“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 16 - USD 23
Vienna, Austria
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das erste Mal kam ich nur zufällig hin, als ich mit einem Kollegen auf der Suche nach einem Lokal zum Abendessen war. Das Lokal war sehr gut besucht und wir bekamen nur einen Tisch, weil auch der Gastgarten geöffnet war. Da während unseres Essens ständig Gäste kamen, ist eine Tischreservierung zu empfehlen. Das Essen war für meinen Geschmack himmlisch!!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und das Personal äußerst freundlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Potsdam, Deutschland
“Hmm, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die My Keng SushiBar in Potsdam ist einfach total gemütlich und lecker. Was ich hier besonders toll finde ist, dass man den Koch beim Essen-machen beobachten kann. So wie ich das sehen kann, werden nur frische Zutaten verwendet. Empfehlen kann ich als Vorspeise die gebackenen Wan Tan mit kleiner Salatbeilage und als Hauptgericht Hühnerfleisch mit Gemüse, Kokosmilch und Zitronengras. Nachtisch habe ich bisher nie geschafft, kann dazu also leider nichts sagen. Wer Sushi mag, kommt hier total auf seine Kosten. Die Portionen sind groß, so dass man gesättigt nach Hause gehen kann. Die Kellner sind meistens freundlich. Günstig wäre es, wenn man Plätze bestellt.
Ein Besuch ist sehr lohnenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen