“900 Km entfernt, aber jeden Meter Wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Apartmenthaus Potsdam-Quartett gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Potsdam-Quartett
3.0 von 5 Pension   |   Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Steiermark
“900 Km entfernt, aber jeden Meter Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da. Dieses mal in der Gartensuite. Diese ist ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Garten an sich ist schon eine Sehenswürdigkeit. Kombiniert mit der sehr ruhigen Lage und der Möglichkeit, sich das abwechslungsreiche Frühstück vom Hausherren pers. servieren zu lassen, hat man hier die besten Voraussetzungen die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden.
Sehr gut fanden wir die zweckmäßig eingerichtete Infrarotsauna, die nach langen Waldläufen od. Ausflügen mit dem Kanu für Entspannung sorgte.
Die ganze Anlage ist auffallend sauber und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren 11 Tage in der Gartensuite. Das Haus ist ansprechend. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Zum Starten von Radtouren liegt das Haus sehr günstig. Sogar eine Fahrradgarage ist vorhanden. Für Blumenfreunde ist der Garten ein Genuss. Zum Abschied haben wir noch ein Paar Blumen mitbekommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bruchköbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Apartmenthaus liegt in einer sehr ruhigen Gegend nur 10 Minuten mit dem Kfz. von Potsdam entfernt.
Ideal auch für Familien mit Kleinkindern, da Hochstuhl und Kinderbett zur Verfügung standen.
Ein großer Spielplatz ist auch 150 m entfernt vorhanden.
Die Benutzung des Gemeinschaftsraumes komplett mit Küche und Essbereich war ideal, da es einen direkten Zugang zum Garten gab.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und auch groß genug, um sich einige Tage in Potsdam aufzuhalten.
Die Inhaber sind absolut nett und hilfsbereit.
Bei unserem nächsten Besuch in Potsdam oder Berlin werden wir das Potsdam Quartett wieder ansteuern.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren vom 15.-22.06.2014 zugast im Apartmenthaus Potsdam-Quartett. Sowohl Lage (Potsdam-Neu Fahrland), als auch die Wohnung (Leila) waren sehr ansprechend. Die Gastgeber waren stehts freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Lage in direkter Nähe zu See, Wald und Natur wird nur übertroffen von den liebevoll eingerichteten Wohnungen (insbesondere Gartensuite und Persius) und der Betreuung durch die Gastgeber. Das individuell zubereitete Frühstück im verwunschenen Garten ist der perfekte Start in den Tag. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir wohnten mehrere Tage im Appartement unter dem Dach.Dort stand alles zur Verfügung, was man so braucht. Besonders hat uns gefallen:Das riesige Bad mit Dusche und Wanne, das die Küche perfekt ausgestattet war, die bequemen Betten mit der wirklich guten Matratze und der tolle und persönliche (Frühstück-) Service mit Tipps und Aufmerksamkeiten. Gerne wieder :-) !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
barth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

wir haben wunderschöne Tage im Apartmenthaus verbracht! Die Lage, die Ausstattung, die liebevolle,freundliche Aufnahme ,der herrliche Garten-alles hat uns sehr sehr gut gefallen!wir planen schon jetzt den nächsten Aufenthalt im Apartment Elfe.

Zimmertipp: das gesamte haus macht einen ruhigen und gepflegten Eindruck
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Apartmenthaus Quartett Potsdam
Quartett Potsdam
Apartmenthaus Potsdam-Quartett Brandenburg

Wenn Sie Apartmenthaus Potsdam-Quartett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.