenfalls sehr kinderfreundlich.
Es gibt eine tolle Kindermenukarte.
Man kann schön draußen sitzen.
Ich hatte Ottos Currywurst mit Pommes und einen Kl Salat. Alles sehr lecker. Auf der Karte gibt es genügend Auswahl.
Ich würde dieses familienfreundliche Restaurant jeder Zeit weiter empfehlen.

“Ostalgie und lecker lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super nettes Personal und ganz leckere deutsche Küche für kleines Geld! Klassisch liebenswertes Ambiente.

Potsdam
“Urige Kneipe im Herzen von Babelsberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Restaurant Otto Hiemke ist ein Familienunternehmen und so wird es dankenswerterweise auch geführt.
Ich begleite das Restaurant bereits regelmäßig einmal die Woche über fast 15 Jahre hinweg und es verändert sich wie Babelsberg. Was früher noch ein Sportrestaurant war ist heute eine gutbürgerliche Gaststätte, die aber auch weiterhin seine Gäste "nur" auf ein Bier einlädt. Mit meinem Vater kann ich nur schwer zu Italiener oder Vietnamesen gehen, der braucht seine Kartoffel. Bei Hiemke hat er eine gute Auswahl und findet immer etwas. Hier wird eine Mischung aus deutscher und mediterraner Küche angeboten. In letzter Zeit gab es manchmal sogar "Wachteln mit Wacholder Chutney". Die Küche schafft es, neben den Klassikern auch mal was anderes anzubieten.
Das Ambiente ist urig und in den drei Gasträumen verschieden eingerichtet. Im Sommer kann man vor der Kneipe draußen sitzen. Wenn man Glück hat bedient hier auch noch ein gestandener Kellner, der sein Handwerk versteht. Die andere Bedienungen machen aber auch einen sehr guten Job. Egal hier lohnt sich ein Besuch.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Essen und Atmosphäre, und Whisky....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

09.10.2013, Wir waren beim Essen und hatten uns sehr wohlgefühlt. Auch die Auswahl der Whiskyis ist herforgend und günstig. Nartürlich war auch die Speisekarte gut gefüllt und es uns sehr gut geschmeckt. Wir werden Euch weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen.
Gruß aus Ingolstadt (Bayern).
Heike und Peter

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gütersloh, Deutschland
“nettes Lokal in Babelsberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Auf Empfehlung von Freunden sind wir nach Jahren wiederholt in diesem Lokal gewesen. Sehr nettes Personal, freundliche Bedienung, uriges Ambiente in einem alten Weberhaus in Potsdam Babelsberg. Wer in diesem Stadteil einen Rundgang macht, sollte dieses Lokal durchaus aufsuchen. Die lange Beständigkeit spricht für dauerhaft gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen