“Gutes Essen und Atmosphäre, und Whisky....” 4 von 5 Sternen

+49 331 7480596
Platz Nr. 45 von 241 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: USD 5 - USD 28
Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Essen und Atmosphäre, und Whisky....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

09.10.2013, Wir waren beim Essen und hatten uns sehr wohlgefühlt. Auch die Auswahl der Whiskyis ist herforgend und günstig. Nartürlich war auch die Speisekarte gut gefüllt und es uns sehr gut geschmeckt. Wir werden Euch weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen.
Gruß aus Ingolstadt (Bayern).
Heike und Peter

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Gütersloh, Deutschland
“nettes Lokal in Babelsberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Auf Empfehlung von Freunden sind wir nach Jahren wiederholt in diesem Lokal gewesen. Sehr nettes Personal, freundliche Bedienung, uriges Ambiente in einem alten Weberhaus in Potsdam Babelsberg. Wer in diesem Stadteil einen Rundgang macht, sollte dieses Lokal durchaus aufsuchen. Die lange Beständigkeit spricht für dauerhaft gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hausmannskost bei netter Atmosphäre und in toller Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Etwas fern vom Potsdamer Zentrum, aber auch sehr Empfehlenswert. Wer einen Spaziergang durch das Webeviertel (Das Weberviertel in Babelsberg, Brandenburg, ist ein Zeugnis der Geschichte der böhmischen Protestanten. 1750 gab Friedrich II. den Befehl zur Errichtung des Weberviertels.) unternimmt kann hinterher prima bei Hiemke essen.

Das Restaurante wirbt selber mit: POOLBILLARD - LIVE-SPORT-TV - DART - HAUSMANNSKOST - 6 SORTEN FASSBIER

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Urgemütliches Ambiente, in und vor einem kleinen Weberhaus im typischen Babelsberger Umfeld. Ruhig gelegen mit einer ausreichend langen Speisekarte und einer exzellenten Auswahl an Getränken. Die Besitzer geben gern und kompetent Auskunft zu Geschichte und Gegenwart des Stadtteils und pflegen eine familiäre Atmosphäre.
Die Bedienung ist freundlich und schnell und das Essen Preiswert und schmackhaft. Ideal im Sommer wenn viele Tische vor der Tür, unter großen Bäumen zum Verweilen einladen und in der Mittagszeit Familienbetrieb herrscht.

• 5 von 5 Sternen Essen