“Potsdam Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Apartmenthaus Potsdam-Quartett gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Potsdam-Quartett
3.0 von 5 Pension   |   Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Bruchköbel, Deutschland
“Potsdam Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Apartmenthaus liegt in einer sehr ruhigen Gegend nur 10 Minuten mit dem Kfz. von Potsdam entfernt.
Ideal auch für Familien mit Kleinkindern, da Hochstuhl und Kinderbett zur Verfügung standen.
Ein großer Spielplatz ist auch 150 m entfernt vorhanden.
Die Benutzung des Gemeinschaftsraumes komplett mit Küche und Essbereich war ideal, da es einen direkten Zugang zum Garten gab.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und auch groß genug, um sich einige Tage in Potsdam aufzuhalten.
Die Inhaber sind absolut nett und hilfsbereit.
Bei unserem nächsten Besuch in Potsdam oder Berlin werden wir das Potsdam Quartett wieder ansteuern.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren vom 15.-22.06.2014 zugast im Apartmenthaus Potsdam-Quartett. Sowohl Lage (Potsdam-Neu Fahrland), als auch die Wohnung (Leila) waren sehr ansprechend. Die Gastgeber waren stehts freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Lage in direkter Nähe zu See, Wald und Natur wird nur übertroffen von den liebevoll eingerichteten Wohnungen (insbesondere Gartensuite und Persius) und der Betreuung durch die Gastgeber. Das individuell zubereitete Frühstück im verwunschenen Garten ist der perfekte Start in den Tag. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir wohnten mehrere Tage im Appartement unter dem Dach.Dort stand alles zur Verfügung, was man so braucht. Besonders hat uns gefallen:Das riesige Bad mit Dusche und Wanne, das die Küche perfekt ausgestattet war, die bequemen Betten mit der wirklich guten Matratze und der tolle und persönliche (Frühstück-) Service mit Tipps und Aufmerksamkeiten. Gerne wieder :-) !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
barth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

wir haben wunderschöne Tage im Apartmenthaus verbracht! Die Lage, die Ausstattung, die liebevolle,freundliche Aufnahme ,der herrliche Garten-alles hat uns sehr sehr gut gefallen!wir planen schon jetzt den nächsten Aufenthalt im Apartment Elfe.

Zimmertipp: das gesamte haus macht einen ruhigen und gepflegten Eindruck
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Für einen Potsdam-Besuch (auch über mehrere Tage) eignet sich die Ferienwohnung Super-gut.
Wir hatten In der Gartensuite gewohnt, diese hatte zudem Klimaanlage und elektrisch verstellbare Matratzen. Das hatten wir bisher in einer FeWo noch nie. Auch der Garten ist ein Paradies auf Erden. Parkplätze gibt es ebenfalls genug. Und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren im 1/2-Stunden-Takt in die Innenstadt von Potsdam, wenn man seinen eigenen Wagen nicht benutzen will.

Das Frühstück ist phantastisch und wird im Garten durch die Gastgeber serviert. Diese sind ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben Anfang August eine Woche in der Gartensuite verbracht und uns sehr gut erholt.
Pluspunkte: drei eigene kleine Terrassen, davon eine uneinsehbar; Klimaanlage, die auch bei 38 Grad Außentemperatur für angenehmes Wohnen sorgt; Privatsphäre; geschmackvolle Einrichtung; bequemes Bett, verstellbar in der Höhe; eigene kleine Küche; kostenlose Parkmöglichkeiten; abwechslunhsreiches Frühstück; hilfsbereite Gastgeber, die wertvolle Tipps geben; gute Lage usw..

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Apartmenthaus Potsdam-Quartett Brandenburg
Apartmenthaus Quartett Potsdam
Quartett Potsdam
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Wenn Sie Apartmenthaus Potsdam-Quartett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.