“100% zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Apartmenthaus Potsdam-Quartett gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Potsdam-Quartett
3.0 von 5 Pension   |   Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“100% zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben Anfang August eine Woche in der Gartensuite verbracht und uns sehr gut erholt.
Pluspunkte: drei eigene kleine Terrassen, davon eine uneinsehbar; Klimaanlage, die auch bei 38 Grad Außentemperatur für angenehmes Wohnen sorgt; Privatsphäre; geschmackvolle Einrichtung; bequemes Bett, verstellbar in der Höhe; eigene kleine Küche; kostenlose Parkmöglichkeiten; abwechslunhsreiches Frühstück; hilfsbereite Gastgeber, die wertvolle Tipps geben; gute Lage usw..

Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben spontan nach einer netten Übernachtungsmöglichkeit in Potsdam gesucht und sind bei der Suche im Internet aufs Potsdam-Quartett gestoßen. Die Bilder und Bewertungen haben uns überzeugt, und so haben wir gebucht. Und ich muss sagen, dass wir die Tage wirklich genossen haben. In der Wohnung war ein Willkommensgruß in Form einer netten Karte und Blumen vorbereitet. Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Im Saunabereich standen uns einige Aufgüsse, Handtücher und Bademäntel zur Verfügung. Der Garten war traumhaft und die Umgebung mit den Seen und dem Wald in direkter Nähe einfach nur schön. Das Frühstück war wirklich seine 10Euro wert - wir wurden richtig verwöhnt. Wir haben die Möglichkeit der kostenlosen Fahrradleihe genutzt - auch ein absoluter Pluspunkt! Wir werden sicher wiederkommen, denn zwei Nächte waren einfach zu kurz!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben im August 2013 zwei Wochen im Potsdam Quartett gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt in einer ruhigen, schönen Siedlung mit kleinen Häusern und großen Gärten, Wald und See vor der Tür, Restaurant und Kneipe fußläufig zu erreichen. Einkaufen kann man beim Bäcker in etwa 2 km und bei einem Discounter in etwa 3 km Entfernung.
Die Wohnungen sind bis ins Detail durchdacht und sehr komfortabel. Der Garten ist eine Idylle, wunderbar gepflegt und wirkt zugleich urwüchsig. Es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Die Vermieter verstehen sich als Gastgeber, sie sind freundliche, sehr kompetente Berater, kennen sich in der Stadt und Region bestens aus und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Stadt mit ihren kulturellen und historischen Highlights, die Landschaft, die idyllische Wohnumgebung und die Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre im Haus bieten beste Voraussetzungen für einen schönen, erlebnisreichen, erholsamen Urlaub.
Kleiner Wermutstropfen: Die Preise für die Appartements bewegen sich im oberen Segment.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Drübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mit großen Erwartungen angereist, fanden wir ein sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus vor,
das unsere Vorstellungen noch übertraf.
Die nette Art der Gastgeber, die Wohnung (Amalia) sowie die sehr schön angelegte Außenanlage vorzustellen, hat uns begeistert.
Die Ausstattung der Wohnung garantiert einen bequemen und erholsamen Urlaub. Auch auf der Terasse haben wir sehr schöne Stunden verlebt.
Vielen Dank für die herzliche Betreuung an unsere Gastgeber.
Ihre Fam. Odenbach

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben im Juli 7 Nächte im Potsdam-Quartett verbracht. Eine schöne ruhige geräumige Wohnung (Elfe), komplett und mit Bedacht ausgestattet. Schön angelegter Garten, auch mit überdachtem Sitzbereich. Liebevolle Unterstützung der Vermieter bei allen Belangen, die für die Gäste wichtig sind, sogar Suche/Buchung für die nächste Übernachtung der Weiterreise. Das sympathische Paar gibt sich alle Mühe ! Nette Verabschiedung, vielen Dank !

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben eine erholsame und ruhige Woche in der lauschigen -separat liegenden -Gartensuite verbracht. Inmitten eines liebevoll gestalteten Gartens mit toskanisch-mediterranem Flair sind die zur Suite gehörenden umliegenden kleinen Terrassen so geschickt angelegt, dass Ruhe und Diskretion gewährleistet sind, ohne sich vereinzelt zu fühlen.

Das Interieur der Suite mit Echtholzboden, elektrisch verstellbaren Betten und gediegenem Bad tragen zum hohen Erholungswert bei.

Fr. Lösch und Herr Kuhn haben wir als sehr angenehme, hilfsbereite und humorvolle Gastgeber empfunden.

Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben eine wunderbare Zeit im Quartett verlebt. Das Frühstück im Garten wird in Erinnerung bleiben, genau wie die herzliche Betreuung durch die Familie Lösch / Kuhn.
Ein erneuter Aufenthalt ist sicher und bereits in Planung. Vielen Dank noch einmal für alles.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Apartmenthaus Potsdam-Quartett Brandenburg
Apartmenthaus Quartett Potsdam
Quartett Potsdam
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Wenn Sie Apartmenthaus Potsdam-Quartett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.