“Gute Pizza” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Munich, Germany
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wer eine gute Pizza in zentraler Lage essen möchte ist hier gut aufgehoben. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Preis ok ... Ca 10 Euro/Pizza. Sind aber auch große Teile.

Sindelfingen
“Noch ein guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist typisch italienisch mit guter Küche, freundlicher Südländischer Atmosphäre, Küche geht auf Sonderwünsche ein. Preise sind an die Region angepasst. An manchen Ecken aber sollte besser geputzt werden da die eine oder andere Spinnweben an der Decke hängen.

Aufenthalt Mai 2014
NRW
“Überraschend gut in der Touristen-Zone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Brandenburger Straße ist das Herzstück der Potsdamer Altstadt. Kneipen, Cafés und Restaurants wetteifern um die Kundschaft. Vieles sieht aber auch entsprechend aus - nämlich touristisch. Und das bedeutet oft, dass man nicht all zu viel erwarten darf.

Anders das Pfeffer und Salz, auf das wir zufällig stießen. Wir ergatterten einen der beliebten Tische auf der Straße (es war sehr voll, immer ein gutes Zeichen) - und wärmten uns mit den auf den Stühlen liegenden Lammfellen und Decken.

Der Service dauerte etwas - war aber immer sehr freundlich. Die Speisenkarte ist nett aufgemacht, viel typisch italienische Gerichte, zum Teil kleine Erläuterungen über Inhalt und Zubereitung. Sehr aufschlussreich. Pizzen werden im Steinofen zubereitet, und waren ausgezeichnet: dünner, saftiger Boden mit frischen Zutaten. Toll. Alle Nudeln sind hausgemacht und die Linguine mit Rinderfilet und frischen Pilzen waren perfekt al Dente und geschmacklich einwandfrei. Die Gnocchi mit Fetakäse ebenfalls auf den Punkt zubereitet.

Lecker und absolut zu empfehlen - für Touristen wie für Geschäftsleute - und ich denke mal auch die Einheimischen lieben das Pfeffer und Salz.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Katastrophen Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einen sonnigen März-Sonntag sollte der Besuch im s.&p dem Wochenende die Krone aufsetzen. Es wurde leider ein Dornenkranz. Sich als sehr häufiger Restaurant-Esser: so einen arrogant-aggressiven und extremst unfreundlichen Service haben wir noch nie erlebt. Und das, obwohl wir ins wirklich sehr auf den Besuch gefreut hatten und wirklich alles andere als nölige Gäste waren. Wir sind -auch das eine Premiere- nach der Vorspeise gegangen. Sehr sehr schade um das wirklich sehr gute Essen dort.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Super Pizza und Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Auf Empfehlung unserer Potsdamer Freunde sind wir hier hingegangen.
Suchen eigentlich immer so die abgelegenen Plätze, aber das Restaurant ist
zentral in der Fussgängerzone gelegen. Hätten wir den Tipp nicht bekommen,
wären wir hier auch nicht gelandet.
Wir waren von den Speisen angenehmst überrascht. Haben eine super Pizza und
ich habe eine super Pasta gegessen. So ist das wirklich ein Insider Tipp und im Oktober bei unserem nächten Stay in beautiful Potsdam werden wir da ganz sicher wieder hingehen und
freuen uns jetzt schon drauf.
Viele Grüße aus Köln!

• Aufenthalt Oktober 2013