“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bamberg, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Haben das Restaurant zufällig von Bus aus entdeckt und sind auf gut Glück hinein. Ein absoluter Glücksgriff! Spitzen Fisch und Fleisch Gerichte und top Nachspeisen und alles absolut frisch. Dazu wirklich sehr zuvorkommendes Personal - eine nette Abwechslung zur sonst zu oft erlebten "Berliner Schnauze"!
Und die Preise sind für die Qualität der Gerichte wirklich moderat!

Potsdam, Deutschland
“Lammkarree mit frischen Stampfkartoffeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Dieses Haus ist ein wundervoller Ort für ein kleines Mittagessen, für einen Abend mit Freunden und für einen Sommerabend im Garten. Der Service ist schnell, diskret und zuvorkommend. Das Essen wunderbar: ALLES frisch gekocht und die Portionen angenehm. Die Weinkarte ist ausgewogen und die Preise sind äußerst fair. Hierher kehre ich seit vielen Jahren immer wieder sehr gern zurück.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Feine Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Zubereitung der Vorspeise direkt am Tisch. Nudeln in Parmesan Laib geschwenkt, Trüffel aufgerieben. Schmeckt toll

Aufenthalt Dezember 2013
38179 Schwülper
“Hervorragend italienisch in Potsdam speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Hervorragende Küche mit frischen Zutaten, bestes Vitello Tonnato das wir bisher irgendwo gegessen haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Potsdam, Deutschland
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Nach längerer Zeit haben wir dieses Restaurant wieder einmal ausprobiert. Nun wissen wir wieder, warum wir so lange nicht in diesem Restaurant waren. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Scheinbar ist es ein Sakrileg, wenn man keine Flasche Wasser als Getränk bestellt.
Der Kellner hatte ab dem Zeitpunkt seine Schule vergessen. Die Dame wurde als Zweite bedient, der Wein wurde unprofessionell eingeschenkt und die Hauptspeise verirrte sich dann nach 45 Min. an unseren Tisch. Als Entschuldigung wurde gesagt, dass in der Küche noch sauber gemacht wurde - während der Essenszubereitung? Wir hatten unsere warme Vorspeise ja bereits bekommen.
So vornehm sich das Restaurant präsentiert, spätestens beim Service wird man brutal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn man nicht hingeht, hat man auch nichts versäumt.
Ich habe zwei Sterne vergeben, da einer der Kellner durchaus als höflich und professionell zu bezeichnen war - leider nur ein einzelnes Licht im Dunkeln.
Das Essen bekommt man in anderen italienischen Restaurants in Potsdam in mindestens gleicher Qualität bei weitaus besserem Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Villa von Haacke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Villa von Haacke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Villa von Haacke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.