“Ordentlich!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Berlin
“Ordentlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren zum Beginn der Spargelzeit hier und es war ein ordentlicher Abend. Wer hier einkehrt, erwartet keine "haute cuisine". Anständige "Hausmannskost" ist angesagt und wird bestens erfüllt. Dazu ist ein "gepflegtes" Bier zu empfehlen, denn der "offene" Wein den wir hatten, war nun überhaupt nicht der Rede wert. Der Gastraum ist ansprechend mit einigem nostalgischem Flair. Die Bedienung ist ok.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bendorf, Deutschland
“typische schöne Kneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

typische Kneipe im Herzen von Potsdam, im Sommer einige Plätze draußen; man darf nicht "große Küche" erwarten, hält sich am besten an regionale Spezialitäten. Die Rouladen waren lecker, die Beilagen okay, die Bedienung nett. Besonders hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis; gutes Bier; die Dessertauswahl bescheiden; viel jüngeres Publikum, insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“günstige Hausmannskost und Berliner Weiße mit Schuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

hier gibt es gute Hausmannskost für kleineren Geldbeutel. manchmal muss man zwar lange warten, aber dafür schmeckt es. wenn man nicht im feinen restaurant oder was ausländisches essen mag - - hier isst man richtig.
leider hatten wir das letzte mal eine Bedienung, die wohl einen schlechten Tag hatte ...aber wir werden trotzdem wieder hier essen gehen!
zum Restaurant gehört auch eine Bar, aber wie hier die Getränke gemixt und preislich sind, kann ich nicht sagen.

• 4 von 5 Sternen Essen