“Ideale Kombination aus Erholung und Citytrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Apartmenthaus Potsdam-Quartett gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Potsdam-Quartett
3.0 von 5 Pension   |   Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Buxtehude, Niedersachsen, Germany
“Ideale Kombination aus Erholung und Citytrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr zu empfehlen ist das Frühstück (bei gutem Wetter im Garten - Urlaub pur). Ein Plus für Gastfreundschaft, Sauberkeit und kostenlose Fahrradleihe mit Aufpumpdienst.
Gastgeber sind immer vor Ort und geben einem hilfreiche Tipps und Auskünfte.

Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft mit herrlichem Garten, wir kommen bestimmt wieder und empfehlen die Ferienwohnungen uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wer hier übernachtet findet sie noch: Idylle im verwunschenen Garten und herzlichste Gastfreundschaft der Besitzer!
Das Apartment Amalia ist großzügig geschnitten, modern eingerichtet und mit tip-top ausgestattet!
Wir haben und nicht nur deshalb sehr wohl gefühlt, auch die liebevolle Umsorgung durch den Besitzer hat bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen! Wir kommen gerne wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Potsdam Quartett verbracht und können nur Positives berichten: saubere gemütlich eingerichtete Apartments, toller Garten, sehr nette Gastgeber (haben uns sogar im Garten einen Fernseher zum EM-Schauen aufgebaut und uns in der Frühe frische Brötchen mitgebracht)!Wir kommen wieder!

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Was für ein Glück, dass uns eher durch Zufall das Apartmenthaus Potsdam Quartett empfohlen wurde: Sobald man über die Schwelle des Hauses triff fühlt man sich geborgen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist wirklich einzigartig: Da wurde uns abends noch schnell der Fernseher und die Loungemöbel auf der Terasse augebaut, damit wir noch ein Fussballspiel schauen konnten.
Die Apartments sind wirklich klasse und lassen keinen Wunsch offen - von der Küche, zum Bad, Wohnzimmer und dem gemütlichen Schlafzimmer. Dazu tolle Gemeinschaftsräume und vor allem: Ein wunderschönen Garten, den die Gastgeber mit viel Liebe pflegen und den Gästen zum Entspannen und Zurückziehen überlassen.

Wir kommen wieder, soviel ist sicher! Und darauf freu ich mich jetzt schon. Danke!

Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben uns im Potsdam-Quartett ausserordentlich wohl gefühlt.
Von einer herzlichen Begrüssung und Betreuung bis hin zur Sauberkeit und Ruhe , es fehlte an nichts.
Nach einem erlebnisreichen Tag sind wir gern heimgekommen zum Entspannen und noch ein Glasl Wein in dem nett eingerichteten Garten bzw. der Veranda.
Wir empfehlen gern wieter und kommen sicher wieder.
Grüssli aus Zürich
Felix & Marita mit Hund, der sich ebenso sehr wohl fühlte

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben im Juni 9 Tage in der Gartensuit im Potsdam Quartet verbracht.
Die Unterkunft war ansprechend, sehr sauber und die Vermieter ausgespochen nett und entgegenkommend. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Radtouren optimal. Mitten im Grünen, absolut ruhig aber nur ca. 6 km bis zum Ortskern von Potsdam. Sehr gut gefallen hat uns auch der eigene kleine Privat-Garten mit Liegen hinter dem Haus. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Der Service war sehr gut. Das Apartment ist wirklich stilvoll eingerichtet. Wir wurden sehr freundliche empfangen und die Freundlichkeit begleitete uns durch unseren Urlaub. ----SUPER!!!. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön angerichtet. TOP Apartmenthaus. Sehr kinderfreundlich!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Apartmenthaus Potsdam-Quartett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Potsdam-Quartett

Anschrift: Ringstrasse 3, 14476 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Potsdam-Quartett 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Potsdam-Quartett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Potsdam Quartett
Apartmenthaus Potsdam-Quartett Brandenburg
Hotel Apartmenthaus Potsdam-Quartett
Apartmenthaus Quartett Potsdam
Quartett Potsdam

Wenn Sie Apartmenthaus Potsdam-Quartett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.