“Lecker, schnell und freundlich ” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 256 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: USD 7 - USD 13
Küche: Fast Food, Sushi, thailändisch
Potsdam, Deutschland
“Lecker, schnell und freundlich ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Mein Freund und ich gehen dort immer sehr gern hin... Gerade nach der Arbeit. Das Essen ist lecker, die Zutaten frisch und die Bedienung freundlich und schnell. Außerdem sind die Speisen für mich als Vegetarierin auch immer eine nette Abwechslung.

Sindelfingen
“Schell und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Typische Thai Küche, schnell, gut und gute Preise, nur der Tee hat die Erwartungen nicht erfüllt. Innen typisches Schnellrestaurant mit typischen küchengeruch da ja die Küche offen
ist. Besser draußen sitzen.

Aufenthalt Mai 2014
Toronto, Kanada
“Super leckere Siam-Gerichte frisch zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren schon oft in Potsdam und werden auch noch oft hinfahren, aber zu jedem Besuch gehört auch der Restaurantbesuch in Siam dazu. Innen ist es eher wie ein Schnellrestaurant, aber seit ein paar Jahren wir man bedient, Das essen ist sehr lecker, frisch und es wird schnell serviert. Auch zu empfehlen sind die frisch gepressten Säfte. Probiert es mal aus!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Günstig, schnell und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Vom Ambiente her ist das ganze eher Fast Food - d.h. draußen stehen zum Beispiel nur Bierbänke; länger gemütlich sitzen kann man nicht. Das Siam ist aber das richtige, wenn man unterwegs ist und eine gute, schnelle warme Mahlzeit möchte.

Wir hatten beide einen gebratenen Reis, der lecker war - und der Warnung auf der Speisekarte entsprechend sehr scharf.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bendorf, Deutschland
“vernünftige Preise, Küche okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

nahe der Charlottenstraße recht zentral gelegen. Es gibt einen kleineren Schankraum, hauptsächlich jüngeres Publikum, die Hälfte etwa Asiaten. Die Portionen sind groß, das Essen ist von der Qualität her okay aber natürlich keine große Küche - was man bei dem sehr odertlichen Preis-Leistungs-Verhältnis auch kaum anders erwarten kann. Nette Bedienung, auch die Desserts - meist Schwackpunkt bei den Asiaten - sind okay

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Siam Thailändische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Siam Thailändische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Siam Thailändische Spezialitäten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.