“super traumhafter Außenbereich - ideal für ein Treff unter Mädels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Apartmenthaus Potsdam-Quartett gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Potsdam-Quartett
3.0 von 5 Pension   |   Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Flensburg, Deutschland
“super traumhafter Außenbereich - ideal für ein Treff unter Mädels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten ein wirklich wunderbares Wochenende im Garten und auf der Terrasse des Apartmenthauses. Die 3 Apartments waren königlich und mit viel Liebe eingerichtet. Der Garten war verwunschen und entspannt zu gleich-völlige Ruhe. Für ein Mädelswochenende wirklich ideal. Auch die Hausherren waren absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauna lässt keine Wünsche offen. Gern komme ich wieder!

Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Idylische Appartments in freundlicher, familiärer Atmosphäre. Die Appartments waren tip top sauber und sehr gut ausgestattet (Handtücker, Haarfön, Kaffeemschine, Kühlschrank,...).
Der mit Liebe angelegte Garten lud zum relaxen und entspannen ein. Und zum See war es auch gar nicht weit. Die Gastgeber gaben viele Wertvolle Tips für das Erkunden von Potsdam.
Wir kommen sehr gern wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Eine Gartensuite der besonderen Art. Der traumhafte Garten mit den Blumen und vielen versteckten Sitzmöglichkeiten ist schon eine Augenweide, inmitten dieser Idylle darf man dann auch wohnen. Wer das Frühstück nicht wenigstens ein Mal genießt ist selber schuld. Von den frisch gepflückten Blumen über den leckeren Brötchen und Kaffee bis zum Ingerwasser, es fehlte an nichts. Die sehr schön eingerichtete,gepflegte Gartenwohnung hat uns inspiriert,wir konnten geniessen,entspannen,Energie tanken und Kraft schöpfen, dank auch der sehr guten Matratzen.
Durch die kurze Entfernung nach Potsdam konnte man auch abends noch mal losradeln.
Erwähnen möchte ich auch die Gastgeber, sehr aufmerksam und immer ansprechbar - wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in der Gartensuite verbracht, aber Erholung für einen ganzen Urlaub gefühlt! Schon allein das herrliche Frühstück auf unserer eigenen Terasse war die Reise wert. Vom ersten Augenblick an haben wir uns wohlgefühlt und die Gastfreundschaft genossen. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Buxtehude, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr zu empfehlen ist das Frühstück (bei gutem Wetter im Garten - Urlaub pur). Ein Plus für Gastfreundschaft, Sauberkeit und kostenlose Fahrradleihe mit Aufpumpdienst.
Gastgeber sind immer vor Ort und geben einem hilfreiche Tipps und Auskünfte.

Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft mit herrlichem Garten, wir kommen bestimmt wieder und empfehlen die Ferienwohnungen uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wer hier übernachtet findet sie noch: Idylle im verwunschenen Garten und herzlichste Gastfreundschaft der Besitzer!
Das Apartment Amalia ist großzügig geschnitten, modern eingerichtet und mit tip-top ausgestattet!
Wir haben und nicht nur deshalb sehr wohl gefühlt, auch die liebevolle Umsorgung durch den Besitzer hat bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen! Wir kommen gerne wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Potsdam Quartett verbracht und können nur Positives berichten: saubere gemütlich eingerichtete Apartments, toller Garten, sehr nette Gastgeber (haben uns sogar im Garten einen Fernseher zum EM-Schauen aufgebaut und uns in der Frühe frische Brötchen mitgebracht)!Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Apartmenthaus Potsdam-Quartett Brandenburg
Apartmenthaus Quartett Potsdam
Quartett Potsdam
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Wenn Sie Apartmenthaus Potsdam-Quartett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.