“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Apartmenthaus Potsdam-Quartett gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Potsdam-Quartett
3.0 von 5 Pension   |   Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir suchten sehr kurzfristig eine Übernachtung in Potsdam und landeten schließlich im Potsdam-Quartett.
Wir trafen spät nachts ein und wurden dennoch mit sehr netten Zeilen und einer lieben Geste im Apartment begrüßt.
Die Wohnung bietet alles was man sich wünscht, ist gemütlich und liebevoll eingerichtet und absolut sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Potsdam nächtigen wollen!

• Aufenthalt August 2014, Business

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Was Annette und Harald in Potsdam anbieten, sucht wirklich seines Gleichen.
Wir buchten erst 24h vor Anreise. Aufbettung und ein perfektes Zimmer erwarteten uns.
Die Unterkunft war einwandfrei sauber und bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet.
Im Kühlschrank erwartete uns eine Flasche Sekt. Die handgeschriebene Willkommensnachricht setzte allem noch die Krone auf.
Alles in Allem: EINFACH NUR AUSGEZEICHNET! Selten so einen freundlichen Service erlebt

Stefan

• Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Nette Leute, schöne Wohnung, liebevoll gepflegter Garten, tolles Frühstück (wenn gewünscht) und ... herrliche Sonnenuntergänge (vgl. Foto, aufgenommen am Fahrlander See, unweit des Potsdam Quartetts).

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Runter von der Autobahn, angekommen im "Potsdam-Quartett", super netter Empfang, kurze
Vorstellung des Hauses und unseres Appartments, wir sind begeistert!
Alle hier gemachten Aussagen unserer "Vorbewerter" wollen und können wir nur bestätigen.
Mit Superlativen sollte sparsam umgegangen werden, hier können wir uns dies aber nicht ver-
kneifen.
Wir bedanken uns für ein paar Tage der Erholung und Entspannung und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Monika und Wolfgang S.

Zimmertipp: Die Entscheidung muss man selbst treffen, hier kann aber kein Fehler gemacht werden. Die Fotos in d ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren rundum zufrieden:
-optimale Lage ->ruhig, romantisches Umfeld
-nahgelegene Anbindung (60 min nach Berlin, 20 min Sanssouci)
-gepflegtes Apartment
-Sauna :)
-liebenswerte Vermieter
-schöner Garten / Sitzgelegenheiten

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

In ruhiger Wohnlage zwischen Seen und Wäldern, aber auch am Rande der Kulturstadt Potsdam gelegen, ist das "Potsdam Quartett" eine absolut empfehlenswerte Adresse, insbesondere für Radfahrer. Die Fewo Elfe bietet großzügig Platz und ist hochwertig ausgestattet, nichts hat gefehlt. Frische Blumen und ein handgeschriebener Willkommensgruß haben uns empfangen. Dazu ein toller Garten, stilvolle Veranda und Aufenthaltsräume mit viel Informationsmaterial.
Nette, kommunikative Gastgeber runden das Bild ab, es gab für uns nichts Negatives.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Nach etwas anstrengender Fahrt waren wir sehr angenehm überrascht allein schon vom Äußeren.
Vielmehr hat uns dann das Innere begeistert: sehr gemütlicher Aufenthaltsraum mit allem was man sonst vermisst: Gäste-Vorratskühlschrank mit div. Getränken, Nespresso-Maschine mit allem, was die Firma so bietet, ein Garten, der wie ein Traum anmutet mit div. Liegen zum Relaxen, gepflegt, kleines Gartenhaus und vor allem die sehr freundliche Begrüßung: man fühlte sich gleich wie zu Hause. Unser Appartement " Elfe" im 1. Stock sehr gut aufgeteilt, kleine, aber komplette Küche, Wohnzimmer mit komfortabler Schlafcouch für den Enkel, LCD-Fernseher sogar mit HDMI-Kabel, um so die letzten Fotoereignisse anzuschauen, separate Toilette, schönes Bad und ein gemütliches Schafzimmer mit hervorragenden Betten.Dazu noch kostenloses Telefon und WLAN.
Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke an die " Herbergseltern"

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Apartmenthaus Potsdam-Quartett Brandenburg
Apartmenthaus Quartett Potsdam
Quartett Potsdam
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Wenn Sie Apartmenthaus Potsdam-Quartett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.