“Nichts halbes nichts ganzes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ahorn Hotel & Restaurant

Ahorn Hotel & Restaurant
Ahorn Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ahorn Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Bautzener Strasse 134/135, 03050 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Cottbus
“Nichts halbes nichts ganzes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das hotel ist ziemlich weit vom schuss....... das Zimmer war wahrscheinlich noch aus den 80er und das zum Preis von 60 inkl. Frühstück.... selbst das war ja die Krönung. ... fertigsalate überall flogen obstfliegen rum... die brötchen sind aus dem Supermarkt und die Parkplätze waren ziemlich eng manchmal kam ich da auch nicht raus...... der abend war erst dann gerettet als uns ein junger sehr netter Kellner bediente...... das essen war sehr lecker und schön angerichtet.... trotz allem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nochmal dieses hotel betreten werde..... vielleicht im nächsten jahr wenn es sich vielleicht gebessert hat

• Aufenthalt September 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Service, die Essenszubereitung dauert zu lang. Keine Sauberkeit in den badezimmern. Schlechte Bedienung ebenfalls.

Hätte besseres erwartet.
........................
Auf keinen Fall empfehlenswert!!!
.........................

• Aufenthalt August 2013
Engabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Besonders auffallend war der freundliche Empfang durch Hotelleitung und Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt - auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch wenn das nicht ganz kostenfreie WLAN ein kleiner Minuspunkt ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oberlausitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Fast zwei Stunden aufs Essen gewartet. Entschuldigung=Küchentechnik
Die Servicekraft hat die Situation duch ein nettes Gespräch halbwegs retten können. Nicht wieder, wenn es vermeidbar ist. Die EZ sind sehr
klein. Die Gegend in der das Hotel liegt, ist recht nett und ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Grob gesagt- netter Versuch, aber mehr auch nicht. Wir hatten ein volles Programm an unserem Cottbus Wochenende, deshalb war uns die Unterkunft nicht ganz so wichtig. Das Hotel wurde offensichtlich renoviert, aber in der Umsetzung mangelt es doch sehr. In unserem Zimmer haben wir 6 verschiedenen Grüntöne gezählt, was zwar zum Ahorn passt, doch aber etwas übertrieben wirkt. Vor allem das undefinierbar olivgrüne Schrankesemble, das einen beim Betreten des Zimmers förmlich "erschlägt" ist nicht gelungen.Das Zimmer im dritten Stock (ohne Lift) zur Straße war schon recht laut, als am Sonntag früh die vereinzelten Nachtschwärmer nach Hause gröhlten. Wir hatten ein Doppelzimmer, was ich als Zweibettzimmer deklarieren würde, die Betten stehen auseinander. Wer sehr pingelig ist, findet hier und da staubige Ecken. Das Bad ist sehr klein und man sollte sich nicht unbedingt zu zweit dort aufhalten. Der Abwassergeruch tat sein Übriges - so das wir die ganze Nacht versuchten die Tür geschlossen zu halten.
Das Frühstück war in Ordnung, die Idee Leinöl und Quark anzubieten ist sehr passend in der Lausitz, aber frisch sollte das Öl schon sein. Das Personal war nett und unaufdringlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Buchung über HRS, Zimmer war nicht mit dem gewünschten "King Size Bett" ausgestsattet, nach Zusammenschieben der Betten reichlich Dreck (insbesondere Federn) auf dem Teppich, die Krönung das Sonntagsfrühstück für 10 €pro Person ,inkl. Kinder 11+5 (!) Jahre!!!. spärliches Buffet, Eier waren alle, mußten erst nach Aufforderung gemacht werden, Gleiches gilt für frische Getränke, Kaffee war "Bodensee", und das Obstangebot im Sommer: Äpfel -z.T. mit größeren faulen Stellen, schrumpelige Orangen, z.T. verwelkte Blumen auf dem Tisch,
Insgesamt das Personal hier nicht umsichtig und nach entsprechenden Hinweis auch eher verwundert über diese Tatsachen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Super Frühstück, super Bedienung, freundlicher Empfang, saubere Zimmer, ruhige (aber trotzdem zentrumsnahe) Gegend, und ein guter Preis - sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Ahorn Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ahorn Hotel & Restaurant

Anschrift: Bautzener Strasse 134/135, 03050 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 17 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ahorn Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ahorn Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahorn Hotel & Restaurant Cottbus

Wenn Sie Ahorn Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.