“Bestes Sushi” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 16 - USD 23
Teltow, Deutschland
“Bestes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

mindestens 2x im Monat muss sein. Das beste Sushi im Umkreis von Potsdam und Berlin. Wer kein Sushi mag kann auch andere Gerichte nehmen. Sehr lecker schmeckt auch der Thunfischsalat..für uns Frauen ist er sehr groß. Im Sommer kann man sehr gemütlich draußen sitzen. Im Winter ist es drin etwas eng und immer voll. Also müssen immer Wartezeiten eingeplant werden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Bendorf, Deutschland
“sehr gute Sushi Bar, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

In der Brandenburger Straße gelegen, ist es wohl die einzige Sushi-Bar Potsdams, die aber den Vergleich mit zahlreichen Berliner Adressen nicht scheuen muss: sehr gut schon einmal die Tagessuppe mit exotischen Anklängen auch an Curry und Gemüse. Die Fischspezialiäten sind superfrisch und von eigener Kreativität. Besonders ist aber die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis hervorzuheben; ich werde gerne wiederkommen! Schöne Erfahrung!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vienna, Austria
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das erste Mal kam ich nur zufällig hin, als ich mit einem Kollegen auf der Suche nach einem Lokal zum Abendessen war. Das Lokal war sehr gut besucht und wir bekamen nur einen Tisch, weil auch der Gastgarten geöffnet war. Da während unseres Essens ständig Gäste kamen, ist eine Tischreservierung zu empfehlen. Das Essen war für meinen Geschmack himmlisch!!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und das Personal äußerst freundlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Potsdam, Deutschland
“Hmm, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die My Keng SushiBar in Potsdam ist einfach total gemütlich und lecker. Was ich hier besonders toll finde ist, dass man den Koch beim Essen-machen beobachten kann. So wie ich das sehen kann, werden nur frische Zutaten verwendet. Empfehlen kann ich als Vorspeise die gebackenen Wan Tan mit kleiner Salatbeilage und als Hauptgericht Hühnerfleisch mit Gemüse, Kokosmilch und Zitronengras. Nachtisch habe ich bisher nie geschafft, kann dazu also leider nichts sagen. Wer Sushi mag, kommt hier total auf seine Kosten. Die Portionen sind groß, so dass man gesättigt nach Hause gehen kann. Die Kellner sind meistens freundlich. Günstig wäre es, wenn man Plätze bestellt.
Ein Besuch ist sehr lohnenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente